Speik Geschrieben Donnerstag um 19:53 Geschrieben Donnerstag um 19:53 (bearbeitet) Moin moin allesamt und willkommen zu meinen Spieler-Projekt! Ich bin´s Speik, in Reallife Justin, 27 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Nach fast 2 Jahren struckeln in Bezug Gaming hab Ich endlich beschlossen ein Projekt zu starten. Ihr könnt euch freuen weil Ich mehrere Projekt Ideen für mein Blog hab, aber dort kommen wir später zusprechen. Mein Beginn ins Zocken Es fing alles 2005 auf der PS2 an. Mein Vater und Mutter sind ja seit Jahren auch leidenschaftliche Spieler und Ich hab gerne als kleiner Stift denen Beiden beim spielen gern zugesehen. Und eines Tages karm mein Vater mit ein neues Spiel Metal Gear Solid 3 Snake Eater, was Ich mitgeguckt habe und Ich hab mein Vater quasi in Ohren gehangen das es bitte bitte spielen darf und natürlich hat er nachgegeben. Und da fing die Sucht nach mehr an. Weihnachten 2005 hab Ich dann meine erste eigene Konsole bekommen die Xbox 360 und wie Ihr wahrscheinlich denken könnt hab Ich in der Zeit auch mit Achievements angefangen. Und meine theoretische 1.Platin war Need for Speed Most Wanted. Aber Ich blieb ja nicht für immer auf der Xbox, 2014 habe Ich dann die PS4 gekauft aber eigentlich nur wegen den Exklusiv Games,..... naja Ich bin ja hier also nix nur Zweit Konsole. Jedenfalls hab Ich Platins ohne Ende gesuchtet bis der umschwung 2020 karm, Billigplatins und Ich war gefangen in diesem Rabbit hole. Warum Projekt Start? Jedenfalls fing die Idee vor etwa 2 Jahren an. Da hab Ich nämlich quasi Trophy Burnout bekomen, mir ging in der Zeit alles auf Sack ob Online Trophy, Billigplatin; Ubisoft usw. Dan habe Ich in der Zeit quasi garnix mehr gezockt (vllt. 2 Spiele im Jahr) und mir ging derb auf den Sack dass Ich mein Account so verschandelt hatte mit den mucks an Spiele. Und deswegen fange Ich das Projekt an mit neuen Account um wieder das Gaming-/Trophy Feuer wieder zu entfachen. Was könnt Ihr erwarten? Vieles Spaß beiseite jedenfalls möchte Ich gerne mit euch mein Erlebnis teilen in form quasi Reviews. Aber auch anderen Sachen beispielweise Tagebucheinträge für eins meine lieblings Genres Survival Games. Oder auch Themen wie Challenges wie 52/52 Challenge, Trash Monat, ABC Challenge. Was Ich auch gerne wieder vermert (schreibt man das Wort so?) machen will sind GMVs, also Musikvideos produzieren und euch die mitteilen. Ich bin aber auch auf den Trichter mein Backlog auszudünnen, weil Über 1000 Spiele werde Ich nicht in mein leben schaffen. Aber Ihr könnt mir gerne weitere Anregungen geben bin sehr offen für sowas! Meine Lieblings Genre Spoiler Survival Games: Ark Survival Evolved, 7 Days to Die Survival Horror: Resident Evil Outbreak 1 und 2 First-Person-Shooter: Far Cry 3, Crysis 2, Metro Exodus Third-Person-shooter: GTA 4, Red Dead Redemption 2 Walking Simulator: Layers of Fear, Puppet House Rätsel Spiele: Agathe Christi, Sherlock Holmes Point and Click: Detroid Become Human, Telltale The Walking Dead Adventure: Asassins Creed 4 Black Flag Action-Adventure: The Last of Us, Fighting Games: Tekken 3, Mortal Kombat x Rennspiele: Forza Horizon 1, Need For Speed Carbon Meine Wunschliste Spoiler Beyond Blue Clair Obskur: Expedition 33 The Renovator: Origins Steel Seed Autopsy Simulator Chernobyl Liquidators Dave the Driver Blacksad Under the Skin Postal Brain Damaged Postal 4 Cat Quest 3 Bully (Canis Canem Edit) Last Day of June Lunacy Saints Rhodes