Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Step Up 3D

Auch wenn ich kein Tänzer irgendeiner Art bin, finde ich den Film sowas von geil. man erkennt selbst als unerfahrener, dass die andere Crew einfach keine Chance hatte. Die ganzen Moves einfach top. Die Story fand ich auch ganz gut. Sie finden ein Talent, brechen dann aber auseinander weil sie kein Geld mehr haben aber raffen sich dann wieder alle auf. Und dann beim Finale gegen die Verfeindete Crew. Einfach eine geile Show. :D

10/10

Haben andere hier diesen Film schon gesehen ? Wenn ja was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

Geschrieben

Der Mann aus San Fernando

Super Action Komödie mit Clint Eastwood, aber am besten find ich immer noch sienen Orang-Utan Clyde der auch mal gerne mal Bier und Whiskey trinkt, oder auch mal zum bumsen in den Zoo gebracht wird.

Von mir kriegt der grandiose Streifen 8/10 punkten

Geschrieben

Drive Angry

Ansich ein guter Film, wäre da nicht ...

...dieser Satanisten Mist und der " aus-der-Höhle-auf-die-Erde-zurück-Käse "

Ich schau zwar gern die Serie " Supernatural ", aber deshalb muss ich das Thema nicht in jedem Film haben -.-°

Dazu kommen noch die schlechten CGI-Effekte, besonders schlimm an der Stelle als der LKW umkippte und die Stelle als Cage den Depp in die Hölle schoss ...

Bis unmittelbar zur Mitte war der Film gut, aber dann ... (steht alles im Spoiler)

Geschrieben

Seeding of a Ghost - 08/10

Sehr atmosphärischer Grusler, der mit einfachsten Mitteln, u.a. dem grandiosen Score wirkt. Das Ganze beginnt eher ruhig und steigert sich, bis es schließlich in einem makaberen Massaker endet. Man sollte einen gewissen Hang zu asiatischen Filmen haben, sonst wird man den Film kaum mögen, da hier auch viele religiöse und kulturelle Dinge eine Rolle spielen. Leider sehr unterschätzter und schwer erhältlicher Film.

Geschrieben

Aliens - Die Rückkehr

Sigourney Weaver spielt auch im zweiten Teil der Alien-Saga Ellen Ripley, die 57 Jahre nach dem Massaker auf der Nostromo gefunden wird. Doch die Firma glaubt ihre Geschichte nicht und feuert sie, zumal auf LVR-237 Kolonisten leben, die diese Geschichte nicht widerlegen können. Als der Kontakt dahin abbricht, erklärt sich Ripley nach einigem Zögern dazu bereit, als Beraterin mit Marines und Repräsentanten der Firmen zum Planeten zurückzukehren. Doch als sie dort ankommen, hat der Schrecken bereits seinen Anfang genommen.

Der zweite Aliens besticht mehr durch Action als durch den Science Fiction-Horror wie der erste Teil. Das ist durchaus nicht schlecht, da der Film so lebendiger und rascher wirkt. James Cameron ist hier ein Spektakel gelungen, wie es später nur Terminator konnte, auch seine Overhype-Machwerke wie Titanic oder Avatar schafften es nicht daran anzuknüpfen. Mit Sigourney Weaver wurde auch wieder die perfekte Darstellerin für die Rolle der willensstarken Ellen Ripley gefunden. Auch die Nebendarsteller wie Lance Henriksen oder der noch junge Bill Paxton wirken souverän. Die Story an sich ist der Action angepasst, die allerdings nicht hervorsticht. Fazit: Ganz guter Action-Sci-Fi ohne größere Story, dafür mit guten Darstellern.

8/10

Geschrieben

Ich bin Nummer 4 und The Hole

Ich bin Nummer 4 war nicht schlecht aber auch nicht spitze.

