Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fertigkeiten von Begleitern ändern


Recommended Posts

In einem Video habe ich gesehen, dass jemand die Fertigkeiten seiner Begleiter geändert hat. Also nicht von dem Hauptvasallen der die ganze Zeit da ist sondern von den beiden anderen die man an den Riftsteinen tauschen kann. 
 

wie geht das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BleedMage:

wie geht das? 

Das geht leider nicht. Vielleicht gibt es für den PC eine Mod oder sowas aber offiziell kannst du Fertigkeiten, Laufbahn etc. nur für dich und deinen Vasall ändern. 

Du kannst den ausgeliehenen Vasallen Ausrüstung geben über ausrüsten, falls du das möchtest, aber diese Ausrüstung ist dann für dein Spiel verloren weil du sie somit quasi wegschenkst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BleedMage:

Es muss gehen

Dann frag RageGaming denn es geht nunmal nicht. :)

Das passende Video, wo er zeigt das man bei random ausgeliehenen Vasallen, Fertigkeiten/Laufbahn selber ändern kann, kann ich auch nicht finden:

 

https://www.youtube.com/@RageGamingVideos/videos

 

Er spricht immer nur über seinen Arisen und seinen Vasall oder wie die Suchkriterien am Riftstein funktionieren damit man einen Vasallen nach den eigenen Wünschen/Vorstellungen finden kann.

Welches Video wäre das denn was du gesehen hast? :)

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb whatti:

ab wann kann man denn die ersten neuen Fertigkeiten bekommen? Ich bin noch Level 15 und irgendwie kommt da noch nichts. (Magier)

Magier, Kämpfer, Dieb und Bogenschütze, stehen dir von Spielbeginn an, zur Verfügung. :)

Am Anfang kannst du im Gasthaus (wo man übernachten kann) mit dem Besitzer sprechen und unter Laufbahn, deine Laufbahn oder die deines Vasallen beliebig ändern.

Unter Fertigkeiten, kannst du mit deinen verdienten DP Punkten, Fertigkeiten freischalten und je nach belieben ausrüsten.

Später im Spiel kannst du mehrere neue Laufbahnen, freischalten und je nach Fortschritt beim trainieren in dieser Laufbahn, weitere Fertigkeiten freischalten und ausrüsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sehr früh im Spiel eine Quest angenommen, nach dieser zwei Laufbahnen freigeschaltet wurden. Wenn ich es recht beobachtet hab. Da war ich auch so um Level 15 rum (eher darunter). Als ich in Vernworth ankam, bin ich gleich zum Gasthaus (neben dem Runendingens).. Eine Etage darunter müsste die Gilde sein (ist doch die Gilde, oder? :redface:). Der Typ dort hat gesagt, dass er zwei Sachen braucht, damit ich weitere Laufbahnen auswählen kann. Ich meine, nach dieser Quest kamen noch eine Kämpfer- und eine Magiervariante hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kurze Frage, ich versuche die ganze Zeit via Rifftstone meinem Hauptvasalen eine Aufgabe zu geben, z.b. töte irgendwas für x GOLD.

Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ?

So zumindest habe ich es verstanden.

 

Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur:

Auftrag für andere Spieler:

 "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam"

Belohnunug:

"Lazarusstein-Splitter"

 

Klicke ich in den Auftrag, passiert nichts .... ist das Lvl abhängig ? Bin jetzt Lvl 14 und der Vasalle wurde mir via Tutotial erklärt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb shadowknave:

Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur:

Auftrag für andere Spieler:

 "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam"

Belohnunug:

"Lazarusstein-Splitter"


Das ist der Standard Auftrag zu Beginn des Spieles. Der muss erst erfüllt werden, bevor man einen anderen Auftrag festlegen kann und damit auch die Trophäe erhält. 
Zumindest war das bei mir zu Release so.

 

Oh und zu:

vor 15 Stunden schrieb shadowknave:

z.b. töte irgendwas für x GOLD.

Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ?


Das hast du komplett richtig verstanden. :yesnod:

Und wenn es sich dabei z.B. um einen Gegner handelt, für den ein Abzeichen gibt, steigt bei Erfüllung auch der Counter bei deinem Vasallen dafür an. Es profitieren also beide Seiten davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok, alles klar; kann mein Irtum auch bestätigen.

Gerade wurde der 1st Auftrag erfüllt und ich kann jetzt selber ein Auftrag vergeben.

Vom Desing her ist das Müll, hätten sie doch die "Auftragsleiste" erstmal ausgegraut

würden keine Fragen deswegen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...