Red Dead Redemption PS4&PS5 Indiana Jones und der Große Kreis Neva Gris Choo Choo Charles TES Oblivion Remastered Legacy of Kain Soul Reaver Karma The Dark World System Shock Remake System Shock 2 Remake Lost Records Mindseye GTA 6 MetalGear Solid Delta Snake Eater Death Straanding on the Beach Alters Frostpunk 2 Deliver At all Costs The Precint Limited Edition The Amazing Spider-Man The Amazing Spider-Man 2 PS4 Telltale Back to Future PS4 Deadpool PS4 Telltale Minecraft Story Mode 1+2 Mafia the Old Country Meine Backlog Liste Spoiler Spiele die Ich schon mal gespielt habe, aber auf neuen Account nochmal will 7 Days To Die PS5 Prototype 2 A Way Out Alan Wake Remastered Anno 1800 Ark Survivel Evolved Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revalations Assassins Creed Rogue Baldurs Gate 3 Banisher Ghost of New Eden Beyond Two Souls Borderlands Borderlands 2 Borderlands Pre Sequel Borderlands 3 Bright Memory Infinite COD Ghost COD Modern Warfare Remastered COD Modern Warfare 2 Campain Remaster COD WWII Chernobylite Conan Exiles Control Crysis Remaster Crysis 2 Remaster Crysis 3 Remaster Cyberpunk 2077 Daymare 1998 Days Gone Dead Island Dead Island Riptide Dead Island 2 Dying Light 2 Dear Ester Death Stranding Deathloop Detroid Become Human Ether Everybody Gone To The Rapture Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry 5 Far Cry Primal Far Cry New Dawn LS15 LS17 LS19 LS22 Forspoken Gas Station Simulator God of War 1 God of War 2 God of War 3 GTA San Andreas GTA Vice City GTA 3 Guns, Gore, Cannoli Hitman 2 Silent Assassin Hitman Contracts Hitman Blood Money Hitmam Absolution Hitman (2016) Hitman 2 Hitman 3 Heavy Rain Horizon Zero Dawn Industria Jurassic World Evolution LA Noir Layers of Fear 1 Layers of Fear 2 Life is Strange Life is Strange Before The Storm Life is Strange 2 Life is Strange True Colors Mafia 1 Remake Mafia 2 Maneater Spider.Man Spider-Man Miles Morales Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metro 2033 Metro Last Light Metro Exodus No Man's Sky Pumpkin Jack Puppet House Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row The Third Saints Row 4 Shadows of the Damned Sleeping Dogs Tekken 6 Tekken 7 Tekken 8 Terminator Resistance The Crew 2 The Callisto ProtocolThe Last of Us Part I The Order 1886 TWD Season 1-4 The Wolf Amoung Us This War is Mine Titanfall 2 Tini Tinas Wonderland Tropico 5 Until Dawn Vampyr Watch Dogs Watch Dogs 2 Weedcraft Inc. Wolfenstein The New Order Wolfenstein The Old Blood Spiele die Ich abgebrochen habe, aber eine 2.Chance verdienen Resident Evil 4 Remake Yakuza Like a Dragon Judgement The Outer Worlds Fallout 76 Resident Evil 7 Mass Effect Andromeda Ghost of Tsushima GOW 4 Kingdom Come Deliverance Witcher 3 Spider-MAN " Sinking City The Evil Within Silent Hill 2 Remake Deus Ex Mankind Divided Darksiders Jurassic World Evolution 2 Knack Murdered Soul Suspect Batman Arkham Asylium Assassins Creed Syndicate Bioshock Alien Isolition Horizon Forbidden West GTA 5 Spiele die Ich noch nicht gespielt habe 35MM 41 Hours A Plague Tale Innocence A Plague Tale Requiem ABZÜ Akimbot Alone in the Dark (2024) Amnesia Collection Amnesia Rebirth Ancestors Ark Survival Ascended AC Chronicles Trilogy Pack AC Origins AC Unity AC Odyssey AC Valhalla AC Mirage Asterix&Obelix XXL Romastered Asterix&Obelix XXL 2 Asterix&Obelix XXL 3 Astro Bot Barn Finders Batman Arkham City Batman Arkham Knight Beyond Good and Evil 20 Anniversary Edition