Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jobs kommen und gehen, deine Projektupdates bleiben! Gut, an mir ist keine Philosophin verloren gegangen, aber ich bin gespannt was du nach langer Zeit zu berichten hast :smart:

PS.: Und ja, warum hast du kein Wolf-Avatar… brauchst du eventuell einen? :biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Steph:

Jobs kommen und gehen, deine Projektupdates bleiben! Gut, an mir ist keine Philosophin verloren gegangen, aber ich bin gespannt was du nach langer Zeit zu berichten hast :smart:

PS.: Und ja, warum hast du kein Wolf-Avatar… brauchst du eventuell einen? :biggrin:

Hehe, ich habe tragische Momente zu berichten ... danke für den schnellen Kommentar, der ist ein guter Tritt in den Hintern ... schreib (ich meine mich)!

Ich bräuchte wirklich einen neuen (letzten) Avatar fürs Forum ... also, mein langer, geliebter Avatar war ein Char namens 'Mun Su' aus einem Manhwa. Den hätte ich schonmal lange wechseln sollen, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls, er raucht im Bild, das wollte ich nicht mehr, dann einfach aus Copyrigh-Gründen und weil ich nicht mehr den Mann (ich liebe weiterhin meinen Mun Su) so präsentieren wollte ... ich bin ja keiner.

Also ja ... du reichst die Hand ... ich deute, du bietest an ... mach mir einen Wolf fürs Forum ... und ich würde tausend Dank sagen ^_^

PS: mein jetziger Ava sind meine kompletten Skills in irgend einem Paint-Programm ... das ist traurig, ich weiß ... ich habe irgendwelche Farbtöpfe angeklickt

Bearbeitet von GoldWolf
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb GoldWolf:

Hehe, ich habe tragische Momente zu berichten ...

Ach Mist! Ich aber (leider) irgendwie auch :freak: Vielleicht mach ich das auch mal in einem Update, eventuell aber erst im Januar, wenn mein Höllentrip hoffentlich vorbei ist :ph34r:

vor 12 Minuten schrieb GoldWolf:

PS: mein jetziger Ava sind meine kompletten Skills in irgend einem Paint-Programm ... das ist traurig, ich weiß ... ich habe irgendwelche Farbtöpfe angeklickt

Auch das ist Kunst! :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...