d4b0n3z Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Frohes neues. Raclette und Sekt um diese Uhrzeit. Gutes Jahr bis jetzt 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden @DerAllesChecker Bei Lego Horizon Adventures empfehle ich dir mit ein 2.Controller direkt zu starten man muss mit allen 4 Charackter Stufe 20 kommen. Es ist übrigens kein 2.Spieler nötig einfach die ganzen Maschinen besiegen, da gibt es sogar Unverwundbarkeit was die Trophäen nicht deaktiviert. Muss halt die Einstellungen nachsehen. Stufe 20 hört sich nicht viel an aber das zieht sich, ich hab die Platin-Trophäe sogesehen vorbereitet kommt als 31.000 Trophäe also als Platin-Trophäe, dauert aber was, davor habe ich als 30.000 Trophäe schon Atlas Fallen vorbereitet muss nur noch den letzten Amboss aktivieren. Der Rest der Games habe ich gesichert tue ich immer egal was selbst wenn z.B Baseball, Football was mich nicht interessiert trotzdem sichere. 1 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gut das ich noch einen zweiten Controller habe. Eins mit meinem Lieblingscontroller Silber und eins Standart Controller weiss. Bearbeitet vor 9 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe sogar 3 einen weißen, schwarzen und von Astro-Bot, wobei ich "zwingend" einen vierten brauche, wegen Paw Patrol Grand Prix eine Trophäe mit 4 Controller 1 Rennen abschließen muss, aber das kann warten für so ne "bescheuerte" Trophäe. Früher auf PS3 Little Big Planet mit 4 Controller alle Sticker gesammelt und das habe ich allein geschafft, das richtige Timing und schnelligkeit ist gefragt. Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: soll das Jahr viele gute Spiele kommen Vor allem soll mal GTA VI kommen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten schrieb Belian: Vor allem soll mal GTA VI kommen Oh ja sehr gerne! Das Spiel muss einfach im Jahr 2026 erscheinen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 57 Minuten schrieb Letsplayandy1990: PS3 Little Big Planet mit 4 Controller Haben nicht zwei sogar gereicht? Kann aber auch sein, dass ich mich für Vierer-Sachen verabredet hatte^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 44 Minuten schrieb Belian: Haben nicht zwei sogar gereicht? Kann aber auch sein, dass ich mich für Vierer-Sachen verabredet hatte^^ Ich meine wirklich 4 Player. Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden So, nachdem New York nun auch im Jahr 2026 angekommen ist, gehe ich ins Bett Gute Nacht oder Morgen Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden schrieb Belian: Vor allem soll mal GTA VI kommen Hast du denn schon das recht „aktuelle“ GTA5 schon durch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.