Hat mich sehr stark an Twilight erinnert. Ich gebe hier mal ne 6 von 10 Punkten

The Hole war überraschend gut ist ein Jugend horrorfilm, endlich mal neue Ideen und die Schauspieler waren auch überzeugend. Hier gebe ich ne 8 von 10 Punkten

Geschrieben
Step Up 3D

Auch wenn ich kein Tänzer irgendeiner Art bin, finde ich den Film sowas von geil. man erkennt selbst als unerfahrener, dass die andere Crew einfach keine Chance hatte. Die ganzen Moves einfach top. Die Story fand ich auch ganz gut. Sie finden ein Talent, brechen dann aber auseinander weil sie kein Geld mehr haben aber raffen sich dann wieder alle auf. Und dann beim Finale gegen die Verfeindete Crew. Einfach eine geile Show. :D

10/10

Liebe Grüße

Ja, ich habe den hier zuhause auf BluRay3D. Also erstmal vorweg: so wertvoll sind die 3D-Effekte nicht, aber sie sind annehmbar (ich kaufe bei direkt in 3D gedrehten Filmen IMMER die 3D-BluRay!). Bei einem Tanzfilm empfinde ich 3D allerdings nicht als wichtig! Aber wer die Möglichkeit hat - der sollte sie schon nutzen (zumindest bei generellem Interesse an 3D).

Zur Story: war recht scheiße und vorhersehbar - interessiert mich bei einem Tanzfilm aber auch überhaupt nicht!

Zu den Tanzeinlagen / Musik / Soundtrack / Tonqualität: DER HAMMER! Und das ist bei einem Tanzfilm auch das einzig wichtige! Außer vielleicht noch hübsche junge Menschen ;) - wobei ich diesmal dann doch den Typen "hübscher" (nein, ich bin nicht schwul :biggrin5:) als das Mädel fand. Aber hässlich ist was anderes ;) Bei Step up 2 fand ich Brianna Evigan hammermäßig hübsch!

Bildqualität: auch super!

Punkt um: technisch gesehen ne klasse Scheibe. Gute-Laune mäßig wegen der coolen Choreos und der fetzigen Musik geil! (übrigens fehlen einige geile Songs vom Soundtrack im Film - teilweise solche, die sie lieber in den Film packen hätten sollen)

Ich glaube ich hatte den Film mit 8 von 10 Punkten bewertet. Bin mir aber nicht mehr sicher, allerdings lege ich eh nicht mehr viel Wert auf Bewertungen. Grund: ich würde Inception 10 von 10 Punkten geben (recht tiefgründiger Film) und "leider" auch Transformers eine 10 von 10 geben (ist so tiefgründig wie eine Fütze :biggrin5:, aber hat mich "damals" umgehauen) trotz Larifari-Story - aber die brauche ich auch nicht unbedingt. Es muss bei Michael Bay Filmen einfach nur überall was in Zeitlupe explodieren.... Daher müsste ich jetzt immer so bewerten: 1. objektive Bewertung: Inception: 10 - Transformers: 3; 2. supbjektive Bewertung: Inception: 10 - Transformers: 10. Aber da habe ich keinen Bock drauf und daher werde ich in Zukunft eher nur Text als Bewertung schreiben.

Was ich damit auch sagen will ist folgendes: wem der Musikstil / Genre von Step up 3D nicht gefällt, kann subjektiv nur ne schlechte Bewertung abgeben und halt auch andersherum.

Geschrieben
Step Up 3D

10/10

Liebe Grüße

ich finde Step Up 3 auch geil, aber falls du 1 und 2 noch nicht geshen hast solltest du das nach holen vor allen 2 weil den finde ich eigentlich genau so gut wie 3 nur durch Briana Evigan finde ich ihn etwas besser.;)

Geschrieben

Step Up: Für mich der beste Teil der Reihe

Step up to the streets: Ne gute Fortsetzung

Step Up 3D: Nur okay, aber eher schlecht als recht, weil iwie zu sehr gekünstelt um an die ersten beiden " Erfolge " anzuknüpfen.

