Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 134.44


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gut 110 Stunden gebraucht, hat doch alles länger gedauert als gedacht, zumindest der 1. Durchgang, wofür ich gut 100 Stunden gebraucht habe, aber es hat sich voll gelohnt. Hab mir alles in Ruhe angeguckt, manchmal musste ich auch für einige Rüstungsteile und Waffen farmen, weil vieles nur von Gegnern fallen gelassen wird und bei manchen ist die Droprate echt mies. Danke auch an dieser Stelle an @mstyles für das fallen lassen einiger Teile, sonst hätte ich wohl noch länger an einigen Sachen gesessen zum farmen :sweatdrop: 

2. und 3. Durchgang bin ich dann in jeweils 5 Stunden nur die Hauptwege durchgelaufen von Boss zu Boss. Das ging aber auch nur so gut, weil das mit der Schnellreise gepatcht wurde, weil vorher hatte man im NG+ keine Schnellreise und durfte nur Setzlinge nutzen, was sonst echt anstrengend geworden wäre, weil für 2 der 3 Enden hätte man sonst sehr viel laufen müssen, vor allem für das Umbral Ende, aber dank des Patches, der Schnellreise wieder hinzugefügt hat, ist das nun kein Problem mehr. Die optionalen Bosse und Gebiete konnten ich dadurch auch alle ignorieren und hab lediglich die Bosse und Nebenmissionen nachgeholt die ich im 1. Durchgang verpasst habe. Am Ende vom 1. Durchgang musste ich erstmal meine Liste abgleichen ob ich auch alle Waffen, Rüstungsteile, Zauber, Ringe, Wurfgegenstände, Munition habe, aber das was man einsammeln kann hatte ich das meiste schon. Am Ende vom 2. Durchgang kam Trophäe für Rüstungsteile allerdings nicht, obwohl eigentlich nur die Questsachen gefehlt hatten (hab mir extra eine Liste angelegt und immer abgehakt wenn ich was komplett hatte :rolleyes5:), aber hatte eines übersehen, weil es bei manchen Sets unterschiedliche Teile geben kann. Kann da auf jeden Fall die Seite https://thelordsofthefallen.wiki.fextralife.com/The+Lords+of+the+Fallen+Wiki empfehlen um die Teile abzugleichen, damit man gucken kann was noch fehlt, weil da auch die Bilder dazu zu sehen sind, weil das ist echt eine ganze Menge was man da sammeln muss und nur den Namen lesen hätte noch länger gedauert beim abgleichen. Da würde man nur den Überblick verlieren wenn man nicht weiß was noch fehlt. Bis auf einige Rüstungsteile, die es nur in Verbindung mit einer Quest gibt, kann man alle aber auch fallen lassen wenn man im Koop spielt, ansonsten sind die Rüstungsteile das aufwendigste für die Platin wenn man alles alleine sammeln muss. Die Online Rüstungen werden (zum Glück) für die Trophäe übrigens nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Stunden hab ich dafür gebraucht.

 

Erster Durchlauf war der längste. Alles angesehen, alles sammeln bzw. farmen für Rüstung und Waffen.

Die weiteren Durchläufe waren dann wesentlich kürzer, weil ich mich dann nur noch auf Quests und auf die Enden konzentriert habe.

 

Insgesamt hab ich das Spiel 3,5 mal durchgespielt, aber auch nur weil ich bei Kukajin immer einen Fehler gemacht habe.¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu lange hat es gedauert.
146std.  . 

 

Das aus mehreren Gründen. 

1. Weil ich mehreren Leuten quasi die Platin in Rekordzeiten beschert habe, in dem ich ihnen mehrfach Sachen droppte, manchen öfters ,manchen nur 1x.

Jedoch dauert es jedes Mal ne gute Stunde , fast 700 items zu droppen, dadurch kam ich nicht zum zocken. 

 

2 . Weil man zwangsläufig 3x Durchspielen muss. 

 

3. Weil das Spiel auf deutsch gesagt einfach absolut sch.....e ist.

 

4. 

keine einzige Sekunde war  spassig, kann niemanden empfehlen diesen ... an Spiel zu kaufen geschweige denn zu spielen. 

Absolute verschwendung der Lebenszeit

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern endlich die Platin geholt. Hab fast 200h in das Spiel gesteckt. Für mich ist es eines der besten Spiele dieses Jahr, wenn nicht sogar mein GotY. Ich kann nicht genug bekommen und hoffe mal, dass bald DLC Nachschub kommt. 
 

Ich habe die Platin in 5 Runs geholt. Hätte ich früher stärker auf die Trophäen geachtet, wären auch 1-2 Runs weniger drin gewesen. Durchrennen habe ich nur wenig genutzt, sondern immer gekämpft und mich schön weiter gelevelt. Das war gefühlt auch nötig, da die Bosse im NG+ teilweise schon echt heftig viel einstecken. Am Ende war ich Level 320. 

Mir jedem neuen Run werden leider die dauerhaften Überreste als Schnellreisepunkte immer mehr reduziert. Ab dem 4. Run gab es nur noch die Schnellreisepunkte im Hub und beim Schrein von Adyr. Das ganze finale Sammeln / Farmen der Rüstungsteile habe ich leider erst ab dem 4. Run genauer verfolgt. Deswegen musste ich dann häufig weit laufen, um zu einer bestimmten Gegnerart zu gelangen. Aber wenn man das Spiel gut kennt und die Abkürzungen öffnet, dann kommt man eigentlich überall in wenigen Minuten hin. 
Ich habe sämtliche Sammelsachen alleine geholt. Insbesondere die heilige Rüstung vom Aasritter und die Rüstungsteile von den getarnten Pilzbogenschützen wollten einfach nicht dropen. Da habe ich trotz Entdeckungsrate auf 5,5 stundenlang farmen müssen. Das hat dann doch genervt. 
Ansonsten fand ich nur ärgerlich, dass das Auflocken der Gegner häufig nicht so gut gelang und dass das Spiel noch zum Release ordentlich am Ruckeln war. Mittlerweile läuft es aber zum Glück deutlich runder, wenn auch nicht perfekt. 
Die geniale Grafik, das tolle Leveldesign und die coolen Kämpfe haben mich aber die ganze Zeit bestens unterhalten. 
edit bearbeitet von susu wegen Entfernung der Antwort eines falsch platzierten Beitrags. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Knapp 110 Stunden gebraucht, hab auch alles selber gefarmt. Super nervig einfach...

Wegen eines vermutlichen Bugs? Konnte ich den Schlüssel der Offenbarung Molhu nicht geben um an die Bosswaffen zu kommen, durfte dann nochmal ein Extra Run bis Elianne spielen...

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...