Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partymitglieder


Auswahl Partymitglieder  

16 Stimmen

  1. 1. Mit welchen Partymitgliedern spielt ihr am liebsten?

    • Cloud
      14
    • Tifa
      14
    • Aerith
      10
    • Barret
      4
    • Yuffie
      3
    • Cait Sith
      0
    • Red XIII
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mich würde es interessieren, mit welchen Partymitgliedern ihr bevorzugt spielt? :) 

 

Für mich ist Cloud unantastbar, allein schon aufgrund seiner stets muffeligen Art xD 

 

Daneben kann ich mich nur schwer zwischen Tifa (DD), Aerith (Healer) und Barret (Tank) entscheiden.

 

Yuffie und Cait Sith fallen für mich raus. Red war Anfangs interessant, passt aber leider nicht ganz zu meiner Spielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst in Kapitel 2 mit dem Team Cloud, Red XIII, Aerith.

Sobald sich aber Yuffi der Gruppe anschließt, wird es Cloud, Yuffi, Aerith.

 

Mir hat das Gameplay von Yuffi in INTERmission super gefallen und hoffe sie kommt nicht zu spät in Rebirth dazu. :)

 

 

Bin mal gespannt was das neue Power Team werden wird für den Hard-Mode. Bei Remake war es ja Cloud, Tifa, Aerith.

 

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Original waren es Cloud - Tifa - Red.

Hier renne ich mit Cloud - Tifa - Aerith rum, kennt man halt am besten aus dem 1. Teil

 

@KeGo Bzgl. Yuffies Beitritt:

Spoiler

Sie tritt der Gruppe mit dem Ende Kapitel 6, Start Kapitel 7 bei

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nosferatux3:


Cloud muss doch sowieso (wenn verfügbar) in der Party sein!!

Du hast natürlich völlig Recht :) Ich hatte falsche Quellen.
 

Spoiler

Cloud ist (wohl) erst nach Ende der Story in der Kapitelauswahl austauschbar. 


Ich habe mich mittlerweile auch für Cloud, Tifa und Aerith entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach Kapitel 2 dann doch Red wieder aus aus dem Team genommen und Tifa rein.

In den meisten Kämpfen kommt die Rächer Fähigkeit halt einfach nicht zum Einsatz.

 

Aerith neuer Magiekreis von der, ich glaube 4. Waffe ist ziemlich cool. Dann werden Aerith normale Angriffe Beam-Laser Schüsse. Hat was vom FF14 Job: Weiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am liebsten Cloud, Tifa und Barret.

Cloud, weil es halt Cloud ist 😂

Tifa, weil sie die Gegner am schnellsten in den Schockzustand bekommt.

Barret, weil er ein starker Fernkämpfer ist.

Für den harten Durchgang wird Barret aber mit Aerith gewechselt, da ich den ersten Durchgang genießen will und auf leicht spiele, da verballer ich die ganzen Tränke die ich hab zur Heilung, weil die auf schwer und Kampfsimulator ja unbrauchbar sind und Magie nutze ich da auch eher selten.

Red nutz ich manchmal schon, aber eher selten.

Yuffie würde ich öfter nutzen, weil ihre Fähigkeiten echt gut sind, wenn sie nur nicht soviel dummes Zeug erzählen und sich ständig wie ein kleines Kind benehmen würde 🤣

Cait Sith ist komisch vom Kampfstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...