Pollyplastics Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Gefühlt alle in meinem Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld sind von gestern zu heute krank geworden. Inklusive mir. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten schrieb Pollyplastics: Gefühlt alle in meinem Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld sind von gestern zu heute krank geworden. Inklusive mir. Dann wünsche ich euch allen eine gute Besserung 1 Zitieren
Steph Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 45 Minuten schrieb Pollyplastics: Gefühlt alle in meinem Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld sind von gestern zu heute krank geworden. Inklusive mir. Auch von mir Gute Besserung ♥️ 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics: Gefühlt alle in meinem Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld sind von gestern zu heute krank geworden. Inklusive mir. Gute Besserung. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich auch, gute besseeung. Jedoch liege ich selbst seit heute auch mit grippe flach, an zocken ist kaum zu denken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.