Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Spam-Thread™ - Runde drei

d4b0n3z

Recommended Posts

So viele gute Angebote im Sale, man weiß ja gar nicht, bei was man zuschlagen soll! 😵‍💫

Syberia, Sekiro, Aliens: Dark Descent, FFXVI, Jagged Alliance 3, AC Mirage, The Spirit and the Mouse, Diablo IV, Visions of Mana, Cyberpunk, Guardians of the Galaxy, NieR Replicant,…

Alles auf meiner Wunschliste.

Kann mir jemand was explizit empfehlen? :confused:
Oder einfach gar nichts nehmen und erstmal die Bibliothek abarbeiten?? :leaving:

Immer wieder interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt die Auswahl nicht wirklich :smilielol5:

Bis auf Diablo 4, aber da warte ich dieses Mal, bis alles DLC raus sind und dann hole ich mir die GOTY für 10€ :emot-engleft:

GotG fand ich überhaupt nicht gut. So viel dummes gequatsche hat mich ziemlich schnell genervt und das gibt es als PS+ Mitglied gratis, meine ich. 

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

GotG fand ich überhaupt nicht gut. So viel dummes gequatsche hat mich ziemlich schnell genervt und das gibt es als PS+ Mitglied gratis, meine ich. 

Gratis im PS+ extra Abo

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Bis auf Diablo 4, aber da warte ich dieses Mal, bis alles DLC raus sind und dann hole ich mir die GOTY für 10€ :emot-engleft:

Das dauert bestimmt noch ewig bis es mal nur 10€ kostet. 
Wie ist das mit den DLCs oder Saisons bei Diablo eigentlich? Kann man die ersten Saisons noch spielen wenn man das Spiel jetzt kauft oder nur die aktuelle Saison?

vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Gratis im PS+ extra Abo

Das dauert bestimmt noch ewig bis es mal nur 10€ kostet. 
Wie ist das mit den DLCs oder Saisons bei Diablo eigentlich? Kann man die ersten Saisons noch spielen wenn man das Spiel jetzt kauft oder nur die aktuelle Saison?

Keine Ahnung, das ist mir auch egal. Das Spiel rennt ja nicht weg. Eines schönen Tages, wenn ich es mir kaufe, ist es bugfrei :emot-awesome:

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

So viele gute Angebote im Sale, man weiß ja gar nicht, bei was man zuschlagen soll! 😵‍💫

Syberia, Sekiro, Aliens: Dark Descent, FFXVI, Jagged Alliance 3, AC Mirage, The Spirit and the Mouse, Diablo IV, Visions of Mana, Cyberpunk, Guardians of the Galaxy, NieR Replicant,…

Alles auf meiner Wunschliste.

Kann mir jemand was explizit empfehlen? :confused:
Oder einfach gar nichts nehmen und erstmal die Bibliothek abarbeiten?? :leaving:

Jagged Alliance 3 kann ich wärmstens empfehlen, wenn du dieses Genre magst. Guardians of the Galaxy fand ich auch sehr gut, AC Mirage war auch gut.

Edited by glupi74
  • gefällt mir 1

vor 18 Minuten schrieb glupi74:

Jagged Alliance 3 kann ich wärmstens empfehlen, wenn du dieses Genre magst. Guardians of the Galaxy fand ich auch sehr gut, AC Mirage war auch gut.

Das Genre ist seit Mutant Year Zero genau mein Ding. Dein Profilbild erinnert mich daran, dass ich XCom auch noch spielen muss.

GotG ist bestimmt ziemlich witzig. Und für gerade mal 14€ echt billig.

AC Mirage steht sowieso ganz oben auf der Liste. 20€ klingt auch echt gut.

Das Sherlock Holmes Bundle mit vier Spielen von 120€ auf 12€ ist auch echt verlockend. Muss man aber mögen.