Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Ultimate Edition sind folgende DLC's

-Cagney

-Bikes

-Party

Folgende DLC's müssen also gekauft werden

-Legendary Cars

-Toy Cars

-Boost Specials

-Cops and Robbers

-Big Surf Island

Am günstigsten kommst an die DLC's mit der Complete Edition DLCs für 20€

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/burnout-paradise-complete-dlc-edition/cid=EP0006-BLES00073_00-PBURNOUTPA000028

Einzeln würden sie insgesamt 24€ kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu der Ultimate-Box.

Ich habe die jetzt gebraucht gekauft, im glauben das da alle DLCs auf der Disk sind. Kann es sein, das nur der Cagney, Bike und die Party auf der Disk sind? Und alle anderen als Code beilagen?

Naja, nein. Die anderen DLCs waren nie Bestandteil der Ultimate. Also weder auf Disc noch als Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich endlich die Möglichkeit mir die Mugshot zu holen indem ich von seinen Kollegen seine alte PS2 EyeToy Kamera die er noch hatte ausgeliehen hab. Ich hab doch jetzt alles richtig verstanden, es ist nur die eine Trophäe im kompletten Spiel inkl DLC wofür ich die Kamera brauche richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit glaube ich Oktober 2008 Platin. :D

Wollte es mal auf 100% bringen aber leider ist das ja so nicht möglich. Und DLCs kaufe ich aus Prinzip nicht (bis auf wirklich sehr wenige Ausnahmen).

Geht mir auch so. Werde mir heute vielleicht die Complete kaufen, die gerade im Sale für 7.49€ ist und endlich mal das Spiel mal auf 100% bringen. Die Server scheinen ja auch noch zu laufen.

Bemerkenswert überhaupt, wenn man bedenkt, das Spiele, die nach diesem Released wurden bereits offline gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte auch die wären offline ^^ Das hier war mein erstes Spiel und meine erste Platin :) Leider hat ich damals die DLCs nicht sonst hätte ich bestimm 100 % gemacht

Burnout Paradise war auch meine erste Platin und das 3. Game welches ich zu 100% beendet hab.

Hab online sogar alle 500 Challenges mit einem Kumpel gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass wenn ich die Ultimate Box davor hatte, jetzt mit der Complete Edition zwei von einander getrennte Speicherstände habe.

Wenn dann sind diese ja nicht kompatible, oder?

Will mir eigentlich nur die 100% noch holen, falls einer Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass wenn ich die Ultimate Box davor hatte, jetzt mit der Complete Edition zwei von einander getrennte Speicherstände habe.

Wenn dann sind diese ja nicht kompatible, oder?

Will mir eigentlich nur die 100% noch holen, falls einer Lust hat.

Die PSN Version und die Disc Version sind meines Wissens nicht kompatibel. Also ja, geht nicht des zu übernehmen. (Alle Angaben ohne Gewähr^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSN Version und die Disc Version sind meines Wissens nicht kompatibel. Also ja, geht nicht des zu übernehmen. (Alle Angaben ohne Gewähr^^)

Da ich ohnehin nur noch die DLCs brauche, dürfte es wohl auch ohne den ganzen Bezug zum HS benötigen. Vielleicht auch gar nicht schlecht, so kann ich nochmals das Tutorial durchmachen.

Aber wie gesagt, wenn einer Lust hat mit mir die Online Trophys anzugehen, einfach melden. Mal schauen, wie viele da noch Unterwegs sind.

edit: Wie kann ich dieses Cop & Rubbers starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...