Bastinho_13 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hatte Cod vorbestellt bei Media Markt für einen Beta Code für die Beta ab morgen. Habe den immer noch nicht bekommen, ist das normal das das so kurz vor knapp erst passiert? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Samstag wieder zocken. Zumindest bis Sonntag Nachmittag. Also Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands bockt schon irgendwie. Spoiler Man spielt mit Teams also 3 NPCs sind immer dabei. Hatte mal ne Mission gemacht da musste ich glaub ein Fahrzeug verteidigen dann kommen Feinde. Ich hab ne Granate nach unten geworfen da standen Feinde und traf dabei Zivilisten, konnte das nicht ahnen und die Teams waren nicht begeistert. Dss wird übrigens angezeigt wenn man die killt egal ob Absicht oder nicht und die sagen auch als Beispiel keine Zivilisten killen. Bearbeitet vor 4 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13: Hatte Cod vorbestellt bei Media Markt für einen Beta Code für die Beta ab morgen. Habe den immer noch nicht bekommen, ist das normal das das so kurz vor knapp erst passiert? Erfahrung hab ich damit keine, KI meint aber: "Ja, das kommt bei Media Markt leider öfter vor und ist kurz vor dem Start ärgerlicherweise recht normal. Große Elektronikmärkte verschicken die Early-Access-Codes oft erst wenige Stunden vor Beta-Beginn oder manuell gestaffelt, da es sich um automatisierte Prozesse handelt, die manchmal haken." " Da der Vorabzugang kurz bevorsteht, hilft oft nur der direkte Kontakt zum Media-Markt-Kundenservice per Chat oder telefonisch, um den Code manuell anzufordern." Bearbeitet vor 8 Stunden von Nicola-Me 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Endlich was abgekühlt es hatte geregnet die letzten 3 Tage. Trotzdem zu wenig glaub 60-80L pro m² Keine 40C° dieses Jahr mehr die extreme Hitze ist vorbei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 18 Grad aktuell bei uns. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben jetzt 22 Grad. Vorher war noch 24 Grad. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten 11 Grad aktuell, im Raucherpavillion gehe ich sogar mit T-Shirt raus. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Wetter App nachgeschaut jetzt haben wir 20 Grad. Es sinkt und sinkt. Jetzt regnet es sogar mit Donner und Blitze. Eeendlich kühle Luft. Das hab ich gebraucht. Bearbeitet vor 21 Minuten von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.