Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und du bist ja PS Plus Mitglied, am Dienstag kannste ja NFS Unbound zocken du magst doch Rennspiele.:ihih:

Ich bin schon 13,2 Jahre Mitglied bei PS Plus hätte nicht gedacht solange.:willy_nilly:

Ich mag Rennspiele aber zbsp The Crew vom Ubisoft hat mir ehrlich gesagt nicht unterhalten. Das hatte ich damals auf der Xbox gekauft und mir hats trotzdem nicht gefallen. EA Need for Speed hatte ich Need for Speed diese Art gespielt und ich hatte Spass daran. Da wäre vielleicht nicht verkehrt mal NFS Unbound zu testen. :)

Ohaaa ab Dienstag ist dann schon NFS Unbound für PS Plus verfügbar? Geil!

NFS Unbound PS Plus

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Mich interessiert eigentlich meistens nur so Rollenspiele wie:

- The Witcher 3.

- The Elder Scrolls Skyrim.

- Crystal of Atlan was ich später noch auf Stufe 60 bringen werde, bin Stufe 59.

- Genshin Impact.

Wobei ich Where Winds Meet schon lange auf der Festplatte draufhabe ich muss es mal bald weiter machen aber diese ganzen Batzen Erklärungen.:willy_nilly:

Ist ein F2P hat 111GB zum Glück habe ich eine 2TB SSD eingebaut, es gibt so viele Games so wenig Zeit.

Was ich am wenigstens zocke sind Rennspiele und Beat 'em up.

Aber zurzeit bin ich an Red Dead Redemption dran die (PS4) Version, zum Glück gibt es keine Online-Trophäen das war so verbuggt gewesen auf

der PS3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...