Geschrieben

Asterix und Kleopatra

Die animierte Verfilmung des zweiten Asterix-Bandes führt den gallischen Titelhelden, seinen besten Freund Obelix und den Dorfdruiden nach Ägypten, wo sie dem mit Miraculix befreundeten ägyptischen Architekten Numerobis bei einer schier aussichtslosen Aufgabe zu helfen. Er soll im Auftrag der ägyptischen Königin Kleopatra in drei Monaten dem römischen Imperator Julius Cäsar einen prächtigen Palast bauen, da sie mit ihrem Geliebten eine Wette abgeschlossen hat. Scheitert Numerobis, wird er den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Die Gallier tun alles, um den ängstlichen Architekten, der nicht gerade vor Kompetenz strozt, zu helfen, doch die müssen sich nicht nur mit den Römern, sondern auch mit Numerobis' Rivalen Pyradonis auseinandersetzen.

Mit dem zweiten Film konnten Rene Goscinny und Alberto Uderzo einen netten und lustigen Cartoon auf die Beine stellen, der dem Ruhm und der Bekanntheit des unbeugsamen Galliers Asterix ebenbürtig ist. Mit viel Bezug auf moderne Faktoren, z.B. den von Coca-Cola bekannten Weihnachtsmann und vor allem historisch-archäologische Fragen zu Ägypten, z.B. warum die Sphinx keine Nase mehr hat, werden sehr lustige und komische Verbindungen geschaffen, welche den Film aufwerten. Story- und charaktertechnisch ist er typisch Asterix, auch was den näheren Einfluß auf Obelix hat, der in diesem Film mehr zur Geltung kommt und weitere Running Gags einführt und ausweitet, wie z.B. der Versuch beim Zaubertrank. Fazit: Sehr guter Asterix mit viel Humor, empfehlenswert.

9/10

Geschrieben

The Loved Ones 06/10

An und für sich ein echt gelungener Horror-Film, der aber wahnsinnig viel Potential verschenkt.

Die Handlung ist einfach nur abartig und krank, genau wie die beiden Bösen (was positiv ist).

Schauspielerisch reisst sich keiner ein Bein aus, aber die spielen ganz okay für einen Horrorfilm.

Zum negativen:

Die Anfangsszene kam mir schon so dämlich vor, was nach dem Ende auch bestätigt wird. Dort gibt es keinerlei Aufklärung. Man erfährt zwar, wer der Junge war, aber nicht was mit ihm passiert ist, insofern ist der Nebenplott mit seiner trauendern Schwester und Familie vollkommen unnötig, weil er einfach nicht aufgeklärt wird, einfach nur schade!

Auch erfährt man nichts über die Motive der Bösen Familie, warum tun die das?

Und mir ist insbesondere noch die erste Flucht des Hauptdarstellers in Erinnerung geblieben, denn die war einfach nur dämlich. Da hätte man sich ja ein bisschen klüger verhalten können...

Jedoch insgesamt sehenswerter Film, hab schon wesentlich schlechtere in letzter Zeit gesehen.

Sehnsüchtig 06/10

Toller Romantik-Thriller, ohne Gewalt oder Tote, was es so ja eher sehr selten gibt.

Die große Liebe von Josh Hartnett ist verschwunden und er weis nicht warum. Dies gilt es im Film zu ergründen und dazu benutzt der Film viele Rückblenden, die nach und nach Licht ins Dunkeln bringen. Zu Anfang sehr verwirrend und nicht gerade mitreißend, ja fast sogar Langweilig, doch mit der Zeit steigert sich der Film enorm, gerade bei erscheinen von Rose Byrne.

Die ist leider auch die einzige die eine gute schauspielerische Leistung abliefert und der man ihre Gefühle voll und ganz abkauft. Denn Hartnett und Diane Krueger bleiben doch eher blass und ihre große Liebe habe ich ihnen keinen Moment abgekauft, es fliegen einfach keine Funken zwischen den beiden.

Der Soundtrack ist hingegen richtig gut, gerade das Ende wird mit Coldplay - The Scientist unterstützt, ein wundervoles Lied und mega passend, deshalb bin ich auch erst auf den Film gekommen!

