Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also das ist schon richtig krass. Stell dir vor man ist Raucher. Eine klassische Zigarettenschachtel enthält in der Regel 20 Zigaretten.

Meine Mutter raucht sehr gerne und kommt dabei viel günstiger als wenn man ein AAA Spiel kauft für 70-80 Franken. War auch ein Raucher hab aber dannach sofort aufgehört zu rauchen. Aber das man soviele Spiele leisten kann, die haben meinen grossen Respekt. 20.710 Games ist eine Hausnummer.

70% sind bestimmt gekaufte Indie Spiele oder sogar 80% schätze ich mal. :cutegrin:

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb stiller:

also muss da ja jemand auch mindestens 19.000 Spiele haben:

"Spiele"

Sarcastic Game Show GIF by ABC Network

vor 6 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Aber das man soviele Spiele leisten kann, die haben meinen grossen Respekt. 20.710 Games ist eine Hausnummer.

70% sind bestimmt gekaufte Indie Spiele oder sogar 80% schätze ich mal. :cutegrin:

Über 90% sind Shovelwaremüll. Indies und AAA's teilen sich dann max. die restlichen 5-10%.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb SquallRB:

"Spiele"

Sarcastic Game Show GIF by ABC Network

Hillary Clinton Agree GIF

vor 31 Minuten schrieb SquallRB:

Über 90% sind Shovelwaremüll. Indies und AAA's teilen sich dann max. die restlichen 5-10%.

naja, aber bezahlen muss man's trotzdem und wenn da jetzt "nur" ein Euro pro "Spiel" ausgegeben wurde, was definitiv weit mehr sein wird, isses schon krass, wie viel Kohle man da gelassen hat (und da nehm ich mich selbst ja nicht aus und will's eigentlich auch gar nicht wissen :lol:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...