susu Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am 1.5.2026 um 11:58 schrieb Kneete: In Potion Permit gibt es keine individuellen Geschenke für verschiedene Charaktere. Stattdessen nutzt man ein universelles Geschenk, um die Freundschaft mit den Bewohnern von Mondburg zu verbessern, die Mondnelken. Ui das ja mal selten. Wer kennt die individuellen Geschenke nicht?! sehr interessant bisher deine Perspektive von Potion Permit zu lesen. Aber ich habe das Gefühl, das Spiel hat dich nicht genug gefordert... Am 1.5.2026 um 11:58 schrieb Kneete: Zudem kann man mit ausgewählten Charakteren auch besondere Bindungen eingehen und auf Dates gehen. Heiraten und zusammen wohnen ist nicht möglich. Okay, ich habe Fragen daten okay, aber mehr nicht. Seltsame Entscheidung der Entwickler... Am 1.5.2026 um 11:58 schrieb Kneete: Doch das Spiel wusste zu Überzeugen nachdem es sich mir komplett geöffnet hatte und ich dieselben gedanklichen Muster entwickelt hatte, wie bei Persona 5, wo die Tagesplanung nochmal krasser war. Ah sehr schön, hier ist der Wendepunkt Am 1.5.2026 um 11:58 schrieb Kneete: Bei so einem schönen Spiel fühle ich mich immer schlecht, wenn ich absichtlich "schlecht" spielen muss um diese Erfolge zu erspielen. Über die Trophäe es 1-mal vergessen zu haben kann ich irgendwo noch hinwegsehen … aber bei 10x dann nicht. Das Behandeln ist nicht anspruchsvoll und man besitzt 4 Tage Zeit ehe der Patienten aus der Klinik geht. Oder ich bin einfach zu pflichtbewusst Da bin ich ganz bei dir. Dass fühlt sich so an, wenn das Bad Ending bei den Ateliers. Gab auch mal was mit x-Tage schlafen. Wo ich so da stehe: ich will das erleben! Das freut mich, dass Potion Permit noch so die Kurve gekriegt hat bei dir Am 1.5.2026 um 11:58 schrieb Kneete: Wenn man in seinem Projekt schon ein MMO spielt und davon in erwähnenswerten Abständen darüber berichten möchte, warum ihm dann nicht einfach eine neue/eigene Kategorie widmen? Well … here we are! Ich nenne Sie „Neues auf Eorzea“. (Eorzea heißt die Welt, in der FFXIV spielt) Hier werde ich so ziemlich alles entladen zu FFXIV, was mir so beim stetigen und regelmäßigen Spielen passiert und widerfahren ist. Das klingt doch super, dass ist so, wie ich bei Disney Dreamlight Valley immer wieder mit Updates um die Ecke komme, obwohl Platin und alles. Die geben mir ja aber trotzdem alle 3 Monate neuen Storycontent Dann hoffe ich mal, dass der neue DLC deine Erwartungen erfüllt Danke für deine Spieleeindrücke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.