Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche allen viel Kraft um Platin zu erreichen. Ich hingegen gehe in eine andere Richtung und zwar Prestige 10! Hab überlegt ob es doch sinn macht weiter Forza Horizon 5 zu Spielen auch wenn schon Forza Horizon 6 rauskommen würde. Sollte FH6 mal angekündigt werden so würde ich dieses Spiel sehr warscheinlich erst im Sale kaufen. FH5 und Prestige hat bei mir vorrang.

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2025 um 01:01 schrieb DerAllesChecker:

Wünsche allen viel Kraft um Platin zu erreichen. Ich hingegen gehe in eine andere Richtung und zwar Prestige 10! Hab überlegt ob es doch sinn macht weiter Forza Horizon 5 zu Spielen auch wenn schon Forza Horizon 6 rauskommen würde. Sollte FH6 mal angekündigt werden so würde ich dieses Spiel sehr warscheinlich erst im Sale kaufen. FH5 und Prestige hat bei mir vorrang.

Das ist halt echt fraglich, ob Teil 6. Sofort auch für PS5 kommt oder Jahre Später. 

Wenn Teil 6. Zeitnah auch auf der PS5 rauskommt, wäre das schon Nice und würde dann lieber mehr Zeit dort Investieren, als in einem Teil was über 4 Jahre alt ist.

Für mich kommt noch Einges zu.

Das Neue Ghost Spiel, Sly 3 wollte ich noch nachholen und Dead Rising & Nintendo Switch 2 steht auch noch an. :x

Bearbeitet von BlackProject
Geschrieben (bearbeitet)

:PlatiniTrophy:

Am 23.5.2025 um 20:40 schrieb Munin:

Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator.
Das 20x verlangsamen ist einfach nervig.

Das weiß ich noch nicht vielleicht höre ich nach der platin auf damit

Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator.

Bearbeitet von BentasyXC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...