Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

 

Geht Southpaw so ein bisschen Richtung Warrior oder the Wrestler?

 

ich hab warrior nicht mehr ganz so genau im kopf, aber ich glaube da ist noch etwas mehr fokus auf dem sport als bei southpaw.

aber es geht auch in eine emotionale richtung.

bei warrior is mir aber deutlich mehr das wasser gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel Season 1 9/10

Bates Motel Season 2 7/10

Bates Motel Season 3 6/10

Bates Motel Season 4 7/10

 

Puh also klasse Serie keine Frage. Die verrückte Beziehung zwischen Mutter und Sohn ist auch mega gut gemacht und auch die Schauspielerische Leistung von Freddie Highmore sowie Vera Farmiga ist klasse. Die serie war war am Anfang spannend viele Wendepunkte total unerwartete spannende stellen und die Handlung sowie die Story war klasse aber leider ist das Thema gleich. 

Die Charakterentwicklung kann auch verblüffend sein aber nach ner Zeit stört sie. 

Im großen und ganzem ne gute spannende Psycho Thriller Serie mit spannenden aber später leider ausgelutschten Szenen. Wer auf Thriller steht wird die serie lieben. 

Spoiler

 

Spoiler

Person A wird ermordet darauf wird dann paar folgen herum geritten und der Mörder wird nie aufgedeckt sein. Person B wird ebenfalls ermordet und auch da wird der Mörder nie aufgedeckt sein usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Demolition muss ich noch nach holen. :)

 

Zu Unbroken im Spoiler lesen. Nimm mich aber bitte nicht beim Wort, da es schon lange her is, dass ich den gesehen hab.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jacksons Charakter hat ja Glasknochen und er enthüllt am Ende, dass er die ganzen Unfälle verursacht hat. Warum? Er will wissen was Willis Charakter so unverwundbar macht, damit er auch so wird. 

 

Du musst den Film so sehen: Was wäre wenn Clark Kent nicht wüsste, dass er Superkräfte hat? Außerdem is dieser Film ja eigentlich ein Superheldenfilm und das bevor die ganzen Marvel und DC Filme richtig groß wurden. Ich find den Film echt super, weil es eine echt interessante Sicht auf Superhelden nimmt, ohne dass Willis ein Kostüm anzieht.  ^^

 

Jo fast. Hast du Donnie Darko eh auf der Liste? Das is sein Debütfilm glaub ich. Da spielt seine Schwester auch mit. :)

Spoiler

Ja so viel ist mir auch klar. Jackson hat aber ja ohnehin nicht erfahren wie Willis so werden konnte geschweige denn kann er auch so werden. Das ganze Morden war also ziemlich sinnfrei. Außerdem hätte es auch gut sein können, dass es gar niemanden gibt der unverwundbar ist. Hätte Jackson  dann einfach bis an sein Lebensende weiter Massenmorde verübt? :skep: 

 

 

Wusste er ja sehr lange nicht, wobei mir da auch bisschen die Logik fehlte. Als würde einem selbst das jahrelang nicht auffallen :skep:

 

Den hab ich gerade letztens schon geschaut :) Hat eine 7/10 von mir bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja so viel ist mir auch klar. Jackson hat aber ja ohnehin nicht erfahren wie Willis so werden konnte geschweige denn kann er auch so werden. Das ganze Morden war also ziemlich sinnfrei. Außerdem hätte es auch gut sein können, dass es gar niemanden gibt der unverwundbar ist. Hätte Jackson  dann einfach bis an sein Lebensende weiter Massenmorde verübt? :skep: 

 

 

Wusste er ja sehr lange nicht, wobei mir da auch bisschen die Logik fehlte. Als würde einem selbst das jahrelang nicht auffallen :skep:

 

Den hab ich gerade letztens schon geschaut :) Hat eine 7/10 von mir bekommen.

 

 

Naja, wieso sollte es dir auffallen wenn du nie in einen Unfall verwickelt wurdest bisher? Man sieht ja im Film wie er sicher selber drauf kommt, dass er nie krank war und nie einen Knochen gebrochen hat. Solche Sachen kann man ja mit einem guten Immunsystem und starken Knochen erklären.

Quasi es waren so kleine Anzeichen, die man aber nicht unbedingt sofort bemerken muss. Erst ab dem Zugunfall hat er gemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt.

 

Cooler Film. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Naja, wieso sollte es dir auffallen wenn du nie in einen Unfall verwickelt wurdest bisher? Man sieht ja im Film wie er sicher selber drauf kommt, dass er nie krank war und nie einen Knochen gebrochen hat. Solche Sachen kann man ja mit einem guten Immunsystem und starken Knochen erklären.

Quasi es waren so kleine Anzeichen, die man aber nicht unbedingt sofort bemerken muss. Erst ab dem Zugunfall hat er gemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt.

Dass man jahrelang nie auch nur einen Hauch von krank ist, sollte ja schon auffallen. Oder dass man problemlos mega schwere Sachen heben kann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2016 um 10:44 schrieb Trophäensammler:

wenn es ein genuss ist, warum dann nur ne 6? :)

Im Grunde genommen, mag ich die Filme von Woody Allen sehr.

