Steph Geschrieben Mittwoch um 08:13 Geschrieben Mittwoch um 08:13 Am 10.6.2025 um 08:22 schrieb AiMania: das neue MK ist mega! Der Vorgänger hatte mir nicht so gefallen daher freu ich mich sehr. Könnt euch gerne melden wenn ihr mal online lust (und Zeit) habt Gerne. Mein Mann pennt meist immer ein, ich hab's gestern aber bis 0:30 Uhr durchziehen können. Mit Baby (fast Kleinkind), sind die Nachtstunden sehr wertvoll für sowas Mir gefällt es auch wirklich richtig gut, die ganzen Charakter-Skins find ich sehr erheiternd vor 23 Stunden schrieb glupi74: Gutes Gelingen bei euren Vorhaben und hoffentlich findet ihr dann auch wieder mal die Zeit, um zu zocken! Danke dir. Am Wochenende noch Küche streichen, was ich eigentlich schon seit über einem Jahr machen wollte 2 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Mittwoch um 10:39 Geschrieben Mittwoch um 10:39 (bearbeitet) MindsEye scheint doch schwere Probleme zuhaben, auch mit Day-One-Patch, sieht düster aus. Die Performance soll miserabel sein. Leider kein Kracher als starken GTA-Konkurrenten. Bearbeitet Mittwoch um 10:41 von Nicola-Me Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 11:41 Autor Geschrieben Mittwoch um 11:41 vor 58 Minuten schrieb Nicola-Me: Leider kein Kracher als starken GTA-Konkurrenten. Selbst wenn es Bugfrei wäre, ist es kein GTA Konkurrent. Es ist ein ganz anderes Spiel. Ein linearer Shooter und keine OpenWorld Sandbox. Ein Umstand, den die Entwickler kaum kommuniziert haben, ist GTA doch gut für das Marketing. Dafür das keine Review Keys rausgingen und niemand das Spiel vorher sehen konnte, läuft es doch ganz gut. Es ist halt einfach mittelmäßig, aber bei weitem auch kein Gollum. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Mittwoch um 12:00 Geschrieben Mittwoch um 12:00 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb d4b0n3z: Selbst wenn es Bugfrei wäre, ist es kein GTA Konkurrent. Es ist ein ganz anderes Spiel. Ein linearer Shooter und keine OpenWorld Sandbox. Ein Umstand, den die Entwickler kaum kommuniziert haben, ist GTA doch gut für das Marketing. Dafür das keine Review Keys rausgingen und niemand das Spiel vorher sehen konnte, läuft es doch ganz gut. Es ist halt einfach mittelmäßig, aber bei weitem auch kein Gollum. Für mich schon, vom Thema her passt eher ins GTA-Universum. Was man macht und in welcher Zeit man spielt, ähnelt mehr einem GTA als ein Cyberpunk. Edit: Stimmt, eine klassische Open-World ist es nicht. Nebenaktivitäten gibt es scheinbar aber in der Welt (z.B. Strassenrennen), mal sehen, wann es einen ausführlichen Test gibt. Bearbeitet Mittwoch um 12:15 von Nicola-Me Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 13:41 Autor Geschrieben Mittwoch um 13:41 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Edit: Stimmt, eine klassische Open-World ist es nicht. Nebenaktivitäten gibt es scheinbar aber in der Welt (z.B. Strassenrennen), mal sehen, wann es einen ausführlichen Test gibt. Die Nebenaktivitäten sollen kostengünstig als User generated Content kommen durch Build.Mindseye. Das Erstellen geht aber nur über den PC, mal schauen, ob es noch auf Konsole kommt. Und die OpenWorld ist, wenn sie es nicht mehr geändert haben, auch erst nach der Story verfügbar. 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Mittwoch um 15:08 Geschrieben Mittwoch um 15:08 (bearbeitet) Hab gerade gelesen, falls ich das richtig verstanden habe, das der nächste Patch innerhalb der nächsten 24 Stunden angekündigt wird. Unter anderem soll das Update für eine bessere Performance sorgen. https://www.play3.de/2025/06/11/mindseye-spieler-ueben-massive-kritik-an-technik-performance-entwickler-aeussern-sich/ Bearbeitet Mittwoch um 15:09 von Nicola-Me Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 18:37 Geschrieben Mittwoch um 18:37 (bearbeitet) Seit etlichen Stunden hab ich mit der Playstation Portal unmengen viel Spass. Ausserdem ist der Bildschirm so super gut und es ist ziemlich gross. Passt zu meinen Händen super. Remote Play läuft auch super. PS5 Pro Konsole mit LAN verbunden und PS Portal mit WLAN 5GHz. Ein wahres wunder durch diese Kombination. Auf der Couch ist dieser Handheld mega gut und sehr bequem! Fazit: 9 von 10. Joa und das wars auch schon, ein kleines Fazit von mir. Bearbeitet Mittwoch um 19:26 von DerAllesChecker Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 20:24 Geschrieben Mittwoch um 20:24 Find die Portal auch gut. Eine klitzekleine Latenz merke ich aber wenn ich mit dem Bild vom Monitor vergleiche. Und irgendwie fühlt sich der Controller in meinen Händen komisch rauh an nach einer Weile, dass ich denke, meine Hände werden taub. 🤔 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 07:59 Geschrieben Donnerstag um 07:59 (bearbeitet) 4 Stunden Spass auf der Playstation Portal genügt mir schon. Akku ist jetzt bei 10%. Zeit zum aufladen! Bearbeitet Donnerstag um 09:18 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 12:35 Geschrieben Donnerstag um 12:35 Ich bin mit der Portal auch ganz glücklich. Aber ich verzichte auf Spiele, wo man wirklich schnell reagieren muss. Die (gefühlt) halbe Sekunde Latenz merkt man doch schon und bei Spielen wie Heroes of Hammerwatch kann das tödlich sein. 1 Zitieren
Steph Geschrieben Freitag um 05:26 Geschrieben Freitag um 05:26 Die Portal hat mich durch die halbe Schwangerschaft bekleidet. Kurz bevor's damals ins Krankenhaus ging, hab ich Riders Republic drauf gespielt Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Freitag um 06:35 Geschrieben Freitag um 06:35 bekleidet? (Ich vermute du meintest begleitet XD) 2 Zitieren
Steph Geschrieben Freitag um 07:27 Geschrieben Freitag um 07:27 vor 51 Minuten schrieb RisingShine66: bekleidet? (Ich vermute du meintest begleitet XD) ... nun, äh... 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben Freitag um 10:48 Geschrieben Freitag um 10:48 Vor über 2 Monaten für einen 10km Lauf angemeldet, bei dem auch viele Arbeitskollegen mitlaufen und natürlich findet er heute statt. Nicht letzten Freitag bei angenehmen 20 Grad. Nein, heute bei 33 Grad. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.