Tomb Raider 1-3 Remastered Bioshock 2 Bioshock Infinite Blair Witch Bloodborne Breathedge Broken Pieces Brother a Tale of Two Sons Bugsnax Bum Simulator Call of Cthulhu Cars 3 Driven to Win Cat Quest Cat Quest 2 Catan Chicken Police Dark Souls Dark Souls 2 dark Souls 3 Elden Ring Darksiders 2 Darksiders 3 Darksiders Genesis Degress of Separation Deliver Us Moon deliver Us Mars Destroy all Humans Remake Destroy all Humans 2 Remake Devil May Cry 1 Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Devil May Cry 4 Devil May Cry 5 Devil May Cry Reboot Dollhouse Doom Doom 2 Doom 3 Doom Eternal Dreamfall Chapters Evil West Extinction Fobia ST. Dinfna Hotel Forever Skies Fragments of Him Get Even Ghostwire Tokio Grounded Guns,Gore & Cannoli 2 Hellblade Senua sacrifice Journey To The Savage Planet Lake Maid of Sker Marvel Midnight Sun Mittelerde Morders Schatten MR: Prepper Necromunder Hired Gun Nobody Wants to Die Observer System Redux Oddworld abes Oddysee Oxide Room 104 Pacific Drive Palworld Peaky Bliders Mastermind Plague Inc. evolved Police Simulator Quake Quake 2 Raft Redout Resident Evil Village Road 96 Road 96 Mile 0 Sam&Max save the World Sam&Max Beyond Time and Space Scars Above Scorn Shemnue Shemnue 2 Shemnue 3 Silence Star Wars Jedi Fallen Order Star Wars Jedi Survivor Star Wars Outlaws Stardew Valley Stellar Blade Stray Souls Subnautica Below zero Tails of Iron Tails of Iron 2 Whiskers of Winter The Beast Inside The Casting of Frank Stone TDP Man of Medan TDP Little Hpe TDP House of Ashes The Evil Within 2 Telltale The Expanse The Forgotten City The Hong Kong Massacre The Invincible The Last of Us Part 2 The Walking Dead Destinies Kong Skull Island Armored Core VI Tormented Souls Trek to Yomi Tropico 6 Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted 4 Uncharted 5 Unholy Vampire The Masquerade Swansong Visage Watch Dogs Legion Far Cry 6 Wolfenstein Youngbood XIII Lost Judgement Evi Nun Evotiction Alan Wake 2 Guilty Gear Strive Unknown9 Awakening Immortals of Aveum Hades Under the Waves TDP The Devil in Me Daymare 1994 Sandcastle Madison Ad Infinitum The Medium Warhammer Space Marine 2 Gotham Knights Shame Legacy Immortal Unchained Slitterhead The Inquisitor Brample The Mountain King Nier Replicant Nier Automata Final fantasy VII Remake Crysis Core Final fantasy Final Fantasy XVI Marvels Guardian of Galaxy Challenge Spoiler Aktive Challenge: 52/52 Challenge: 0/52 Abgeschlosse Challenges: Vervollständige Reihen Spoiler Ich möchte gerne bestimmte Reihen alle Stacks holen die bis heute noch möglich sind: Metro: Hitman: Mass Effect: Telltale The Walking Dead: Tekken: Life is Strange: Daymare: Infamous: Mafia: Sherlock Holmes: Mein Ranking Hier werde Ich nach und nach die Spiele einränken Bewertungspunkte: maximal 104 Punkte möglich Charaktere (0-10) Story (0-10) Soundkulisse(0-10) Grafik (0-10) Performance (0-10) Gameplay (0-20) Welt (0-10) Innovation (0-5) Preis zum Release (0-5) Bugs,Glitches (0-10) Sonderpunkte: Haben sie Ihr versprechen gehalten, sprich Scam (-5 bis 0) Retail Version verfügbar, für Indy Spiele keine Wertung wenn keine gibt bzw Triple AAA Studios müssen eine haben (-2 bis 2) Wiederspielwert (0-2) Ich bewerte die Spiele immer ohne Dlc, wenn möglich Bearbeitet Gestern um 04:21 von Speik 4 Zitieren
