HellKaiser Geschrieben Donnerstag um 14:21 Geschrieben Donnerstag um 14:21 (bearbeitet) Bloober Team arbeitet an Remake von Silent Hill Nach Silent Hill 2 bekommt jetzt auch Silent Hill ein Remake spendiert. Das gaben Konami und Bloober Team während des heutigen Konami-Press-Start-Livestreams bekannt. Außer einem kleinen Teaser gibt es derzeit keine weiteren Informationen. Bearbeitet Donnerstag um 14:23 von HellKaiser 2 Zitieren
Gommes_ Geschrieben Donnerstag um 16:25 Geschrieben Donnerstag um 16:25 Tolle news! Der erste Teil hat es auch verdient, da er nach heutigem Stand quasi unspielbar geworden ist. Zitieren
hbg Geschrieben Donnerstag um 18:57 Geschrieben Donnerstag um 18:57 Eine der besten Nachrichten des bisherigen Gaming-Jahres. Silent Hill 2 hätte ich nichtmal zwingend ein Remake gebraucht (habe es auch noch nicht gespielt bisher), weil ich das HD-Remaster weiterhin für komplett ausreichend halte, aber der erste Teil ist leider wirklich nicht mehr gut spielbar. Atmosphäre immer noch großartig, aber das Gameplay war bei meinem letzten Durchlauf vor ein paar Jahren schon sehr angestaubt, Grafik natürlich noch mehr. Bin mal gespannt wann ein erstes Datum genannt wird. Zitieren
IppoAce Geschrieben Donnerstag um 19:14 Geschrieben Donnerstag um 19:14 vor 13 Minuten schrieb hbg: Silent Hill 2 hätte ich nichtmal zwingend ein Remake gebraucht (habe es auch noch nicht gespielt bisher), weil ich das HD-Remaster weiterhin für komplett ausreichend halte Also das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht 😅 Hab mir mal Gameplay von dem HD- Remaster angeguckt und finde es sieht nicht gut gealtert aus. Texturen auch viel zu matschig, aber ist normal wenn es so alt ist. Bei Resident Evil dasselbe, alles vor Teil 5 könnte ich mir heute nicht mehr geben und bin froh über die Remakes. Zitieren
hbg Geschrieben Freitag um 01:20 Geschrieben Freitag um 01:20 vor 6 Stunden schrieb IppoAce: Also das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht 😅 Hab mir mal Gameplay von dem HD- Remaster angeguckt und finde es sieht nicht gut gealtert aus. Texturen auch viel zu matschig, aber ist normal wenn es so alt ist. Bei Resident Evil dasselbe, alles vor Teil 5 könnte ich mir heute nicht mehr geben und bin froh über die Remakes. Grafisch gesehen stimmt das sicher, ist mir persönlich aber nicht so wichtig, wobei zwischen einem PS2-Remaster in HD und einer normalen PS1-Fassung wie beim ersten Teil auch Welten liegen. Das Gameplay finde ich bei Silent Hill 2 aber noch vollkommen ausreichend. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben Freitag um 09:57 Geschrieben Freitag um 09:57 Überflüssige News zu einem überflüssigen Remake von einem überflüssigem Game, ne das können sie sich behalten. Fand das Original damals schon ziemlich langweilig und lahm Zitieren
team-DX-treme Geschrieben Freitag um 21:12 Geschrieben Freitag um 21:12 Freu mich total drauf. Finde das Remake von Silent Hill 2 sehr gut und bin echt mega gespannt was Bloober mit dem Erstling anstellen wird. Zitieren
buster Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Eine der besten Nachrichten des bisherigen Gaming-Jahres! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.