NickNorris Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai 50€ für ein neues Spiel ist schon mal ne Ansage. Wenn es so umfangreich wird wie die alten Teile, kann man da zumindest nicht meckern. Zitieren
BlackProject Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Bin auch Sehr überrascht über den Verkaufs Preis. Mal schauen ob ich es mir Kaufe. Hätte eigentlich eins in der Zeit Zone von Teil 1-3 gehabt. Bearbeitet 9. Mai von BlackProject Zitieren
NO_H8 Geschrieben Samstag um 17:49 Geschrieben Samstag um 17:49 (bearbeitet) Es gibt coole Vorbesteller - Boni und auch eine, wenn man sich mit dem 2K Account anmeldet bis zum 15.05 2025 ! ; quasi für niente I 2K Store Bearbeitet Samstag um 17:51 von NO_H8 Zitieren
Don Tito Geschrieben Dienstag um 08:15 Geschrieben Dienstag um 08:15 Mit dem neuen Mafia kann mir das Sommerloch gestohlen bleiben. Sehr angenehmer Kaufpreis. Zitieren
LUTzderFUCHS Geschrieben Dienstag um 16:23 Geschrieben Dienstag um 16:23 Kann man bei den günstigen Preis, auf eine deutsche Sprachausgabe hoffen ??? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 17:48 Geschrieben Dienstag um 17:48 vor einer Stunde schrieb LUTzderFUCHS: Kann man bei den günstigen Preis, auf eine deutsche Sprachausgabe hoffen ??? Das 2K FAQ sagt Zitat Mafia: The Old Country unterstützt die folgenden Sprachen für UI und Untertitel: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Tschechisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch und Ukrainisch. Die folgenden Sprachen bieten zudem Synchron-Sprachaufnahmen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Tschechisch, Russisch und Sizilianisch. Authentizität wird in der Mafia-Spielreihe großgeschrieben – und Mafia: The Old Country wartet mit Dialogen auf Sizilianisch auf, die den Schauplatz und die historische Epoche des Spiels authentisch widerspiegeln. Quelle 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.