Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb dark-freefire:

da es noch keinen Thread für Online Verabredungen gibt,   jemand Lust die direkt am Wochenende zu machen? 

 

gibts nicht schlimmeres als unnötige online trophys..

Ich hätte zumindest am Sammstag Zeit und würde es auch gern weg haben. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass der erste kleine Boss schon als Boss gewertet wird. Er hat eine große Anzeige unten am Bildschirmrand, ist aber im Grund wie der Elden Ring-Tutorial Boss. Keine große Gefahr. zumindest würde ich mich dem Versuch hingeben. :) Hauptsache diese Trophäen sind weg aus der Liste und ich kan in Ruhe das Spiele spielen. Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass der Multiplayer gar nicht funktioniert? Bin beim 1. richtein Boss, und versuche es die ganze Zeit schon. Ich glaub kaum das niemand das Spiel spielt :D Vllt. klappt es nur über Freunde? Dann würde ich mich anschließen, ich will die Online Trophäen auch unbedingt weghaben.

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Online, zu 100% bin ich mir zwar nicht sicher und will auch keinem Angst machen 😅

Ich hab von nem Kollegen gelesen, dass man z.B. auch Rüstungsteile nur online im PVP bekommen kann und man es nicht boosten kann.

Wenn das der Fall sein sollte wäre es ziemlich abartig und Platin können sehr viele dann vergessen...

Wie gesagt zu 100% weiß ich es nicht, das Spiel kam ja jetzt erst raus, aber gibt ja immer Tester die es schon 2 Wochen und früher bekommen und noch hat niemand diese Trophäen.

Auch ist der Tracker ziemlich sinnlos, da überall nur 0/1 steht, dann hätten die es sich auch sparen können, hoffe das wird noch aktualisiert, sonst weiß ja keiner wie viel man nun noch braucht.

Soviel ist wohl schon bekannt:

 

194 Waffen & Schilde

 

76 Verschiedene Zauber & Kanalisatoren

 

339 Rüstungsteile 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xStyL0rx:

Kann das sein, dass der Multiplayer gar nicht funktioniert? Bin beim 1. richtein Boss, und versuche es die ganze Zeit schon. Ich glaub kaum das niemand das Spiel spielt :D Vllt. klappt es nur über Freunde? Dann würde ich mich anschließen, ich will die Online Trophäen auch unbedingt weghaben.

Bin auch gerade beim ersten Boss wir können uns ja zusammen tun.

 

 

 

PSN:De4th77St4lker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IppoAce:

Thema Online, zu 100% bin ich mir zwar nicht sicher und will auch keinem Angst machen 😅

Ich hab von nem Kollegen gelesen, dass man z.B. auch Rüstungsteile nur online im PVP bekommen kann und man es nicht boosten kann.

Wenn das der Fall sein sollte wäre es ziemlich abartig und Platin können sehr viele dann vergessen...

Wie gesagt zu 100% weiß ich es nicht, das Spiel kam ja jetzt erst raus, aber gibt ja immer Tester die es schon 2 Wochen und früher bekommen und noch hat niemand diese Trophäen.

Auch ist der Tracker ziemlich sinnlos, da überall nur 0/1 steht, dann hätten die es sich auch sparen können, hoffe das wird noch aktualisiert, sonst weiß ja keiner wie viel man nun noch braucht.

Soviel ist wohl schon bekannt:

 

194 Waffen & Schilde

 

76 Verschiedene Zauber & Kanalisatoren

 

339 Rüstungsteile 🫣

Wtf! Also die Anzahl der Gegenstände ist schon pervers und dann vielleicht noch welche Online holen, was ich eh schon als Folter empfinde, dann ist das Spiel für mich gelaufen und wird als Fail abgebucht. Online-Modi immer in Spiele einzubauen, kann man ja gern machen, aber dann sollte man solche Trophäen separieren und nicht forcieren. Ich bin niemanden Lebenszeit schuldig aber bei Online-Modi fühlt es sich immer an, als hätte man Anspruch auf mein Zeit, wie einem beliebt. Buuuuuh! Dann spiel ich es einmal durch und das war es. 

 

Die Maße kommt aber hin, denn ich habe in den paar Minuten, die ich vor zwei Tagen gespielt habe, festgestellt, dass es wie bei Elfen Ring zu sein scheint. Sieht man an kleinen Gegnern Waffen etc. kann man es von ihnen auch bekommen. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch wieder das alte Souls-Problem, der Host hat immer in den Vorteil, wenn ich irgendwo in eine Welt eindringe, ist die Trefferabfrage grauenhaft. Vom gegner ausgesehen trifft er mich, aber von mir ausgesehen eben nicht. Hab grad mit De4thSt4lker die Trophäe mit dem Boss gemacht, da genau das gleiche Problem. Der Boss trifft mich gar nicht, krieg trotzdem hit. Oder ich treffe den Boss haargenau, kein Feedback. Schrecklich sollte das mit den Rüstungsteilen stimmen, das wird null bock machen.

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Wtf! Also die Anzahl der Gegenstände ist schon pervers und dann vielleicht noch welche Online holen, was ich eh schon als Folter empfinde, dann ist das Spiel für mich gelaufen und wird als Fail abgebucht. Online-Modi immer in Spiele einzubauen, kann man ja gern machen, aber dann sollte man solche Trophäen separieren und nicht forcieren. Ich bin niemanden Lebenszeit schuldig aber bei Online-Modi fühlt es sich immer an, als hätte man Anspruch auf mein Zeit, wie einem beliebt. Buuuuuh! Dann spiel ich es einmal durch und das war es. 

 

Die Maße kommt aber hin, denn ich habe in den paar Minuten, die ich vor zwei Tagen gespielt habe, festgestellt, dass es wie bei Elfen Ring zu sein scheint. Sieht man an kleinen Gegnern Waffen etc. kann man es von ihnen auch bekommen. 

Ja ich brauch auch keinen Online Mist, so einen Boss zu zweit machen ok, einmal PVP wäre auch noch ok, obwohl mir das zu dumm ist mittlerweile, da viele nur rumtrollen oder absolut ekelhaft spielen, weil kaum noch jemand Ehre hat.

Aber das war es dann auch, ich hoffe das stimmt nicht mit den Online Gegenständen.

Das farmen von Waffen und Rüstungen von bestimmten Gegnern wird lästig genug, also mit so einer Trophäenliste schießen die echt den Vogel ab.

Ich werde das Spiel auch erstmal normal durchspielen und dann mal gucken, bis dahin gibt es auch den ein und anderen Guide, bei der Masse würde ich das nie alles selbst finden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2023 um 20:21 schrieb aNgRysHeEp:

Also einige Waffen habe ich auch fest an einem Ort gefunden, die ich auch von Gegner bekommen habe, wie das Holzkreuz. Ich habe noch Hoffnung, aber bei so vielen Waffen, nehme ich eher an, dass das Übel des Gegner farmen nicht ausbleiben wird. :/

Also Kollege hat es von jemandem gehört, der es von jemandem gehört hat 😅

Hab jedenfalls nirgends irgendwo davon gelesen ob es Online Objekte gibt die es nicht auch so gibt.

 

Für farmen muss man auf jeden Fall in Umbra sein um die Droprate zu erhöhen.

 

 

 

 

 

So hab jetzt mal was in Erfahrung gebracht, also man muss leider viel Online machen. Es gibt einen Händler wo man Augen eintauschen muss für ein Set, wofür man insgesamt 1600 Augen braucht. Wofür man 3 Stück bekommt... Also die bekommt man, wenn man andere Spieler rächt, das ist einem bestimmt schon im Spiel aufgefallen, da muss man so eine rote Laterne aktivieren um einen Gegner zu identifizieren. Diese Laternen gibt es auch offline wofür man die Umbral Reste bekommt, für die Augen muss man allerdings online sein und echte Spieler rächen, also es ist nichts was man eben schnell machen kann... Wenn man Bosse zusammen legt soll man aber auch was bekommen. Am besten bleibt man im Startgebiet und farmt, da sterben ja generell mehr Spieler. Man kann sich das aber auch mit Münzen holen.

Um dieses Set geht es:

Spoiler

20231013_234232.thumb.jpg.32abd9fda2047ca2296133a21fcb239b.jpg

 

Desweiteren muss man noch so abgetrennte Hände sammeln, die man durchs besiegen von Spielern im PVP erhält, wobei man 9 pro Sieg erhält.

Dann gibt gibt es noch Münzen die man durch besiegen von Bossen bekommt, wenn man jemandem hilft, dabei bekommt man aber nur 5 Münzen.

 

Mehr dazu kann man hier lesen: https://www.giga.de/tipp/lords-of-the-fallen-alle-waehrungen-wie-ihr-sie-findet-und-einsetzt/

 

Man muss für 3 Trophäen ohnehin von jedem Teil 10 Stück spenden, also gleiches Prinzip wie in den Dark Souls Spielen mit den Eiden.

Spoiler

20231013_234622.thumb.jpg.b9b79be8eea35530426019a2dc0bbf95.jpg

 

Edit: hab das jetzt mal getestet im PVP, hab schon 18 Hände und musste nicht mal was machen :lol:  bin in eine Welt eingedrungen und der hat einen anderen zur Hilfe gerufen, die Verstärkung wurde allerdings direkt von Gegnern gekillt. 
Der Host wurde dann auch gekillt und bekam für beide den Tod zugesprochen. Muss natürlich nicht immer klappen, aber vielleicht hat man ja Glück, ist wie das mit Beweis der Eintracht aus Dark Souls 3. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo ne Stelle wo man das Offline farmen kann, nur Droprate wird sehr selten sein.

 

 

 

edit Billie: Doppelpost zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2023 um 02:08 schrieb aNgRysHeEp:

@IppoAce das hört sich alles nur lästig an. Da dreh ich lieber die komplette Welt auf Links, als nur eine Minute zu viel im Online Modus zu sein. :D

ja stimmt wohl :sweatdrop: ich probier es trotzdem mal mit der Platin, vielleicht ist das alles nicht so schlimm wie es aussieht. Farmen war aber schon immer lästig, ob offline oder online, aber gut offline gehen einem dann wenigstens keine anderen Spieler aufn Sack :lol: 

 

 

 

 

 

 

Es wird immer lächerlicher... Platin wird wohl niemand in nächster Zeit bekommen können, da es an ein Community Ding geknüpft ist...

Man muss nämlich spenden, damit es steigt, also es müssen ALLE die es zocken spenden, damit überhaupt jemand die Platin bekommt.

Hier die Bilder von den Augen und den Münzen und wieviel alle spenden müssen um die letzte Stufe freizuschalten für die Rüstungssets, was ja auch nochmal kostet...

Unten rechts steht die Zahl.

Das ist voll unmotivierend und es wird wohl das erste Spiel seit langem sein wo ich Platin wohl abbrechen werde.

Ich finde es ja toll wenn die Entwickler so überzeugt sind von ihrem Spiel, aber warum man sowas macht erschließt sich mir nicht.

Ach ja und Spielstand vorher in die Cloud laden und mehrmals hintereinander spenden geht nicht, da es Online Gegenstände sind, also clever sind die ja 🫠

Spoiler

18b2bfedb8623-screenshotUrl.thumb.jpg.dbd51f4a38cb840ec822cfdfba7900bd.jpg18b2bff05316-screenshotUrl.thumb.jpg.18f151d13437d1f09b34b75eff0bbede.jpg

 

 

edit Billie: Doppelpost zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb IppoAce:

Es wird immer lächerlicher... Platin wird wohl niemand in nächster Zeit bekommen können, da es an ein Community Ding geknüpft ist...

Man muss nämlich spenden, damit es steigt, also es müssen ALLE die es zocken spenden, damit überhaupt jemand die Platin bekommt.

Hier die Bilder von den Augen und den Münzen und wieviel alle spenden müssen um die letzte Stufe freizuschalten für die Rüstungssets, was ja auch nochmal kostet...

Unten rechts steht die Zahl.

Das ist voll unmotivierend und es wird wohl das erste Spiel seit langem sein wo ich Platin wohl abbrechen werde.

Ich finde es ja toll wenn die Entwickler so überzeugt sind von ihrem Spiel, aber warum man sowas macht erschließt sich mir nicht.

