Steph Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November Jobs kommen und gehen, deine Projektupdates bleiben! Gut, an mir ist keine Philosophin verloren gegangen, aber ich bin gespannt was du nach langer Zeit zu berichten hast PS.: Und ja, warum hast du kein Wolf-Avatar… brauchst du eventuell einen? 1 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 9. November Autor Geschrieben 9. November (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Steph: Jobs kommen und gehen, deine Projektupdates bleiben! Gut, an mir ist keine Philosophin verloren gegangen, aber ich bin gespannt was du nach langer Zeit zu berichten hast PS.: Und ja, warum hast du kein Wolf-Avatar… brauchst du eventuell einen? Hehe, ich habe tragische Momente zu berichten ... danke für den schnellen Kommentar, der ist ein guter Tritt in den Hintern ... schreib (ich meine mich)! Ich bräuchte wirklich einen neuen (letzten) Avatar fürs Forum ... also, mein langer, geliebter Avatar war ein Char namens 'Mun Su' aus einem Manhwa. Den hätte ich schonmal lange wechseln sollen, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls, er raucht im Bild, das wollte ich nicht mehr, dann einfach aus Copyrigh-Gründen und weil ich nicht mehr den Mann (ich liebe weiterhin meinen Mun Su) so präsentieren wollte ... ich bin ja keiner. Also ja ... du reichst die Hand ... ich deute, du bietest an ... mach mir einen Wolf fürs Forum ... und ich würde tausend Dank sagen PS: mein jetziger Ava sind meine kompletten Skills in irgend einem Paint-Programm ... das ist traurig, ich weiß ... ich habe irgendwelche Farbtöpfe angeklickt Bearbeitet 9. November von GoldWolf Zitieren
Steph Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November vor 10 Minuten schrieb GoldWolf: Hehe, ich habe tragische Momente zu berichten ... Ach Mist! Ich aber (leider) irgendwie auch Vielleicht mach ich das auch mal in einem Update, eventuell aber erst im Januar, wenn mein Höllentrip hoffentlich vorbei ist vor 12 Minuten schrieb GoldWolf: PS: mein jetziger Ava sind meine kompletten Skills in irgend einem Paint-Programm ... das ist traurig, ich weiß ... ich habe irgendwelche Farbtöpfe angeklickt Auch das ist Kunst! 1 Zitieren
GoldWolf Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden 2026 soll mein bestes Jahr werden Hallöchen, das Jahr neigt sich dem Ende und der Forums-Wolf schreibt noch ein paar Worte auf. Ich weiß gar nicht so recht, was ich mit 2025 anfangen soll(te). Mein persönliches Gefühl sagt, es war ein wunderbares Probejahr, um sich eine Auszeit vom Leben zu nehmen und zu wachsen an sich selber. Besonders bezogen auf die furchtbaren Jahre davor. Mein Weg ist noch lang, um ein 'befriedigendes' Leben führen zu können aber ich habe es anscheinend nun selber in der Hand. Und natürlich gehört unsere geliebte Games dazu! Ich freue mich und hoffe, endlich im nächsten Jahr hier auch aktiv mindestens 1x pro Monat ein Update verfasst zu haben. Das ich wirklich in einem Tagebuchrhytmus hinein komme und ich dadurch eine weitere Struktur im Lebn erhalte. Ich darf da auch gleich eine freudige Nachricht verkünden, wo eine Person mir erlaubt hat, einen kleinen Vergleich für 2026 anzustellen. Neva (2024) Aber, bevor der andere Punkt in den Fokus rückt! Hier ist meine Jahres-Empfehlung an einem Game. Ich bin noch nicht so weit (das erste Kapitel beendete weil ich es pausierte. Ich Trottel habe die Angewohnheit immer auf die perfkten Momente zu warten, um das beste Gefühl zu erzeugen. Das sollte ich mir abgewöhnen, weil das Game ja eher mich zum Gefühl bringen müsste ... schlechter Moment soll mit einem Game "besiegt" werden. Aber, das Game ist von den Machern die das wunderbare Gris (2018) erschufen und gleich Entwarnung, es hat anscheinend aber einen verdaulicheren Fokus. Rein von der Optik, sei es aus Retro-Gründen, Musik oder Pixel-Art ... es bekommt von mir eine absolute Empfehlung, bitte kauft es und genießt hoffentlich (und ja, Prinzessin Mononoke könnte Hauptinspiration gewesen sein). Das Spiel wird auch wohl für die letzten 2-3 Wochen im Dezember meine Aufgabe sein, dort vielleicht sogar auf Platin zu gehen. Aktuell bin ich aber noch in einem Feel-Good-Modus, wo ich mich hauptsächlich von einem Musik-Game (Avivii Invector) und einem Arcade-Game (Streets of Rage 4) berieseln lasse. Wer ist ManaArtx und was hat SynthSteph damit zu tun? Eine kleine Überraschung! Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bei der lieben Steph dafür! Ich/Wir werden unsere beiden Accounts mit den prozentualen Schnitt vergleichen. Es hat sich zugetragen, dass mit dem neuen Projekt von Ihr Klick, ein Kontakt wieder entstanden ist. Sie war dann neugierig, was ich denn so zocke und hat sich meinen Account angeschaut. Das fand ich sehr symphatisch und behaupte auch, dass wir beide einen relativ nahen und ähnlichen Geschmack haben. Auch behaupte ich, mein jetziges 'Ich', dürfte den selben Spiel-Modus wie Sie haben. Damit ist gemeint, wie lange wir zocken, wieviele Trophäen wir holen, wann wir was anfangen und abbrechen. Das ist zumindest meine Annahme/These. Daraus kam dann von mir die Idee / Anfrage, ob ich das in meinem Projekt als Punkt aufnehmen darf. Es ist von meiner Seite kein Wettbewerb und es gibt auch keine Regeln für Steph, außer, die Sie sich selber in ihrem Projekt stellt. Meinen Sinn sehe ich darin, mehr schöne Games zu zocken, was mir im privaten Bereich dann eine Unterstützung ist. Eine kleine Anmerkung: Der letzte Wolf Acc musste aufgegeben werden, weil sich im privaten Bereich nicht geeinigt werden konnte, wer wie oft auf die Daten zugreifen darf. Mehr will ich dazu nicht sagen. Der Account ManaArtx ist ein reglementierter Save-Place, ich arbeite dort mit 'Trophäen-verstecken' und es gibt keine doppelten Games. Der Acc war/ist ein Tunnel gewesen, um die schlechten Jahre besser bestehen zu können. Ich habe mir auch die Freiheit genommen, ein paar Games anzuspielen, um direkt auf Stephs Prozente runter zu kommen. Auch sind 0% Dinger drinne, um zu zeigen was noch kommen wird. Ich habe mir (mMn) erlaubt uns beide auf eine halbwegs, gleichberechtigte Startlinie zu setzen. Aktuell würde ich immer die Cards von Profiles nutzen, man könnte aber auch zu Leaders wechseln. Spoiler Ich würde sagen, wir beide sollten auf die beständige 60% Marke zielen Der Acc selber, so wie ihr ihn jetzt sehen könnt, entspricht aber meinem direkten Geschmack und finde ihn sehr schön. Ich hoffe, der Vergleich macht uns beiden lange Spaß und der ein oder die anderen Person freut sich ebenso. Meine Projekte aus der Wolfs-Zeit Aufrufe & Kommentare GoldWolf's Sündenfall (2013) : 70,5k / 1.300 . GoldWolf's Memoriafall (2015) : 23,7k / 312 . Wolf's letzte Reise (2018) : 21,8k / 234 . GoldWolf's Königsfall (2013) : 18,5k / 332 . Wolf's Sonne (2020) : 16,7k / 197 . MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten (2017) : 11k / 142 . GoldWolf's Titanenfall (2015) : 6,8k / 103 . Gold, Morbid & Herz (2022) : 4,3k / 55 . Back to 1987 (2024) : 2,4k / 42 Bezogen auf alle Projekte Aufrufe : Seite 33 -> 26 Kommentare : Seite 26 -> 23 Naja, dafür das ich ein gutes, halbes Jahr eigentlich stumm war ... ich finde meine Ausgangslage 'okay'. Ich bin gespannt, wenn ich (hoffentlich) 2026 diszipliniert durchhalte mit updaten und welches Projekt ich hinter mir lassen konnte. Allgemein bedanke ich mich auch bei jedem, der hier vielleicht rein gelesen hat und mein Ziel soll für 2026 sein, wieder deutlich aktiver im Forum/Projektbereich zu sein. Ich will versuchen vor Silvester nochmal was kurzes zu Neva zu schreiben. Ganz liebe Grüße 1 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Na dann viel Spaß mit der neuen Herausforderung! Alles Gute! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.