Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Mächtigen sind gefallen / The mighty has fallen


roland821

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Burns762:

@n1xblicker Hat tatsächlich funktioniert, aber die Trophäe kam trotz Sieg über Barakka (mit Windbrecher und endlos Ladungen) nicht. 


zu der Zeit gab es den zweiten Titan, General Shao, auf der RECHTEN Seite. .

wenn du Baraka lieber hast, war es glaub der 31.10. 

als Tipp war noch angeführt, nach dem Kampf, Darum wieder umstellen und irgend einen Kampf abschließen, dann sollte sie poppen.

bei mir kam sie aber sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2023 um 17:03 schrieb Burns762:

@sufferbrother Das heißt Relikte,Talisman etc. wies dann reseted? Bin noch nicht so lange dabei

Ich muss meine Aussage zur neuen Staffel korrigieren. Als ich eben die dritte Staffel angefangen habe war ich sehr verwundert weil alles noch auf dem letzten Stand der zweiten Staffel war. Nach ein zwei Kämpfen wurde ich dann vom Server getrennt und ins Hauptmenü geschickt. Nach erneutem Start war das Invasionslevel  dann zurückgesetzt, die gesammelten Gegenstände waren aber alle noch da. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ob die das geändert haben. Ich habe zumindest das Gefühl daß es mit dem Levelfortschritt der Kämpfer jetzt etwas zügiger voran geht.

 

edit: Inzwischen sind die Gegenstände auch alle wieder weg, also alles beim alten.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb P-L-A-T-O-O-O-N:

Gestern aktuelle das neue Patch geladen und bin komplett am Anfang. Keine Pyramide da🤷

Keine Sorge, die wird im Laufe der Staffel schon noch auftauchen. In den ersten beiden gab es je einen Titanenkampf dann wird es hier auch einen geben.

 

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mit Season drei wird es einen weiteren Titanen Kampf geben. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste das Ashra sein.

Genau, die wurde doch im Trailer gezeigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sufferbrother:

Keine Sorge, die wird im Laufe der Staffel schon noch auftauchen. In den ersten beiden gab es je einen Titanenkampf dann wird es hier auch einen geben.

 

Genau, die wurde doch im Trailer gezeigt oder?

Ja aber wann? Man weiß ja nichts genau wann das sein wird. Man muss dann wahrscheinlich jeden Tag rein schauen oder ?

 

Kann man die Pyramide trotzdem spielen, obwohl man keinen Fortschritt bei Invasion hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe jetzt auch erstmal davon aus daß es, wie in den beiden ersten Staffeln, unabhängig vom Fortschritt spielbar sein wird. Allerdings wird der Kampf auf niedrigem Level und ohne gute Hilfsgegenstände ungleich schwerer. Als ich in Staffel zwei eingestiegen bin war die Pyramide schon da, aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt und ohne Zeugs zumindest für mich unschaffbar. Die erste hatte ich ja schon durch als Baraka auftauchte,  somit war ich auf Level 30 und hatte einen Kracher als Talisman, damit war es erstaunlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Titanenkampf ist verfügbar,  aber was heißt der Titanenkampf ?

Es sind 2 Titanenkämpfe in der Pyramide. 

1x ein 3 Rundenkampf gegen Shao Khan 

1x ein 4 Rundenkampf incl.  überlebenssequenz gegen Ashra 

 

Beide sind lvl 30 und mit unbesiegbar Relikt und Kriegshorn Talisman absolut nicht schwer und für die nächsten 4 Tage verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2024 um 10:16 schrieb mstyles:

Jo der Titanenkampf ist verfügbar,  aber was heißt der Titanenkampf ?

Es sind 2 Titanenkämpfe in der Pyramide. 

1x ein 3 Rundenkampf gegen Shao Khan 

1x ein 4 Rundenkampf incl.  überlebenssequenz gegen Ashra 

 

Beide sind lvl 30 und mit unbesiegbar Relikt und Kriegshorn Talisman absolut nicht schwer und für die nächsten 4 Tage verfügbar. 

Woher bekomme ich das Relikt und den Talisman?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb P-L-A-T-O-O-O-N:

Woher bekomme ich das Relikt und den Talisman?

Ich hatte ein Talisman bekommen ziemlich am Anfang was 700% auf Uppercuts gibt. Damit hab ich Ashra im dritten Versuch mit Baraka besiegt und ich war erst level 5 😅

Guck mal ob dir das hier Hilft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wurde die aktuelle 3. Season um zwei Wochen verlängert.
Bei mir steht im Spiel jetzt zumindest, dass diese noch 22 Tage lang geht. Das war mal weniger.

 

Meint ihr es gibt eine Chance, dass die Titanenkämpfe nochmal in dieser Season verfügbar sein werden?

Es wäre schön, wenn ich die 134GB Speicherplatz frei bekäme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gowfreak:

Scheinbar wurde die aktuelle 3. Season um zwei Wochen verlängert.
Bei mir steht im Spiel jetzt zumindest, dass diese noch 22 Tage lang geht. Das war mal weniger.

 

Meint ihr es gibt eine Chance, dass die Titanenkämpfe nochmal in dieser Season verfügbar sein werden?

Es wäre schön, wenn ich die 134GB Speicherplatz frei bekäme. :D

Ich glaube nicht das der Titan dieses Season wieder kommt, eventuell Anfang Season 4. Er soll wohl immer am Anfang einer Season kommen bzw so hab ich das auf verschiedenen Seiten so gelesen. Wie bei Psnprofile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich glaube nicht das der Titan dieses Season wieder kommt, eventuell Anfang Season 4. Er soll wohl immer am Anfang einer Season kommen bzw so hab ich das auf verschiedenen Seiten so gelesen. Wie bei Psnprofile.

 

Ich glaube da auch nicht wirklich dran. Die bisherigen Seasons sprechen dagegen.

Trotzdem werde ich jeden Tag mal reinschauen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...