Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch.

Ich bin an Vampire Survivors auch dran 5 Trophäen fehlen noch dann habe ich 244/244 voll sollte eine kleinigkeit sein, das

wäre das erste Game was die meisten Trophäen enthält was ich besitze,

Spoiler

Den Vampir habe ich nie gefunden ich hab jede Karte gespielt mit Königin Sigma nichts nader.

Den Party-Modus macht auch richtig fun.

Spoiler

Da kann man 3 weitere Mitstreiter holen sozusagen zuviert z.B 30Min durchhalten, aber der Sensemann macht in weniger als 3 Sekunden uns alle fertig, selbst

Königin Sigma hat da nichts zu lachen auch mit den besten Waffen kann man den eigentlich nichts besiegen.

349/360 Monster entdeckt die restlichen 11 suche ich evtl noch.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also Where Winds Meet nach 2 Stunden und 44 Minuten war es fertig am installieren.
Es hat satte 111,2GB Speicher und es hat verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Spoiler

Geschichte "leichtester Schwierigkeitsgrad" Spieler die gerne das Spiel genießen möchten.

Hardcore: "Höchster Schwierigkeitsgrad" Wenn der Charackter stirbt wird er Permanent gelöscht da stand noch bald Verfügbar.
Ob man vorher auf Cloud sichert und es auch funktioniert bleibt abzuwarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...