Pollyplastics Geschrieben Gestern um 18:31 Geschrieben Gestern um 18:31 Habe heute Termin für mein nächstes Tattoo vereinbart 5 Zitieren
glupi74 Geschrieben Gestern um 19:24 Geschrieben Gestern um 19:24 vor 53 Minuten schrieb Pollyplastics: Habe heute Termin für mein nächstes Tattoo vereinbart Welches Motiv wird es, wenn ich fragen darf? 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben Gestern um 21:19 Geschrieben Gestern um 21:19 Am 6.7.2025 um 18:53 schrieb RisingShine66: 3rd Nico Hülkenberg/Stake Kick(Erstes Podium) Wahnsinns Leistung vom Hulk! Habe mich sehr für ihn gefreut. Das Podium hat er sich absolut verdient. Ich hätte niemals gedacht, dass er es mit dem Sauber auch nur annähernd in die Nähe des Podiums schafft. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Der Hund guckt so WTF? Shake that Booty shake that booty. Bearbeitet vor 18 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 9 Stunden schrieb nagli_sama: Wahnsinns Leistung vom Hulk! Habe mich sehr für ihn gefreut. Das Podium hat er sich absolut verdient. Ich hätte niemals gedacht, dass er es mit dem Sauber auch nur annähernd in die Nähe des Podiums schafft. Ja echt und dann noch als letzter startend. Was für ein Rennen den Fluch zu brechen Heya 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 10 Stunden schrieb glupi74: Welches Motiv wird es, wenn ich fragen darf? Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 3 Minuten schrieb RisingShine66: Ja echt und dann noch als letzter startend. Was für ein Rennen den Fluch zu brechen Und das auch noch mit so einer Rumpelkarre. Obwohl man sagen muss, dass der Sauber in den letzten Rennen, zumindest etwas besser funktioniert. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Puhhh mein Silberner Controller hat keinen halb defekt Knöpfe wie beim Standard weissem Controller bei der X Taste besser gesagt es ist nicht klebrig wenn man die X Taste drückt. Sobald ich die X Taste drücke ist es viel zu weich geworden nur komme ich auf das Wort nicht was nun genau mit der X Taste ist. Es ist irgendwie fast zu weit unten gedrückt. Garantie hätte ich ja so oder so aber es ist momentan nicht so nötig den Controller zu reperatur zu schicken geschweige denn es funktioniert immer noch gut selbst wenn die X Taste ein wenig klemmt oder so. Bearbeitet vor 14 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 15 Stunden schrieb glupi74: Welches Motiv wird es, wenn ich fragen darf? Medusa, wie sie den abgetrennten Kopf vom verängstigten, tropfenden Perseus in der einen Hand hochhält, darunter eine blutige Pfütze. Tattoo kommt auf den gesamten rechten Oberschenkel 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics: Medusa, wie sie den abgetrennten Kopf vom verängstigten, tropfenden Perseus in der einen Hand hochhält, darunter eine blutige Pfütze. Tattoo kommt auf den gesamten rechten Oberschenkel Bearbeitet vor 1 Stunde von Dini_at_home_400 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 39 Minuten schrieb d4b0n3z: Wenn es soweit ist, dann vielleicht Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Medusa, wie sie den abgetrennten Kopf vom verängstigten, tropfenden Perseus in der einen Hand hochhält, darunter eine blutige Pfütze. Tattoo kommt auf den gesamten rechten Oberschenkel Ui, das klingt ja klasse. Ist die griechische Mythologie dein Ding? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Ui, das klingt ja klasse. Ist die griechische Mythologie dein Ding? Eher so Frauen, denen Unrecht getan wurde und die ihren Rachegelüsten freien Lauf lassen 3 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Tattoo zu haben ist schon echt cool. Hab meine nur am linken Arm. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.