DerAllesChecker Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Bei uns ist Pisswetter. Naja war vor kurzem draussen und ging zum Supermarkt und habe mir 2x Fanta und 3x Energy Drinks gekauft. Bevor Regen hat ein bissl Sonne gescheint, hätte jetzt nicht gedacht das das Wetter wieder schlechter wird. 4 von 7 Häuser. Jetzt kauf ich mir die 3 Häuser und hab dann eine Ultra-selten Trophäe! Spoiler Ruhmeshalle beitreten hab ich erst gedacht das sei ein Bug aber man muss bloss ins Festivalgelände fahren bzw ohne Teleportation!!! Der nächste Ultra-selten Trophäe dieses mal Gold Trophäe. Spoiler FH5 30 Std Spielzeit. Bearbeitet 3. Mai von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Wir werden auch gleich wieder in die Heimat fahren. Hoffentlich spielt der Verkehr mit   Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Ich finde es sehr amüsant das wir ab morgens schlechtes Wetter hatten und nun nachmittags Sonne scheint (21 Grad). Das Wetter trollt sogar uns. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Bei uns hat es schon geregnet aber allerdings nur heute zwar kam viel runter aber ist zu wenig. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Bei uns hat es nur wenig geregnet. Am morgens war die Sonne zwar da, dannach haben die Wolken die Sonne bedeckt und es hat nur ganz wenig geregnet. War auch düster bei uns. Ab Nachmittag kam die Sonne dann wieder und es war schön warm. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Sprintrennen Ergebnis Miami 2025: 1st Lando Norris/McLaren(2. Sprint-Sieg/1. Sprint-Sieg 2025) 2nd Oscar Piastri/McLaren 3rd Lewis Hamilton/Ferrari 4th George Russell/Mercedes 5th Lance Stroll/Aston Martin 6th Yuki Tsunoda/Red Bull 7th Andrea Kimi Antonelli/Mercedes 8th Pierre Gasly/Alpine 9th Nico Hülkenberg/Stake Kick 10th Isack Hadjar/VCARB 11th Alexander Albon/Williams(+5 Sekunden wegen nicht einhaltens der Minimumgeschwindigkeit unter Safety Car) 12th Esteban Ocon/Haas 13th Liam Lawson/VCARB(+5 Sekunden wegen Kollision mit Alonso) 14th Oliver Bearman/Haas(+5 Sekunden wegen Unsicherer Freigabe) 15th Gabriel Bortoleto/Stake Kick 16th Jack Doohan/Alpine 17th Max Verstappen/Red Bull(+10 Sekunden wegen Unsicherer Freigabe) 18th Fernando Alonso/Aston Martin(Ausgeschieden) 19th Carlos Sainz/Williams(Ausgeschieden) 20th Charles Leclerc/Ferrari(Nicht teilgenommen wegen Unfall während Hinfahrt zur Aufstellung) Qualifying: 22:15(15 Minuten verschoben wegen verspätetem Sprint-Start durch Schlechtwetter) Sprint-Rennsieger 2025: China: Lewis Hamilton/Ferrari --Miami: Lando Norris/McLaren Belgien: USA: Sao Paulo: Katar: Bearbeitet 3. Mai von RisingShine66 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Heute hab ich zweimal Lust bekommen Skyrim zu zocken und Dragons Dogma 2 einmal während ich Oblivion gespielt habe. Ich liebe Spiele, die einen Lust auf noch mehr Spiele machen. Bearbeitet 3. Mai von Nicola-Me Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Geht mir genauso und habe lust bekommen Forza Horizon 5 zu spielen. Werde bis jetzt kein anderes Spiel mehr zocken als FH5. Da es 10 Prestige Ränge hat und mehrere Runden auf der ovalen Rundstrecke sehr viel Spass macht. Grafisch sieht es auf der Querfeldrennen sogar noch vieeel mehr besser aus als wenn man auf der ovalen Strecke fährt. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen das wenn ein neues Anime Spiel von DBZ, One Piece oder Bleach angekündigt ist, dann würde ich natürlich eine Pause bei der FH5 machen. Hier noch ein vorgeschmack von meinem Trophäen. 7 Platins hab ich nur bei sehr häufig Spiele gesammelt. Spoiler Hab gerade ein Auto mit Forza Edition bekommen. Läuft würde ich sagen! Spoiler Hab 14 Scheunenfunde 14 Wagen restauriert und ein weiteres Ultra-selten Trophäe erhalten. Also so Ultra-selten kann die doch nicht sein oder etwa doch? Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Alles läuft super bei mir. In Forza schon Stufe 157. Mein Wagen sieht sogar sehr hübsch aus dank Design und Lackierung. Spoiler Spotify ist das einzig wahre Musik App für mich und es läuft gut wärend zocken noch Musik zu hören, hihi! Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Letztes Jahr Rennen gesehen zum Preis vom kaum Schlaf, diesmal verpass ich es wegen Nachtschicht, reee. Willkommen in Miami! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Letztes Jahr hat Norris sein ersten Sieg hier geholt. Kann er das heute wiederholen? Bisherige Rennsieger/Weltmeister: Miami International Autodrome: 1950: Kein Großer Preis von Miami. 1951: Kein Großer Preis von Miami. 1952: Kein Großer Preis von Miami. 1953: Kein Großer Preis von Miami. 1954: Kein Großer Preis von Miami. 1955: Kein Großer Preis von Miami. 1956: Kein Großer Preis von Miami. 1957: Kein Großer Preis von Miami. 1958: Kein Großer Preis von Miami. 1959: Kein Großer Preis von Miami. 1960: Kein Großer Preis von Miami. 1961: Kein Großer Preis von Miami. 1962: Kein Großer Preis von Miami. 1963: Kein Großer Preis von Miami. 1964: Kein Großer Preis von Miami. 1965: Kein Großer Preis von Miami. 1966: Kein Großer Preis von Miami. 1967: Kein Großer Preis von Miami. 1968: Kein Großer Preis von Miami. 1969: Kein Großer Preis von Miami. 1970: Kein Großer Preis von Miami. 1971: Kein Großer Preis von Miami. 1972: Kein Großer Preis von Miami. 1973: Kein Großer Preis von Miami. 1974: Kein Großer Preis von Miami. 1975: Kein Großer Preis von Miami. 1976: Kein Großer Preis von Miami. 1977: Kein Großer Preis von Miami. 1978: Kein Großer Preis von Miami. 1979: Kein Großer Preis von Miami. 1980: Kein Großer Preis von Miami. 1981: Kein Großer Preis von Miami. 1982: Kein Großer Preis von Miami. 1983: Kein Großer Preis von Miami. 1984: Kein Großer Preis von Miami. 1985: Kein Großer Preis von Miami. 1986: Kein Großer Preis von Miami. 1987: Kein Großer Preis von Miami. 1988: Kein Großer Preis von Miami. 1989: Kein Großer Preis von Miami. 1990: Kein Großer Preis von Miami. 1991: Kein Großer Preis von Miami. 1992: Kein Großer Preis von Miami. 1993: Kein Großer Preis von Miami. 1994: Kein Großer Preis von Miami. 1995: Kein Großer Preis von Miami. 1996: Kein Großer Preis von Miami. 1997: Kein Großer Preis von Miami. 1998: Kein Großer Preis von Miami. 1999: Kein Großer Preis von Miami. 2000: Kein Großer Preis von Miami. 2001: Kein Großer Preis von Miami. 2002: Kein Großer Preis von Miami. 2003: Kein Großer Preis von Miami. 2004: Kein Großer Preis von Miami. 2005: Kein Großer Preis von Miami. 2006: Kein Großer Preis von Miami. 2007: Kein Großer Preis von Miami. 2008: Kein Großer Preis von Miami. 2009: Kein Großer Preis von Miami. 2010: Kein Großer Preis von Miami. 2011: Kein Großer Preis von Miami. 2012: Kein Großer Preis von Miami. 2013: Kein Großer Preis von Miami. 2014: Kein Großer Preis von Miami. 2015: Kein Großer Preis von Miami. 2016: Kein Großer Preis von Miami. 2017: Kein Großer Preis von Miami. 2018: Kein Großer Preis von Miami. 2019: Kein Großer Preis von Miami. 2020: Kein Großer Preis von Miami. 2021: Kein Großer Preis von Miami. 2022: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Charles Leclerc/Ferrari, Carlos Sainz jr./Ferrari 2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Sergio Perez/Red Bull Racing-RBPT, Fernando Alonso/Aston Martin 2024: Lando Norris/McLaren-Mercedes, Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Charles Leclerc/Ferrari Schnellste Rennrunde: 1:29.708 von Max Verstappen/Red Bull(2023) Schnellste Quali-Runde: 1:26.204 von Max Verstappen/Red Bull(2025) Startaufstellung: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Lando Norris/McLaren 3rd Andrea Kimi Antonelli/Mercedes 4th Oscar Piastri/McLaren 5th George Russell/Mercedes 6th Carlos Sainz/Williams 7th Alexander Albon/Williams 8th Charles Leclerc/Ferrari 9th Esteban Ocon/Haas 10th Yuki Tsunoda/Red Bull 11th Isack Hadjar/VCARB 12th Lewis Hamilton/Ferrari 13th Gabriel Bortoleto/Stake Kick 14th Jack Doohan/Alpine 15th Liam Lawson/VCARB 16th Nico Hülkenberg/Stake Kick 17th Fernando Alonso/Aston Martin 18th Pierre Gasly/Alpine 19th Lance Stroll/Aston Martin 20th Oliver Bearman/Haas Flashback Qualifying Vorjahres(2024)/Weltmeister: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Carlos Sainz/Ferrari 4th Sergio Perez/Red Bull 5th Lando Norris/McLaren 6th Oscar Piastri/McLaren 7th George Russell/Mercedes 8th Lewis Hamilton/Mercedes 9th Nico Hülkenberg/Haas 10th Yuki Tsunoda/VCARB 11th Lance Stroll/Aston Martin 12th Pierre Gasly/Alpine 13th Esteban Ocon/Alpine 14th Alexander Albon/Williams 15th Fernando Alonso/Aston Martin 16th Valtteri Bottas/Stake Kick 17th Logan Sargeant/Williams 18th Kevin Magnussen/Haas 19th Guanyu Zhou/Stake Kick 20th Daniel Ricciardo/VCARB(+3 Positionen wegen Strafe aus China;Überholen während Safety Car, Qualifiziert 18.) Rennstart: 22:00 Uhr Qualifying-Poles 2025: Australien: Lando Norris/McLaren China: Oscar Piastri/McLaren Japan: Max Verstappen/Red Bull Bahrain: Oscar Piastri/McLaren Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull --Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Monaco: Spanien: Kanada: Österreich: Großbritannien: Belgien: Ungarn: Niederlande: Italien: Aserbaidschan: Singapur: USA: Mexiko: Sao Paulo: Las Vegas: Katar: Abu Dhabi: Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Ich bin brennend süchtig nach FH5 und muss sagen, das Spiel läuft sogar flüssiger als auf der XSX. Es fühlt sich grossartig an. 37 Std Spielzeit in FH5. EDIT: Sooo hab nun genug gespielt. Morgen geht es dann weiter. Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Mein Daumen tut mir ein bisschen weh wegen Tap Titans 2 aufm iPhone. Jetzt kein bock mehr weiter zu spielen. Morgen wird wieder ein grossartiger Tag werden, weil ich dann meinen ersten Prestige haben werde bei FH5. =) Bearbeitet 4. Mai von DerAllesChecker 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Wollte heute leichte Rüstung und schwere Rüstung auf 100 leveln, hab ich leider nicht geschafft. Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me: Wollte heute leichte Rüstung und schwere Rüstung auf 100 leveln, hab ich leider nicht geschafft. Oblivion? Wenn ja, wie ist es? Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Oblivion? Wenn ja, wie ist es? Jap, Oblivion, bin sehr zufrieden mit dem Game, war die richtige Entscheidung das Spiel zu überarbeiten und mit moderner Grafik zu veröffentlichen. Ladezeiten sind auch top, ist ja das Spiel mit den vielen Türen. Gameplay macht auch wieder Spaß. Die meisten Bugs sind eher witzig, wenn z.B. dein Pferd vor den Gegnern abhaut und den halben Wald an Gegnern mitreißt. Das war im Original auch schon so, dass die Gegner nur durch dein Pferd getriggert werden und dich komplett ignorieren. Neuen Bugs bin ich auch schon begegnet, sind aber bisher alle positiv verbuggt. Performance auf der Pro ist gut, keine Pop-Ins, kein unruhiges Bild, die Framrate geht zwar runter, gerade wenn man mit dem Pferd unterwegs ist, aber ich finde das nicht störend, die Framerate geht nicht viel nach unten. Es gibt nur deutsche Untertitel, finde das nicht so schlimm, die meisten Gespräche finden im Stehen statt, ohne das ich während des Gesprächs irgendetwas anderes tun muss und dabei die Untertitel im Blick behalten muss. In Gesprächen zwischen NPCs werden die Untertitel gar nicht oder zu spät eingeblendet. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Bearbeitet 4. Mai von Nicola-Me 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.