Der Film ist halt echt mal was anderes und deshalb durchaus empfehlenswert.

Geschrieben

RAMPAGE

Es geht um einen 23 jährigen der von seinen eltern gebeten wird von zu hause auszuziehenLeider wissen seinen eltern nichts davon was in seinen kopf für ein brutaler plan steckt.Es sieht so aus als wäre es ein sinnloser film eines kranken Menschen der nichts besseres zu tun hat als sein Umfeld dafür verantwortlich zu machen was aus ihm geworden ist.Was wirklich dahinter steckt und wie es ausgeht verrate ich nicht.

Note:6/10

Geschrieben

Machete 7/10

der film an sich ist ganz ok und das beste an den film ist Jessica Alba

Honey 9/10

Jessica Alba in der hauptrolle kann nur gut sein und da er vom stil so ist wie Step Up hat er mich auch voll überzeugt

Geschrieben

Scream 4

Kann meiner Meinung nach leider nicht mit den alten Teilen mithalten. Am Anfang wird viel Humor bewiesen. Habe lange nicht mehr so gute erste zehn Minuten in einem Film gesehen. Man nimmt sich selbst auf die Schippe und ich fühlte mich fast als wäre ich im neuesten Scary Movie-Teil.

Aber dann wurde es langsam einfallslos. Es war leider nicht wirklich mehr als das gleiche schleichen, flüchten, sich hilflos umgucken, um hilfe schreien und abgemetzelt werden wie in den anderen teilen. Nur dass es mehr Tote und Blut zu bestaunen gab, was auch keinen wundern sollte. Manche Szenen waren einfach nur schlecht gemacht. Schnitte passten nicht oder es sah irgendwas einfach nur lächerlich aus. Die Story setzt dem ganzen die Krone auf. Unlogisch bis zum Abwinken und wirklich schwach.

Ich fühlte mich am Ende leider schlecht unterhalten und würde dem Film nur zum daheimgucken empfehlen. Fürs Kino lohnt es sich eigentlich nicht.

Für alle die unbedingt Punkte brauchen 05/10, aber auch nur mit viel wohlwollen wegen dem starken Start und der vollen Besetzung der ersten drei Teile.

Geschrieben

Ich bin Nummer 4

Hat mich zum Großteil enttäuscht. Stellenweise nicht mal schlecht gemacht, aber einfach zu wenig Inhalt.

2-3 kampfreiche Szenen (die gut gelungen sind und einen unterhalten), aber das auf 1 Std 30min verteilt ist eine schwache Leistung.

1x anschauen: Ja, kann man durchaus machen...

Mehrmals anschauen: Never...

4/10

Geschrieben
Scream 4

Kann meiner Meinung nach leider nicht mit den alten Teilen mithalten. Am Anfang wird viel Humor bewiesen. Habe lange nicht mehr so gute erste zehn Minuten in einem Film gesehen. Man nimmt sich selbst auf die Schippe und ich fühlte mich fast als wäre ich im neuesten Scary Movie-Teil.

Aber dann wurde es langsam einfallslos. Es war leider nicht wirklich mehr als das gleiche schleichen, flüchten, sich hilflos umgucken, um hilfe schreien und abgemetzelt werden wie in den anderen teilen. Nur dass es mehr Tote und Blut zu bestaunen gab, was auch keinen wundern sollte. Manche Szenen waren einfach nur schlecht gemacht. Schnitte passten nicht oder es sah irgendwas einfach nur lächerlich aus. Die Story setzt dem ganzen die Krone auf. Unlogisch bis zum Abwinken und wirklich schwach.

Ich fühlte mich am Ende leider schlecht unterhalten und würde dem Film nur zum daheimgucken empfehlen. Fürs Kino lohnt es sich eigentlich nicht.

Für alle die unbedingt Punkte brauchen 05/10, aber auch nur mit viel wohlwollen wegen dem starken Start und der vollen Besetzung der ersten drei Teile.

na dann bin ich doch nicht der einzigste,der den teil total überflüssig und schlecht findet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...