Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 3


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

 

suche 3 entspannte Leute für ne Payday 3 Gruppe. Nicht nur für die Trophäen, sondern auch so für gemütliche Abende. Das man versucht auch mal alle Ziele zu schaffen, ist in Random Gruppen eher Kamikaze.

 

Bitte keine Kiddies

 

psn Tischkante86

Bearbeitet von Tischcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ein Freund und ich suchen noch 2 Leute um die Trophies zu machen. 
 

Headset / Mic sollten definitiv vorhanden sein für die Koordination und Absprache. 
Bisschen Spielerfahrung (Level und Perks) sollten auch vorhanden sein, da die schweren Mission kaum ohne machbar sind. 
 

Bei Interesse gerne einfach mich im PSN adden. 
 

Edit: Hat sich erledigt! Heute endlich Platin bekommen 😎

Bitte keine Anfragen mehr. 
 

PSN-ID: Shion87

 

Gruß Shion

Bearbeitet von Shion87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Falls es noch wen gibt der Payday 3 spielt, bzw sogar vielleicht eine Gruppe wo 1 Platz frei ist, würde ich mich tierisch freuen wenn ich mitspielen könnte. Da die Gruppe wo ich mitgespielt habe mich hat sitzen lassen  , die meisten schweren Trophäen, eigentlich alle wo zwingend 4 Spieler benötigt werden habe ich schon. 

Also wie gesagt, wenn wo Platz ist bitte an mich denken u. Mich adden. 

Psnid: mstyles 

Da ich nicht denke das sich hier schnell was tut, gerne auch anschreiben/adden auch wenn diese Anfrage schon ein paar Tage/Wochen/Monate alt ist.

Danke,  Gruß mstyles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...