Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "liebsten" Bosse oder Gegner


SgtPepper

Recommended Posts

Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen ersten von drei Runs hinter mir habe, wollte ich euch mal Fragen, wer ist/war euer "liebster" Boss.... Die Frage zieht klar darauf ab, welchen ihr am schlimmsten bzw. härtesten empfunden habt.

 

Also für mich persönlich gibt es nur einen, der mich zur Weißglut gebracht hat und das war Nameless Puppet. Ich habe fast alle Bosse auf 1st try gelegt, bis auf ihn. Er hat mich echt 10+ Versuche genervt, weil er nicht voraussehbar war wie die anderen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Namenlose Puppe fehlt mir noch, daher ist das vielleicht noch nicht ganz valide, aber für mich war es auch nur ein Zwischenboss. Der Wanderer der Illusionen. Den hab ich mein Großschwert spüren lassen und er hat nicht einmal gezuckt. Da bin ich nach vielen... sehr vielen Versuchen leicht eskaliert und habe in meine leere Wohnung geschrien. Unerträglich. So hart hat mich keiner der richtigen Bossgegner gekitzelt oder zur Weißglut gebracht. Aber jetzt wo alles generft ist, sollte eh einiges schmerzfreier gehen.

Angry Inside Out GIF by Disney Pixar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsboss würde ich Romeo den Puppenkönig nehmen.

Vom Design und Moveset fand ich den am coolsten in Phase 2.

 

Richtig abgenervt haben mich Fuoco, Laxasia die Ganze 2. Phase und Simon Manus 2. Phase 😅 bei den 3 hing ich zumindest am längsten, waren aber noch top inszeniert.

Richtigen Hass hab ich auf den Drecks Clown mit dem 100m Arm gehabt und die großen Puppenminibosse mit Babystimme (die waren richtig creepy 😂).

Sonst hab ich bei keinem Boss mehr als 2 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch eigentlich nur einen geben: der dämliche Harlekin-Clown. Was ein Nerv-Bolzen! Höchst aggressiv und mit einem Move-Set direkt aus der Hölle. Ich musste ihn dann totwerfen, ging nicht anders. :ph34r:

Von den Bossen her war Laxasia am nervigsten - die hat mir kaum Luft zum Atmen gelassen. Und Manus war dahingehend nervig, dass man die Sequenz der zweiten Phase nicht überspringen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Puppen König Romeo, fang ich von allen Haupt-Nebenbossen echt am besten. Die 2 Phase war am Anfang sehr anstrengend und teilweise auch nervig, aber im Vergleich zu den Bossen die davor oder danach kamen war der Kampf mit ihm sehr gut. Simon Manus, Arm of God fang ich am schlimmsten, vor allem die 2 Phase war es sehr anstrengend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...