d4b0n3z Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Kann Microsoft auch Playstation? Wie schneidet der Racer im Vergleich zu anderen Titeln ab? Hattet ihr die Hoffnung auf eine Playstation Umsetzung schon aufgegeben? Hat sich das lange Warten gelohnt? Zitieren
BlackProject Geschrieben Samstag um 06:48 Geschrieben Samstag um 06:48 Auf jeden Fall. Mein letztes Horizon war Forza Horizon 3 auf der Xbox One. ( Vorher Teil 1 & 2 auf Xbox 360 ). Bis ich dann zum Playstation Lager gewechselt bin, da ich die Xbox One zu unattraktiv fand. Habe mir die Ultimative Edition gekauft. Das Spiel macht so Laune und das Belohnungssystem greift Super ein. Man wird Quasi Süchtig alles mitzunehmen mit dem Sammelkram und Endecken u.s.w Grafik ist auch sehr gut. ABER leider Typisch Forza ( Ich weiß nicht ob das bei den aktuellen Forza Teilen immer noch so ist )... Forza hat Probleme schon immer gehabt mit der Steifheit. Wenn ich im Cockpit bin, warum muss man immer den Analog Stick nach oben drücken um sich umzuschauen? Wenn ich in dem Cockpit bin, muss ich nicht die Komplette außen Ansicht haben. Genau wie wenn ich in der Cockpit Ansicht spiele und ich nach hinten schauen, möchte ich nicht die Außen Ansicht haben, sondern gerne den Innenraum sehen ( Wie bei GT 7 ). Des Weiteren finde ich es schade, das Hebel am Lenker Steif sind. D.h wenn ich Schalte bewegt sich nichts. Genau wie der Regen in Forza zu Steril und Steif ist auf der Scheibe. ( habe das Gefühl, das wir so ein tollen Regeneffekt wie in DriveClub erst in 20 Jahren bei Rennspielen sehen werden... Das was meiner Meinung nach das Beste Rennspiel, das den Regen im Cockpit Simuliert hat. Warum ist das bis heute KEINEM anderen Rennspiel gelungen? ). Ansonsten ist echt alle Super. Klasse Radio Sender ( Auch viele ), viel einzustellen u.s.w Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 09:21 Geschrieben Samstag um 09:21 Das lange warten hat es sich absolut gelohnt. Hatte schon davor auf der Xbox Series X gezockt und nun auf der PS5 PRO. Grafisch im Performance Modus auf der PS5 ein absoluter Erfolg! Schärfe, Kontrast, HDR Heiligkeit und die Grafik auf der PRO ist einfach nur wow! Fehlt nur noch PSSR. 1 Zitieren
Munin Geschrieben Sonntag um 18:59 Geschrieben Sonntag um 18:59 Selbst im Performance Mode auf der PS5 ist das Game einfach wunderschön und mit 60 FPS. Es macht sehr viel Spaß das Game zu zocken. Zitieren
sknarf234 Geschrieben Montag um 09:00 Geschrieben Montag um 09:00 Also FH ist für mich ja besser als FM, ich brauche keine Hatz nach Hundertstel Verbesserung auf irgendeiner Strecke. Viel zu tun macht Spaß. Wie auch in The Crew Motorfest. Man merkt halt nur das dieses Game einige Jahre auf dem Buckel hat, für den Release auf der Playstation hätte man ja ein Carpack mit aktuellen Baujahr draufpacken können. Klar dann für alle Plattformen. Aber top das es jetzt für Playsi gibt, Forza war für mich eh der einzige Grund warum ich eine Xbox habe. Zitieren
xXDer_KritikerXx Geschrieben Dienstag um 19:37 Geschrieben Dienstag um 19:37 Am 26.4.2025 um 11:21 schrieb DerAllesChecker: Das lange warten hat es sich absolut gelohnt. Hatte schon davor auf der Xbox Series X gezockt und nun auf der PS5 PRO. Grafisch im Performance Modus auf der PS5 ein absoluter Erfolg! Schärfe, Kontrast, HDR Heiligkeit und die Grafik auf der PRO ist einfach nur wow! Fehlt nur noch PSSR. Kann ich so bestätigen!Selbiges wäre auch für Indiana Jones toll! Also das PSSR. Schade das dies nicht so häufig genutzt wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.