RisingShine66 Posted 4. December, 2024 Share Posted 4. December, 2024 Morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4b0n3z Posted 4. December, 2024 Author Share Posted 4. December, 2024 Vollkommen überraschend für mich kommt Thaumaturge jetzt doch für die PS5, machdem der eigentliche Release bereits Anfang des Jahres war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 5. December, 2024 Share Posted 5. December, 2024 Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 5. December, 2024 Share Posted 5. December, 2024 Morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 5. December, 2024 Share Posted 5. December, 2024 Die Arbeitswoche ist bald rum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mstyles Posted 5. December, 2024 Share Posted 5. December, 2024 Jo morgen mittag um 12uhr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 5. December, 2024 Share Posted 5. December, 2024 Meine Arbeitswoche war Freitag 22:30 letzte Woche zu ende und geht erst übernächsten Dienstag 14:00 wieder los. wie ist es schon Donnerstag ahhh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Hä, stimmt doch gar nicht. It's Friday, Friday, gotta get down on Friday Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RisingShine66 Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Im Adventskalender gibt’s heute wieder eine schöne PS5 Pro zu gewinnen. Gleich mal 50 Tickets investiert 🤞🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SquallRB Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: Im Adventskalender gibt’s heute wieder eine schöne PS5 Pro zu gewinnen. Gleich mal 50 Tickets investiert 🤞🏻 Dachte ich war den einen Tag mit meinen 1000 Tickets gut dabei, aber habe nun gelesen, dass je nach Tag schon mal rund 1 Mio. Tickets in der Verlosung sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Und besonders viele bei so einem Gewinn. Naja man muss schon viel Glück haben, aber kostet ja nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Ho ho ho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Dachte ich war den einen Tag mit meinen 1000 Tickets gut dabei, aber habe nun gelesen, dass je nach Tag schon mal rund 1 Mio. Tickets in der Verlosung sind Immerhin deutlich wahrscheinlicher als Lotto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Und wie kommt man in die Tickets? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mstyles Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 (edited) Wie ? Jetzt willst du im Ernst bei dieser Bauernfängerei mitmachen? Tickets gibt's ganz leicht, Google playstation Adventskalender ,melde dich mit deinen psn Daten an und anhand deiner insgesamt erspielten trophäen auf dem Account werden deine Tickets bzw deine Punkte errechnet und 1 Ticket kostet 750 Punkte. Zusätzlich kannst dann noch mehr Punkte durch irgendwelche Twitch Aktionen oder so bekommen. Sollte auf der Seite alles erklärt werden. edit: Ach ja, endlich Wochenende. Edited 6. December, 2024 by mstyles 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. December, 2024 Share Posted 6. December, 2024 Ja, die Hardcore-Hunter sind dort schon von Tag 1 an Millionäre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts