Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es zu schwer? Bin ich zu schwach?


echtjaoha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei dem Kampf gegen Simon oben auf dem Turm in Neues Spiel +. Muss sagen das ist echt hart, hart in dem sinne da er mit zwei schlägen micht Killt. Bin Stuffe 199 und sehe kein land. Die erste Phase ist locker. Doch Phase zwei dreht er ab. Bekomme kaum ein schlag hin da er so dermaßen sprunghaft ist. Auch die immense reichweite und der immense schade machen mir den Kampf deutlich schwere als er es eigentlich ist. Vorallem die Ausdauer ist bei mir immer unter wegen den Blocks...

Mir graut es jetzt schon gegen die Namenlose-Puppe zu kämpfen. Entwickler haben hier eine extrem schlechte Balance bei den Treffern. Werde noch den lauf versuchen, den rest der Trophy hole ich ,it komplett neuem lauf. Werde mir Neues Spiel ++ nicht antun.

Werde auch so was Lies of P II (oder wie der Titel heißen soll) komplett auslassen. Hab von dennen genug.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Bin jetzt bei dem Kampf gegen Simon oben auf dem Turm in Neues Spiel +. Muss sagen das ist echt hart, hart in dem sinne da er mit zwei schlägen micht Killt. Bin Stuffe 199 und sehe kein land. Die erste Phase ist locker. Doch Phase zwei dreht er ab. Bekomme kaum ein schlag hin da er so dermaßen sprunghaft ist. Auch die immense reichweite und der immense schade machen mir den Kampf deutlich schwere als er es eigentlich ist. Vorallem die Ausdauer ist bei mir immer unter wegen den Blocks...

Mir graut es jetzt schon gegen die Namenlose-Puppe zu kämpfen. Entwickler haben hier eine extrem schlechte Balance bei den Treffern. Werde noch den lauf versuchen, den rest der Trophy hole ich ,it komplett neuem lauf. Werde mir Neues Spiel ++ nicht antun.

Werde auch so was Lies of P II (oder wie der Titel heißen soll) komplett auslassen. Hab von dennen genug.

Ich fand tatsächlich das Spiel sehr herausragend, allerdings spiele ich auch mit allem und hatte eher das Gefühl, dass es einfacher zu knacken war. 
Was ich aber sagen kann, im NG++ fühlte es sich einfacher an, auch wenn die Bosse sicher nochmal etwas stärker wurden. Der NG+ hat mich da mehr herausgefordert. Ich würde es mit NG++ probieren. Wobei ich den aber auch nur bis nach dem zweiten Besiegen der Karnickel-Bande gespielt habe. Aber das ging wie im Flug. Die Puppe wird dich enorm fordern, den Simon empfand ich aber mit Geist recht nice machbar. Lass den tanken und stufe mal so auf, dass du den Geist dreimal bzw. zweimal heilen kannst. Das ist ein Game-Changer. Also mehrfaches Würfel nutzen und dann eben auf Heilen beim Geist. Und Wurfgegenstände nicht vergessen. Die Kugeln sind zornig gegen alle Gegner und staggern bzw. stunnen sie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich fand tatsächlich das Spiel sehr herausragend, allerdings spiele ich auch mit allem und hatte eher das Gefühl, dass es einfacher zu knacken war. 
Was ich aber sagen kann, im NG++ fühlte es sich einfacher an, auch wenn die Bosse sicher nochmal etwas stärker wurden. Der NG+ hat mich da mehr herausgefordert. Ich würde es mit NG++ probieren. Wobei ich den aber auch nur bis nach dem zweiten Besiegen der Karnickel-Bande gespielt habe. Aber das ging wie im Flug. Die Puppe wird dich enorm fordern, den Simon empfand ich aber mit Geist recht nice machbar. Lass den tanken und stufe mal so auf, dass du den Geist dreimal bzw. zweimal heilen kannst. Das ist ein Game-Changer. Also mehrfaches Würfel nutzen und dann eben auf Heilen beim Geist. Und Wurfgegenstände nicht vergessen. Die Kugeln sind zornig gegen alle Gegner und staggern bzw. stunnen sie. 

 

- Muss so oder so Neues Spiel ++ noch spielen, da mir eine Schallplattte fehlt. Ich schaue wie ich zurecht komme. Sollte ich genervt sein, hole ich nur die Platte und starte komplett neu und hole die letzte Trophy. Bin jetzt NG++, also hab jetzt angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Muss so oder so Neues Spiel ++ noch spielen, da mir eine Schallplattte fehlt. Ich schaue wie ich zurecht komme. Sollte ich genervt sein, hole ich nur die Platte und starte komplett neu und hole die letzte Trophy. Bin jetzt NG++, also hab jetzt angefangen.