fe11 Geschrieben Donnerstag um 21:19 Geschrieben Donnerstag um 21:19 Bin selber neu hier, aber ein herzliches willkommen! Sind das alle Spiele in deinem Backlog oder nur der bereits angespielte Teil? So oder so, paar echt nice Titel dabei, z.B. Wolfenstein New Order und Resident Evil 2 kann ich nur wärmstens empfehlen. Werde auf jeden Fall mitlesen, gespannt auf das erste Update 1 Zitieren
Kneete Geschrieben Donnerstag um 22:20 Geschrieben Donnerstag um 22:20 Hallo zu später Stunde und willkommen im Forum und deinem nächsten Rabbit-Hole hier im Projekt-Bereich Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder ein gesundes Feuer in dir entfachen kannst ohne Shovelware und Billig-Platins ausm Store Ich bin gespannt, was du demnächst für Spiele vorstellst und was du zu berichten hast 1 Zitieren
Speik Geschrieben Freitag um 03:31 Autor Geschrieben Freitag um 03:31 vor 6 Stunden schrieb fe11: Bin selber neu hier, aber ein herzliches willkommen! Sind das alle Spiele in deinem Backlog oder nur der bereits angespielte Teil? Danke danke und nein noch nicht gestern ist bloß schon spät geworden, Ich trage es noch nach vor 5 Stunden schrieb Kneete: Ich bin gespannt, was du demnächst für Spiele vorstellst und was du zu berichten hast Vieles 😅 Zitieren
glupi74 Geschrieben Freitag um 10:19 Geschrieben Freitag um 10:19 Willkommen im Projektbereich! Das hört sich ja alles sehr spannend an und ich bin gespannt, wie sich das bei dir entwickeln wird. Viel Spaß. 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Freitag um 12:06 Geschrieben Freitag um 12:06 Willkommen bei uns! Ich glaube das Burnout kennt jeder auf die ein oder andere Weise ein bisschen, da bist du in guter Gesellschaft. Deswegen ist dein Ziel wirklich cool und ich hoffe dein Projekt hier bringt dir das gewünschte gute Gefühl zurück 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben Freitag um 17:36 Geschrieben Freitag um 17:36 Auch von mir willkommen hier im Forum und natürlich unter uns Projektverrückten! Ich hoffe für dich, dass du wieder aus dem Burnout und dem Rabbithole zurückfindest und dein Projekt hier auch ein Baustein dafür ist, um vielleicht noch mehr aus einem Spiel rauszuholen, von daher: ich wünsche dir viel Spaß und Motivation und lese hier dann auch mal mit. 1 1 Zitieren
Speik Geschrieben Freitag um 22:03 Autor Geschrieben Freitag um 22:03 Kleine Anmerkung Hallöölöö meine kleinen Leser/-in Ich hab eine kleine Anmerkung zu mein Projekt. Ich hab nun endlich ein Teil meiner Sammlung nun im Startpost mit rein geschrieben (ist na klar nicht alles, weil ich zu viel Retail Kram hier hab und jedes mal zwischen Regale und PC laufen müsste). Sollte aber jetzt fast alles drin seien was Mich noch Interessant sein sollte. Weiteres habe Ich noch Ränk Abteil nun die Bewertung reingeschrieben, wie ich nun endeffekt bewerte. Und Drei weitere Abschnitte haben sich zugesselt. Ein mal meine Wunschliste wo alle Spiele drin sind die Ich noch kaufe bzw. vorbestellen will. Und der Challenge Bereich wo Ich mit der 52/52 Challenge beginne. Der 3. Abschnitt ist Vervollständige Reihen, quasi mein Langzeit Ziel wo Ich zu bestimmte Reihen alle Stacks auf 100% bringen will. Aber Ich will mich nicht aus bestimmte Reihen rausschmeißen bsp. Hitman wo Absolution PS3 nicht mehr möglich ist. Also werde Ich so gut wie möglich trotzdem den Rest machen was bis jetzt möglich ist. Und ab morgen werde Ich nun endlich anfangen meine Erste Platin anzufangen Metal Gear Solid 3 Snake Eater Nun denn das war alles Ich wünsch euch noch ein erholsames Wochenende 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.