Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gameplay-Material und finaler Trailer veröffentlicht; Demo ab sofort verfügbar


Recommended Posts

Final Fantasy VII Rebirth - Neues Gameplay-Material und finaler Trailer veröffentlicht; Demo ab sofort verfügbar

 

final_fantasy_vii_rebirth_ankndigung.jpg.b05988344f69772cfe6299b652336bd3.jpg

 

Im Rahmen einer kleinen State-of-Play-Ausgabe zu Final Fantasy VII Rebirth präsentierte uns Square Enix neues Gameplay und den finalen Trailer zum kommenden zweiten Teil des Remake-Projekts. Außerdem ist die Demo zu Final Fantasy VII Rebirth ab sofort für 0,25€ verfügbar.

 

In der Demo könnt ihr die Nibelheim-Episode erleben, die den Auftakt der Spielgeschichte bildet. Außerdem wird ab dem 21. Februar die Junon-Region-Episode hinzugefügt, in der ihr die Weltkarte und die Erkundungselemente des Spiels kennenlernen könnt. Spieler und Spielerinnen, die Speicherdaten von der Demo haben, können in der Vollversion einen Kupo-Talisman und ein Set für Abenteurer einfordern. Außerdem könnt ihr in der Vollversion die Nibelheim-Episode überspringen, solltet ihr diese in der Demo abgeschlossen haben. Die Speicherdaten der Demo selbst können nicht übertragen werden, da die Junon-Region leicht angepasst wurde, um das Spiel kompakter zu gestalten.

 

Neues Gameplay zu Final Fantasy VII Rebirth

 

 

Finaler Trailer

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Demo etwas angespielt... diese Trophäe mit dem Klavier kommt mir jetzt schon übel vor....

Ein paar Wackler hatte ich und beim Kameraschwenken/-steuern/-bewegen muss ich sagen, scheint auch einiges nicht ganz ausgereift zu sein.

Was definitiv bei der deutschen Synchro nervt, das sind die quitschig gehaltenen weiblichen Synchronstimmen, die wohl einen Anime-Aspekt einbringen sollen, aber mMn wie schon im vorhergehenden Teil unpassend sind.

Was soll das?

Kinderkitschiges, kicherquitschiges Verbalgehabe!!

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo war jetzt doch kürzer als gedacht. Zwei Stunden war ich durch. Mit dem nächsten Update am 21.2. kommt dann der zweite Teil der Demo, wo man dann die Junon Ebene entdecken kann.

Bis jetzt absolut episch wie Cloud und Sephiroth zusammen nach Nibelheim gehen uns die Geschehnisse ihren Lauf nehmen. Das wurde nahezu 1:1 vom Original umgesetzt.

 Im ersten Teil der Demo lernt man das Kampfsystem kennen. Man kann aktiv kämpfen oder traditionell Befehle geben und automatisch kämpfen lassen. Aktiv läuft auf jeden Fall schon mal super flüssig, obwohl ich auf Grafik statt Leistung gestellt habe. 
Freu mich schon auf Junon, um dann (teilweise) die Open World erkunden zu dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo war okay, aber ich hoffe nicht, dass es solche langatmigen Stellen gibt wie (Achtung: Spoiler)...

Spoiler

...im brennenden Nibelheim. Cloud mit seinem Humpelgang 5 Minuten zu steuern, und einfach nur das Gefühl haben, dass es ein Loading Gate innerhalb eines Loading Gates ist, war einfach nur nervig.

 

Das mit den Synchronangriffen muss ich mir nochmal genauer anschauen.

Ansonsten war die Story bisher sehr interessant und ich hoffe aie bleibt so spannend. Waren schöne 90 Minuten.

Bin gespannt auf den 21.02.24.

Ich will nen Chocobo reiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Wattwurm:

Demo war okay, aber ich hoffe nicht, dass es solche langatmigen Stellen gibt wie (Achtung: Spoiler)...


Solche Stellen nerven mich ehrlich gesagt auch ABER ist halt ein dramaturgisches Element. Zeigt ganz gut die Hilflosigkeit von Cloud! Kommt besser als wenn er da wie Rambo durch Nibelheim rennt. 
 

Aber Evtl wäre eine Zwischensequenz besser gewesen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo angespielt und finde die deutschen Stimmen furchtbar. Gibts eine Möglichkeit die Demo auf englisch zu spielen?

Wenn ichs im Menü umstelle passiert leider gar nichts.

 

Ansonsten warte ich lieber auf die Endversion da kann man es sicher umstellen (beim letzten Teil ging das auf jeden Fall)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fritz:

Das war un Teil 1 auch schon so.

Du musst erst die Sprache umstellen und dann einmal ins Hauptmenü und neu laden. Dann rennen die mit der neuen Sprache weiter.