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg. Möge es flutschen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, warum sollte das Spiel jetzt härter sein als Sekiro oder nioh? Man kann fast überall Hilfe rufen, ok beim end Boas nicht aber man kann alle Gegner easy mit Falkenauge, und wurf Gegenstände besiegen lol

 

Namenlose Puppe? War nicht mal Ansatzweise stärker als der Rest, nur wenn man immer Hilfe geruft hat tja..

 

Einfach ein Wurfwaffen und Falkenauge und Legion Build. Das ist so op.. Fabel Attacken nie genutzt 

 

Am 26.9.2023 um 10:49 schrieb aNgRysHeEp:

Ja der zweite Parademeister war wieder kaum der Rede wert. Wenn die Bosse leichter als die Elite-Gegner sind. :)  Was ich halt gut finde und das merkt man in dem Spiel deutlich, dass die Level halt fordern und man Gegner oder Mobkombinationen hat, wo man denkt 'wollte ihr mich veralbern'. Wenn man aber weiß, wie man sie zu nehmen hat, geht es sauber von der Hand. Dann ist es okay und man spaziert förmlich durch. Die Offenheit dessen, wie man das Spiel spielen möchte, ist ein wahnsinnig großes Plus.

Der war leichter, weil man keine Hilfe rufen kann.

Was ich bei der Namenlosen puppe nicht verstehe 😆.  Die ist eindeutig unter den top 5 Boss Gegner, nicht so krass wie diese Rüstung Frau die war extrem.. So ein Malenia Lies of p style, oder Green Monster oder selbst die Rabbits xD

Aber stark ohne blocken.

 

Nun aber ein Legion, Waffenwurf Build ist halt leider op und auch gut so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich habe immer Hilfe gerufen und auch sehr lange an der Puppe gesessen. Ich setze mich aber auch nicht lange mit Waffen auseinander. Aber die namenlose Puppe ist der Endgegner, da darf man auch mal hängen. Mit Willen ist in dem Spiel alles machbar. 

Ich nie 😆, bei Elden Ring schon 😶‍🌫️. Lies of p ist sicher schwerer als Dark Souls, aber wenn man eine richtig gute Waffe nutzt, die Schwächen der Boss Gegner kennt, und halt wurfwaffen nutzt und Legions Waffen ist das recht moderat. 

 

Was hier manche geschrieben haben oder auf reddit? Kann ich echt nicht verstehen, aber NG+ das ist eine andere Liga 😆.  Da hab ich knapp den Wächter besiegt.. eine Maschine die immun ist gegen Blitz? Klingt fair und über 40000 leben 😆..

 

Bei NG+ werde ich auch Hilfe nutzen, nur das normale Spiel ist recht schnell zu lernen 

 

Sekiro Welten härter weil man das solo schaffen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb darkcroos:

Ich nie 😆, bei Elden Ring schon 😶‍🌫️. Lies of p ist sicher schwerer als Dark Souls, aber wenn man eine richtig gute Waffe nutzt, die Schwächen der Boss Gegner kennt, und halt wurfwaffen nutzt und Legions Waffen ist das recht moderat. 

 

Was hier manche geschrieben haben oder auf reddit? Kann ich echt nicht verstehen, aber NG+ das ist eine andere Liga 😆.  Da hab ich knapp den Wächter besiegt.. eine Maschine die immun ist gegen Blitz? Klingt fair und über 40000 leben 😆..

 

Bei NG+ werde ich auch Hilfe nutzen, nur das normale Spiel ist recht schnell zu lernen 

 

