Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marcel280815

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marcel280815's Abzeichen

  1. Ich könnte sie noch gebrauchen. 🙏🏻 ID: Marcel280815 Psn-Name
  2. Nabend zusammen, Kollege und ich könnten noch 2 Leute gebrauchen für 2 Trophäen. Würde sich jemand bereit erklären zu helfen? Lg PSN-Name: Marcel280815 edit stiller: Beitrag in den korrekten Thread verschoben...
  3. Ich kann auch online kommen, wie ist denn dein Psn Name?
  4. Ich würde gerne mitmachen. Da mir die Trophäe noch fehlt
  5. Guten Morgen zusammen, ich könnte auf jedenfall Hilfe gebrauchen bei den online Trophäen Leider bin ich alleine und bräuchte dann noch 3 Leute. Schreibt mich doch einfach an oder added mich. PSN-Name: Marcel280815 vielen dank schonmal falls sich jemand meldet und mir hilft 😊🙏🏻
  6. Hi, brauchst du noch Hilfe. Wir sind zu zweit und brauchen auch noch 2 Leute für die letzte Trophäe Hotline Miami
  7. Hallo zusammen, ich weiß, ist recht spät, aber ich könnte noch 2 Spieler gebrauchen die die mit mir die Trophäe Hotline Miami machen würden. Ist die einzigste teophäe die mir und meinem Kollegen noch fehlen zu Platin. Meldet euch doch mal. PSN-ID: Marcel280815 schon mal danke, falls sich noch 2 Leute finden sollten 🙏🏻😊
  8. Okay, bin mittlerweile das 4te Jahr bei Bayern, hab noch 3 Jahre Vertrag und bekomme kein Angebot von anderen Mannschaften. 🙄
  9. Eine Frage habe ich noch. Die Trophäe ein Jobangebote von einem anderen Verein bekommen. Ich bin in Frankreich zurückgetreten und war arbeitslos. Nantes hat mir dann ein Vertrag angeboten von sich aus für 3 Jahre. Habe den Vertrag angenommen. Aber habe die Trophäe nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht?
  10. Okay super danke dir. Das wird ja dann bestimmt auch in einer anderen Liga klappen mit alle in Sturm etc 👍🏻😊 Danke dir für deine Hilfe 😊
  11. Hast du das online gemacht oder ganz normal in einer Trainerkarriere?
  12. Okay, ich spiele Bundesliga, da kann ich 25 spiele ungeschlagen sein und bin trotzdem nicht Manager des Monats 😅 Wie geht die Trophäe Hall of Fame? Und die Trophäe der 2 Halbzeiten klappt auch nicht mit 2 Toren zur Halbzeit zurückliegen, und dann noch gewinnen, egal was ich mache. Liege nie 2 null zurück 😂
  13. Ich hab das Problem mit der Trophäe, Trainer des Monats, hast du ein Tipp? Werd immer nur Trainer des Jahres 🤨
  14. Hab ich auch schon versucht danke 🙈
×
×
  • Neu erstellen...