Ach ja und Spielstand vorher in die Cloud laden und mehrmals hintereinander spenden geht nicht, da es Online Gegenstände sind, also clever sind die ja 🫠

  Inhalt unsichtbar machen

18b2bfedb8623-screenshotUrl.thumb.jpg.dbd51f4a38cb840ec822cfdfba7900bd.jpg18b2bff05316-screenshotUrl.thumb.jpg.18f151d13437d1f09b34b75eff0bbede.jpg

 

Also wenn diese Sets wirklich dazu gehören, muss man wirklich mal fragen, ob die Lack gesoffen haben. Aber schaukeln wir uns mal nicht hoch, vielleicht gehört der Bums ja nicht dazu. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Also wenn diese Sets wirklich dazu gehören, muss man wirklich mal fragen, ob die Lack gesoffen haben. Aber schaukeln wir uns mal nicht hoch, vielleicht gehört der Bums ja nicht dazu. :) 

Ja das wäre definitiv zu doll 😅

Warten wir mal die nächsten Wochen ab, dann wird man ja sehen ob jemand schon Platin hat, dann weiß man wenigstens ob man es braucht oder nicht.

Gestern war ja erst offiziell Release, aber es irritiert halt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2023 um 09:53 schrieb dark-freefire:

da es noch keinen Thread für Online Verabredungen gibt,   jemand Lust die direkt am Wochenende zu machen? 

 

Hi,

den Thread habe ich euch hier erstellt:

 

Die werden standardmäßig nicht mehr automatisch miterstellt, sondern vom Team manuell hinzugefügt, sofern ein Spiel Online-Trophäen hat. Ansonsten ist dieser Thread immer automatisch mit im Spiele-Unterforum drin, auch wenn ein Spiel gar keinen Online-Modus hat.

Falls euch mal auffällt dass bei einem neuen Spiel ein solcher Thread fehlt, könnt ihr euch gerne melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update: es wurde wohl gepatcht, dass die Community Sets für Platin nicht benötigt werden, also wird es doch kein abartiger Grind.

FightinCowboy (ein recht bekannter YouTuber wenn es um Soulsborne und Soulslike-Spiele geht) hat wohl mit den Entwicklern diesbezüglich geschrieben und die haben das wohl so erläutert. Natürlich bleibt der Grind trotzdem wenn man alles sammeln muss, aber diese Community Dinger wären wirklich zu viel des Guten. 

Man müsste da mindestens 107 Bosse als Unterstützung im Koop besiegen (der Host bekommt nichts), 534 Spieler rächen und 178 Spieler im PVP besiegen, aber es muss mit denselben Materialien ja auch gespendet werden und das wäre zu doll.
Ich hoffe dass diese Info stimmt, dass es nicht benötigt wird. Mir haben die 2 im PVP gereicht um da 10 Hände zu bekommen. Rächen mach ich nebenbei und im Koop helfen hab ich jetzt einmal gemacht. Reicht dann auch :lol:

Ich zock erstmal normal das Spiel durch und dann widme ich mich anderen Projekten und warte bis die Guides soweit fertig sind, weil im NG+ wäre ich auch nicht schlauer und würde verpassbare Dinge wohl nur nochmal verpassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb IppoAce:

Kleines Update: es wurde wohl gepatcht, dass die Community Sets für Platin nicht benötigt werden, also wird es doch kein abartiger Grind.

FightinCowboy (ein recht bekannter YouTuber wenn es um Soulsborne und Soulslike-Spiele geht) hat wohl mit den Entwicklern diesbezüglich geschrieben und die haben das wohl so erläutert. Natürlich bleibt der Grind trotzdem wenn man alles sammeln muss, aber diese Community Dinger wären wirklich zu viel des Guten. 

Man müsste da mindestens 107 Bosse als Unterstützung im Koop besiegen (der Host bekommt nichts), 534 Spieler rächen und 178 Spieler im PVP besiegen, aber es muss mit denselben Materialien ja auch gespendet werden und das wäre zu doll.
Ich hoffe dass diese Info stimmt, dass es nicht benötigt wird. Mir haben die 2 im PVP gereicht um da 10 Hände zu bekommen. Rächen mach ich nebenbei und im Koop helfen hab ich jetzt einmal gemacht. Reicht dann auch :lol:

Ich zock erstmal normal das Spiel durch und dann widme ich mich anderen Projekten und warte bis die Guides soweit fertig sind, weil im NG+ wäre ich auch nicht schlauer und würde verpassbare Dinge wohl nur nochmal verpassen :lol:

 

danke, ich werde aber trotzdem erst mal warten bis es guides gibt..

 

auserdem wie läuft es überhaupt auf PS 5? jeder erzählt hier wieder was andres... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...