Sie sind immer charmant und haben einen gewissen Reiz. Besonders in den Dialogen.

Der hier war "gut" und hat gewohnt Spaß gemacht, trotzdem hat er seine Schwächen.

 

Fargo Staffel 2: 8/10

Panem 1 5/10

Panem 2 6/10

Panem 3 6/10

Panem 4 5/10

The Drop 6/10

Auge um Auge 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Dass man jahrelang nie auch nur einen Hauch von krank ist, sollte ja schon auffallen. Oder dass man problemlos mega schwere Sachen heben kann... 

 

Naja, mein Vater wird z.b auch nur sehr selten krank und is kein Superheld. ^^ Ne, aber sowas kann einem schon leicht nicht auffallen finde ich. Und dass er problemlos schwere Sachen heben kann, is ihm erst durch seinen Sohn aufgefallen. Der ganze Film basiert ja darauf, dass man mit Willis Charakter Dinge entdeckt, die einem nicht sofort auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demolition - 8/10

 

Wieder mal bin ich mir hier mit dem Metascore total uneinig (41/100? Ernsthaft? :out:). Meine Erwartungen von dem Film wurden deutlich übertroffen. Gewundert hat mich vor allem, dass es so viel zu lachen gab. Bei manchen Stellen hab ich mich so weggeschmissen vor lachen, was ja selbst Komödien nicht immer so gut schaffen. Ich fand die Mischung aus Komik und Melancholie absolut gelungen und erfrischend, sodass der Film während der gesamten Laufzeit kein einziges Mal langweilig oder zäh wurde. Gyllenhaals Rolle ist mal wieder so ein cooler Typ mit richtig eigenem Charakter und er verkörpert ihn wie so oft mit viel Hingabe. Toller Film, der was ganz eigenes hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Demolition - 8/10

 

Wieder mal bin ich mir hier mit dem Metascore total uneinig (41/100? Ernsthaft? :out:). Meine Erwartungen von dem Film wurden deutlich übertroffen. Gewundert hat mich vor allem, dass es so viel zu lachen gab. Bei manchen Stellen hab ich mich so weggeschmissen vor lachen, was ja selbst Komödien nicht immer so gut schaffen. Ich fand die Mischung aus Komik und Melancholie absolut gelungen und erfrischend, sodass der Film während der gesamten Laufzeit kein einziges Mal langweilig oder zäh wurde. Gyllenhaals Rolle ist mal wieder so ein cooler Typ mit richtig eigenem Charakter und er verkörpert ihn wie so oft mit viel Hingabe. Toller Film, der was ganz eigenes hat :)

 

Ich finde Metascore und Rotten Tomatoes bewerten bei vielen Filmen sehr komisch. Die einzige Seite wo ich ein bisschen auf die Zahlen schau is IMdB und da auch nur als eine Art zweite Meinung. ^^

 

Zu Demolition muss ich sagen, dass ich nicht so sehr auf den Film gehypt bin, aber durch deine Review werde ich mir den bald mal ansehen. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Ich finde Metascore und Rotten Tomatoes bewerten bei vielen Filmen sehr komisch. Die einzige Seite wo ich ein bisschen auf die Zahlen schau is IMdB und da auch nur als eine Art zweite Meinung. ^^

 

Zu Demolition muss ich sagen, dass ich nicht so sehr auf den Film gehypt bin, aber durch deine Review werde ich mir den bald mal ansehen. :)

Metascore ist ja auf imdb :P

Ich nehm den Metascore immer nur ganz grob zur Filmauswahl, dass ich mir nicht gerade einen Film im roten Metascore-Bereich antue ^^ 

 

War auch nicht gehypt darauf :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Metascore ist ja auf imdb :P

Ich nehm den Metascore immer nur ganz grob zur Filmauswahl, dass ich mir nicht gerade einen Film im roten Metascore-Bereich antue ^^ 

 

War auch nicht gehypt darauf :)

 

 

Schon? IMdB is doch was eigenes oder wie is da Metascore dabei? 

Jo so mach ich es auch. Aber manchmal wenn ein Film vom Konzept oder vom Trailer gut aussieht, geb ich ihn mir trotzdem. Egal wie die Bewertung ist. Könnte ja ein weiteres Guilty Pleasure werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Schon? IMdB is doch was eigenes oder wie is da Metascore dabei? 

Jo so mach ich es auch. Aber manchmal wenn ein Film vom Konzept oder vom Trailer gut aussieht, geb ich ihn mir trotzdem. Egal wie die Bewertung ist. Könnte ja ein weiteres Guilty Pleasure werden. ^^

Ja bei Imdb ist der Metascore. Guck: 

 

 

Screenshot_20161124-163525.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2016 um 14:10 schrieb fifa_niman:

Im Grunde genommen, mag ich die Filme von Woody Allen sehr.

Sie sind immer charmant und haben einen gewissen Reiz. Besonders in den Dialogen.

Der hier war "gut" und hat gewohnt Spaß gemacht, trotzdem hat er seine Schwächen.

 

Fargo Staffel 2: 8/10

Panem 1 5/10

Panem 2 6/10

Panem 3 6/10

Panem 4 5/10

The Drop 6/10

Auge um Auge 6/10

okay danke dir für deine mini rezension :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...