 

Ausser in der Demo sind die Sprachpakete nicht hinterlegt. Ich hab alles Mögliche getestet und bei mir ist es immer nur Deutsch. 

Hat irgendjemand die Demo in Englisch spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lord Disco:

 

Ausser in der Demo sind die Sprachpakete nicht hinterlegt. Ich hab alles Mögliche getestet und bei mir ist es immer nur Deutsch. 

Hat irgendjemand die Demo in Englisch spielen können?

Ich nehm alles zurück *'g'*

Hab grad noch mal etwas getestet.

Selbst der Untertitel kommt ja nicht..

Egal welche Einstellungen, nur deutsche Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Die Sprache lässt sich jetzt einstellen. Hab grad auf japanisch gespielt. Allerdings musste ich zum umstellen nicht nur neu laden, sondern die Demo komplett beenden und neu starten.

 

Junon macht lust auf mehr. Nur ich komm da grad nicht wirklich wieder ins Kampssystem rein. Das hat bei Teil 1 aber auch recht lange gedauert bis ich das verinnerlicht hatte.

 

Es scheint auch so das ich wieder mehr Zeit damit verbringen werde die Hegend zu erkunden und unmengen Materialien zu sammeln als den eigentlichen Hauptweg zu laufen. *'g'*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Fritz:

Nur ich komm da grad nicht wirklich wieder ins Kampssystem rein.


geht mir auch so… gefühlt alles schneller in Rebirth. Auch die Zeitlupe wenn man im Kommandomenü ist ist wesentlich schneller als im Remake. 
allerdings ist es auch dynamischer beim ausführen der Befehle. Stellungswechsel mit Cloud geht auch wenn man in der Luft ist… wird dann ausgeführt sobald man wieder gelandet ist etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank der Demo weiss Ich nun dass MIA direkt abgestellt wird wenn Rebirth nächste Woche rauskommt! Gott ist die nervig gewesen mit ihren Kommentaren bei den 3 Kampfszenarien. Wenn ich mir nun vorstelle der Kampf geht länger und alle paar Sekunden haut die so einen dummen Kommentar raus ist es schon nach dem 2. oder 3. mal nervig und man schreit innerlich nur noch:

 

Halts Maul MIA! Du nerfst!

 

Man wird beim 2. Part der Demo ja gefragt ob man den Controller Lautsprecher angeschaltet lassen will. Hab Ja gedrückt und bin von ausgegangen dass es so wird wie bei Astros Playroom und es einen Mehrwert bietet. Kleine kurze Geräusche bzw. bei MIA Ansagen zum Kampf mit Hintergrundinfos usw. Aber Ihre nerfigen Kommentare gingen einfach gar nicht! Sowas hochgerechnet auf einen langen Kampf mit einen Boss und im worst case stirbt man denn auch noch und muss es sich danach noch einmal geben... /o\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2024 um 17:03 schrieb -.-Realitygamer-:

Dank der Demo weiss Ich nun dass MIA direkt abgestellt wird wenn Rebirth nächste Woche rauskommt! Gott ist die nervig gewesen mit ihren Kommentaren bei den 3 Kampfszenarien. Wenn ich mir nun vorstelle der Kampf geht länger und alle paar Sekunden haut die so einen dummen Kommentar raus ist es schon nach dem 2. oder 3. mal nervig und man schreit innerlich nur noch:

 

Halts Maul MIA! Du nerfst!

 

Man wird beim 2. Part der Demo ja gefragt ob man den Controller Lautsprecher angeschaltet lassen will. Hab Ja gedrückt und bin von ausgegangen dass es so wird wie bei Astros Playroom und es einen Mehrwert bietet. Kleine kurze Geräusche bzw. bei MIA Ansagen zum Kampf mit Hintergrundinfos usw. Aber Ihre nerfigen Kommentare gingen einfach gar nicht! Sowas hochgerechnet auf einen langen Kampf mit einen Boss und im worst case stirbt man denn auch noch und muss es sich danach noch einmal geben... /o\

 

Ja, Mia ist zum ermorden schlimm... die sollte SQUARE unbedingt nerfen, da die olle Zicke echt nervt.

Verstärkt wird das dadurch, dass die deutsche Synchro sich für Quitsche-Anime-Stimmen entschieden hat. Was ich schon im ersten teil festgestellt habe, dass die englische Synchro das nicht hat, zB Tifa ist da eine ECHTE Frau und keine Mausequitsche.

 

Aber was anderes, denn anscheinend komme ich mit dem Kampfsystem nichjt klar.... der Bosskampf in Junon mit diesem Wasserdrachen.... egal welche Truppe ich nehme und welche Materia, komme da immer nur bis zum Ladebildschirm ;)

Und anscheinend kann man auch nicht zurück ins Gelände um evtl. bisschen zu trainieren oder was auch immer. Blöde Sache!

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...