Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Truth Seekers  -  Staffel 1     6,5/10

Eine Mystey-Comedy Serie mit Nick Frost und Simon Pegg. Das wird bestimmt gut, dachte ich.

Aber je länger ich die Serie anschaute, dachte ich immer: "Wann passiert jetzt etwas?" Wenn man sich die Filme der beiden anschaut, dann weiß man, dass diese immer irgenwann total eskalieren.

Truth Seekers plätschert aber vor sich hin und plätschert und plätschert. Nicht wirklich gruselig, nicht wirklich lustig, nicht wirklich spannend, aber auch nicht wirklich schlecht.

 

Bellflower -   8/10

Indiefilm von 2012 über Freundschaft, Liebe, Verrat, Hass (würde ich jetzt mal Behaupten). Sehr sparsam in Szene gesetzt, aber trotzdem authentischer als die meisten Hollywood-Hochglanzproduktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alice in Borderland (Netflix-Serie), alle acht Folgen der ersten Staffel: 7/10

 

Gerade für uns Gamer eine klare Empfehlung! Die ersten paar Folgen sind klasse und hätten eine noch bessere Wertung verdient, nur ein gewisser Part (Stichwort Beach) hat mir weniger gut gefallen. Dennoch fällt mir das Warten auf die hoffentlich kommende zweite Staffel schon jetzt schwer.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Alice in Borderland (Netflix-Serie), alle acht Folgen der ersten Staffel: 7/10

 

Gerade für uns Gamer eine klare Empfehlung! Die ersten paar Folgen sind klasse und hätten eine noch bessere Wertung verdient, nur ein gewisser Part (Stichwort Beach) hat mir weniger gut gefallen. Dennoch fällt mir das Warten auf die hoffentlich kommende zweite Staffel schon jetzt schwer.

Mir geht's ganz genauso,  das könnte von mir aus direkt weitergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Odessa 8/10

Extrem lustige Charaktere, die wahre Geschichten über ihre Abenteuer in den 1990er Jahren erzählen. Die Geschichten, die sie erzählen, sind so unglaublich und doch so wahr, und sie werden auf eine Art und Weise erzählt, dass man immer wieder in Gelächter ausbricht. Ihr Leben fühlt sich an wie ein Film. Aber insgesamt eine sehr gut gedrehte und erzählte Dokumentation. Würde ich jedem empfehlen. Habe es geliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den letzten Wochen dank meiner Freundin dann doch mal den einen oder anderen Film gesehen, zunächst mal haben wir die beiden neueren Jumanji nachgeholt: Ich war absolut positiv überrascht, hatte viel Spaß und finde, dass die beiden Filme einfach schön sind. Wir konnten viel lachen und ich hoffe sehr, dass die Szenen am Ende in einem weiteren Nachfolger aufgelöst werden werden.

 

Weniger angetan war ich von der "Serie" Überweihnachten, die wir begonnen haben. Nach dem Trailer hatte ich mehr Leichtigkeit erwartet... auch wenn es durchaus lustige Momente gegeben hat, zumindest die ersten beiden (von drei) Folgen waren eher deprimierend und ich hoffe, dass der Abschluss noch die Kurve kriegt.

 

Nachtrag: Auch die letzte Folge hat den Eindruck nicht grundlegend geändert. War nicht mehr ganz so traurig wie die ersten beiden Drittel, aber insgesamt trotzdem nicht schön oder lohnenswert.

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...