luke_the_tank87 Geschrieben Gestern um 08:58 Geschrieben Gestern um 08:58 (bearbeitet) Am 15.10.2025 um 20:00 schrieb Munin: @luke_the_tank87@nuggi83 @JessicaPT Vielleicht schaffen wir es ja dieses Wochenende mal zu viert. Dann sollte das irgendwie machbar sein die 3 Fahrzeuge in einem Event zu zerstören. Legit bin ich dafür einfach zu blöd. Ich bräuchte noch die PSN Accounts. Meiner ist luke_the_tank87. Bearbeitet vor 13 Stunden von luke_the_tank87 Zitieren
forzaferrari1 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 7 Stunden schrieb luke_the_tank87: Wie ist denn eure PSN Ich bräuchte noch die PSN Accounts. Meiner ist luke_the_tank87. Hello, ich würd mich hier auch bitte anschließen für die Trophe mit dem Tunig Event. Schreibt mir einfach um eine Zeit auszumachen. Grüße ID: forzaferrari1 Zitieren
luke_the_tank87 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Stunden schrieb forzaferrari1: Hello, ich würd mich hier auch bitte anschließen für die Trophe mit dem Tunig Event. Schreibt mir einfach um eine Zeit auszumachen. Grüße ID: forzaferrari1 Habe dich schonmal geaddet. Mal schauen, ob wir es noch schaffen mit den anderen eine Zeit auszumachen und ob sich noch der oder die anderen diesbezüglich melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.