Sekiro Welten härter weil man das solo schaffen muss 

Ich seh halt nicht, warum ich es nicht nutzen soll. Es ist im Spiel, also benutze ich es auch. Warum soll ich es mir unnötig schwer machen, das ergibt keinen Sinn. Ich erkenne quasi eine Schwäche der Gegner, nämlich dass sie sich von Geister ablenken lassen. Kann sich ja jeder geiseln wie er will, aber das muss man auch jedem selbst überlassen, ob er so handeln will. Mir geht es dadurch nicht besser oder ich fühl mich auch nicht besser, weil ich den Bums mit oder ohne Geister mache. Ist ja nicht so, dass mir das irgendetwas bringt in meinem Leben. Und beeindrucken will und werde ich auch niemanden, denn irgendwas auf der Couch im sitzen machen, ist für mich auf die eine, wie auf die andere Art nichts besonderes. Ich bin zwar von Leuten beeindruckt, die solche Spiele ultra schnell und ohne Treffer durchspielen, aber das hebt mich jetzt auch nicht enorm aus den Angeln. Ich kann solche Leistungen halt respektieren, aber es ist ja keine smarte Entscheidung, wenn ich mir etwas verkompliziere. Sorry, aber das ist eher etwas unklug aus meinem Standpunkt. Aber wie schon gesagt, jedem was er für richtig hält. Vielleicht kann man ja, sag ich immer so schön, auf der Partnerbörse gut punkten, wenn man angibt, dass man in einem Spiel Bosse ohne Hilfe legt. ;)  Ich würde immer die smarte Wahl nehmen, die mir ein Spiel anbietet.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Stevo234789:

Habe noch nicht so viele Souls Spiele platiniert außer Nioh und Nioh2.ist das Spiel noch schwerer als Nioh oder etwas leichter? 

 

Also ich mache auch nicht so viele von den Dingern und Nioh habe ich auch gespielt und platiniert. Zu sagen ob "Lies of P" leichter oder schwerer ist, kann man eigentlich nicht objektiv sagen. Subjektiv würde ich es mit ja beantworten, weil man hier so ziemlich alles geboten bekommt, um sich durchzufuchsen. Man kann entweder wie bei Bloodborne mehr auf das Ausweichen gehen oder man spielt es wie Sekiro oder Nioh, indem man an den richtigen Stellen kontert. Das Kontern ist hier aber auch etwas, woran sich die Geister scheiden, denn das Zeitfenster ist sehr tight. Man kann aber auch viel Wurfgegenstände einsetzen, die sehr mächtig sind und man kann auch viel mit den Legionswaffen alles unterstützen. Man hat aber auch bei den meisten Gegnern die Möglichkeit einen Geist zu rufen, der einem unterstützt und das kann man auch noch mächtig ausbauen. Zudem ist es möglich diverse Statusfähigkeiten hart anzuheben, fernab des normalen Aufstufens.

Ich bin so mehr der Bloodborne-Typ mit ausweichen und die Legionswaffe einsetzen. Das ganze noch garniert mit allem was man nutzen kann, so habe ich die Gegenstände geworfen, die Geister genutzt und alles in die Wagschale geworfen. So konnte ich mich im Grunde doch durchwurschtel, aber es ist schon Arbeit. Ich bin ja auch kein Fan des mehrfachen durchspielens, erst recht nicht bei derlei Spielen. Bei dem hier hatte ich allerdings reichlich Spaß, um es für die Platin fast dreimal zu spielen, in NG+ und NG++ Spielen natürlich.

 

Ich hoffe das gibt dir einen Eindruck davon, denn ich habe es schon irgendwie einfacher empfunden, aber andere fanden es eher schwerer. Wobei ich da glaube, es primär Leute waren, die sich mit solchen Spielen liebend gern geiseln und stark auf das Kontern und verwehren von Hilfe gehen. Muss ja jeder selbst wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2023 um 23:17 schrieb Stevo234789:

Habe noch nicht so viele Souls Spiele platiniert außer Nioh und Nioh2.ist das Spiel noch schwerer als Nioh oder etwas leichter? 

 

 

Ich fand Lies of P leichter als Nioh 1.

 

Dabei hätte ich mich noch nicht einmal so richtig in das parieren reingefuchst, weil (wie oben auch schon angesprochen) das Zeitfenster echt heftig ist. Also habe ich das Spiel fast komplett ohne parieren gespielt. 

 

Paar Tipps die das Spiel für mich echt leicht gemacht haben:

- Asap den Griff der Feueraxt + Klinge einer Booster Glefe zusammenbasteln. Habe damit 3 Spieldurchgänge gemacht. Die schnellen Angriffe sind echt fix und mit guter Reichweite. Und der aufgeladene Angriff ist total OP weil man ihn meist schon starten/aufladen kann, wenn einen der Gegner nicht mal entdeckt hat. 

- schnell die Puppenschnur auf Level 3 bringen, ebenfalls total OP durch den Angriff von oben. 

- wenn die Bossgegner zu schwer werden, lassen die sich eigentlich alle easy mit Wurfobjekten legen. Die kann man nämlich unendlich kaufen bei dem Händler in der Bar (Red Lobster oder so hieß die). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...