HellKaiser Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Call of Duty: Black Ops 7 angekündigt Activision, Treyarch und Raven Software haben während des Xbox Games Showcase 2025 Call of Duty: Black Ops 7 angekündigt. Der Shooter soll noch in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen. Eine vollständige Enthüllung des Titels ist für Sommer geplant. Die Kampagne von Call of Duty: Black Ops 7 spielt im Jahre 2035. Gezeichnet durch die brutalen Konflikte und die psychologische Kriegsführung während der Ereignisse der beiden Fanfavoriten Black Ops 2 und Black Ops 6, steht die Welt am Rande des Chaos. Unter der Führung von David Mason greift das Black Ops-Team auf modernste Technologie zurück, um einen manipulativen Feind zurückzuschlagen, der wie kein anderer Furcht als Waffe einsetzt. Die Kampagne kann man entweder alleine oder zusammen mit Freunden spielen. Im markanten Mehrspieler-Modus könnt ihr auf nagelneuen Karten auf ein futuristisches Arsenal zurückgreifen und auch die Zombies sind wieder mit von der Partie. 1 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Schade das nur noch Black Ops und Modern Warefare Teile kommen, naja gezockt wirds trotzdem, muss eh erst noch MW3 und BO6 zocken 🙈 Trailer ist ganz stimmig. Hört sich an das es ein Teil mit Exo-Suits werden wird. Begrüße ich sogar, bin zwar eindeutig ein Boots-to-ground Verfechter, aber der Abwechslung her, könnte jeder 3. Teil gern so sein, hätte am liebsten Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft immer abwechselnd als Setting. Zitieren
nagli_sama Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Wahnsinn, dass noch immer für die PS4 entwickelt wird... Zitieren
BlackProject Geschrieben Freitag um 06:31 Geschrieben Freitag um 06:31 Am 11.6.2025 um 02:16 schrieb nagli_sama: Wahnsinn, dass noch immer für die PS4 entwickelt wird... Echt jetzt? Ohman Das ist auch einer der ( vielen anderen Gründe ), warum ich COD weiterhin aussetze seit Jahren... 1 Zitieren
mstyles Geschrieben Freitag um 10:52 Geschrieben Freitag um 10:52 Eh egal für mich. Spiele keine Dlcs, da es wieder nur als dlc erscheinen wird, wird auch dieser Teil definitiv niemals nie nicht von mir gespielt werden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 20:48 Geschrieben Samstag um 20:48 Mit Black Ops 6 Zombies hatte ich überhaubt keinen Spass mehr. Cold War Zombies war da sogar besser. Teil 7 werde ich sehr warscheinlich nicht kaufen oder gar vorbestellen. Grafisch ist sowieso leider immer das gleiche. 1 Zitieren
softkey Geschrieben Sonntag um 10:36 Geschrieben Sonntag um 10:36 Am 13.6.2025 um 12:52 schrieb mstyles: Eh egal für mich. Spiele keine Dlcs, da es wieder nur als dlc erscheinen wird, wird auch dieser Teil definitiv niemals nie nicht von mir gespielt werden. So habe ich früher auch gedacht. Aber nachdem ich in den letzten 12 Monaten das, AC Odyssee DLC´s, The Witcher DLC´s, Fallout 4 Far Harbor DLC und Wolfenstein New Colossus DLC´s gezockt habe, denke ich anders darüber. Zumal es später diese DLC´s, oder der Season Pass für 5-15€ gibt :). Zitieren
mstyles Geschrieben Sonntag um 20:47 Geschrieben Sonntag um 20:47 vor 10 Stunden schrieb softkey: So habe ich früher auch gedacht. Aber nachdem ich in den letzten 12 Monaten das, AC Odyssee DLC´s, The Witcher DLC´s, Fallout 4 Far Harbor DLC und Wolfenstein New Colossus DLC´s gezockt habe, denke ich anders darüber. Zumal es später diese DLC´s, oder der Season Pass für 5-15€ gibt :). Ähhhm, dlcs sind mir sowas von egal, so egal wie wenn in China ein Sack Reis platzt, in München ein Maßkrug zu Bruch geht, so egal wie wenn Fussball abgeschafft werden würde ,oder sämtliche Burger King Filialen über Nacht in Flammen aufgehen würden. Dlcs haben mich in über 20 Jahren nicht ein einziges mal interessiert und werden es auch die nächsten 30 Jahre nicht, wenn ich überhaupt noch 30 Jahre lebe. Wünsche allen viel Spaß mit DLC 's, - Dummer Langweiliger Content Schrott , meine Meinung steht hier über diesem Satz. 1 1 Zitieren
softkey Geschrieben Montag um 08:23 Geschrieben Montag um 08:23 (bearbeitet) Das kannst du gerne so sehen, wirst aber dadurch auch tolle neue Storys verpassen ;). Klar, wenn ich eine Game neu für 69€ kaufe, oder gleich mit Season Pass für 99€ oder später die DLC´s nochmals für 30€ ist das dumm. Aber, ich habe zb. AC Odyssee Deluxe Edition für 12€ gekauft (125 Std. Spielzeit) und war so begeistert von dem Game, das ich mir den Season Pass für die 2 DLC´s (günstiger als einzeln) für 15€ gekauft habe. Das waren nochmal´s tolle 45Std. im AC Universum, gerade Atlantis war so geil gemacht, das war wie, ein Spiel im Spiel :-). Also zusammengerechnet 12€+15€=27€ für super tolle Spielzeit von fast 170Std. Fallout 4 (80Std.) ebenso, ich hatte mich schlau gemacht und gewusst das mich nur das DLC´s Far Harbor abholen wird, und, für 5€ hatte ich nochmals eine tolle Zeit (20Std.) in Commonwealth ;). Zocke übrigens seit 1987 Bearbeitet Montag um 08:25 von softkey Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.