Hawaiitianer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Kann mich nicht mehr in der PS App anmelden. Scheint ein Update gegeben zu haben. Verifizierungscode an meine Mail schicken klappt nicht. Neue Zugangsdaten über Mail geht auch nicht. Hast jemand das gleiche Problem? erledigt: Problem gelöst, alle Codes kamen erst heute Morgen auf einmal per Mail Bearbeitet 2. Juni von Hawaiitianer Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 21 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kann mich nicht mehr in der PS App anmelden. Scheint ein Update gegeben zu haben. Verifizierungscode an meine Mail schicken klappt nicht. Neue Zugangsdaten über Mail geht auch nicht. Hast jemand das gleiche Problem? Gerade aufgerufen und ich bin zumindest noch angemeldet. Ab- und wieder anmelden hab ich jetzt noch nicht probiert :X 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 55 Minuten schrieb Steph: Gerade aufgerufen und ich bin zumindest noch angemeldet. Ab- und wieder anmelden hab ich jetzt noch nicht probiert :X Ok passt alles wieder. Die Verifizierungscodes kamen alle nachträglich vorhin 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 8 Stunden schrieb Belian: Sonntag durchgearbeitet und kein Geld dafür bekommen, aber laut Merz bin ich faul, weil ich eine 4-Tage-Woche gutheiße Keine Sorge, Rentner, Kinder und Verstorbene arbeiten auch viel zu wenig (Sagte die heute show) 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 6 Stunden schrieb AiMania: Keine Sorge, Rentner, Kinder und Verstorbene arbeiten auch viel zu wenig (Sagte die heute show) Also wenn die nicht bald was gegen die faulen Verstorbenen machen, dann... Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Nicht kratzen, waschen! Ab 20. Juni 2025 gibt es neue Richtlinien für Smartphones u. Tablets und müssen mit einem Label gekennzeichnet werden. https://www.gamestar.de/artikel/eu-verordnung-handy-reparierbarkeit-nutzungsdauer,3432070.html Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Hab ich eigentlich erwähnt das ich eine Samsung 9100 Pro SSD für PS5 Pro bestellt hatte und ab Samstag montiert habe? War voll einfach die SSD einzubauen. Ausserdem bin ich extrem überrascht wie schnell das hin und her schieben ist. Hat unter 10 Sekunden gedauert. Bearbeitet 2. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb AiMania: Keine Sorge, Rentner, Kinder und Verstorbene arbeiten auch viel zu wenig Ein minderjährig verstorbener Frührentner wäre also der Endgegner... *hust* Casper der Geist *hust* Spoiler Bearbeitet 2. Juni von Belian 4 Zitieren
Steph Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni In ein paar Tagen kommt die Switch 2 raus. Geil, noch eine Konsole bei uns im Haushalt, die aktuell nicht genutzt wird 3 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Meine Switch 1 wird auch kaum benutzt. Die PS5 Pro wird eher mehr benutzt. Zitieren
Steph Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Letztes Game war bei uns Monster Hunter. Da ich aber mittlerweile wieder Vollzeit arbeite, geht eigentlich gar nix mehr. Ich penne dann auch einfach mit den Kleinen Abends ein Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Mein letztes Spiel war Pokemon Strahlender Diamond das ich zuletzt auf der Switch gezockt hatte. Aber irgendwie hab ich dann doch die Lust verloren weiterzuspielen. Für mich ist die PS5 Pro Konsole das beste Spielereignis. Ab Donnerstag wird das der beste Tag sein für mich. Für all die anderen wünsche ich das der Wochenende bald kommt. Bearbeitet 3. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.