Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] South Park: Snow Day!


HellKaiser

Recommended Posts

South Park: Snow Day! angekündigt

 

south_park_snow_day_teaser.jpg.d2d34bc731049528dac43d053ccfb118.jpg

 

Während eines Showcase am Freitag kündigten THQ Nordic und Entwickler Question ein neues Videospiel zu South Park an. Das Spiel nennt sich South Park: Snow Day! und soll im kommenden Jahr für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen.

 

In South Park: Snow Day! begleitet ihr Cartman, Stan, Kyle und Kenny in dreidimensionaler Glorie, um den magischsten Tag im Leben eines jeden Kindes zu feiern – einen Schnee-Tag. Gemeinsam mit drei Freunden kämpft euch durch die schneebedeckten Straßen von South Park um die Welt zu retten und einen Tag ohne Schnee zu genießen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vorherigen zwei Spiele waren auch deswegen so besonders, weil sie von der Grafik her genau wie eine Episode aus der Serie aussahen. Mit diesem 3D-Stil werde ich noch nicht so ganz warm.

 

Aber ok, scheint wohl sowieso irgendwas mit Multiplayer zu sein. Ich werde es mir mal ansehen, aber vermutlich eher nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

South Park: Snow Day! erscheint am 26. März 2024

 

south_park_snow_day_erscheinungstermin.thumb.jpg.3253c69662e48725f8597da41c8fab30.jpg

 

THQ Nordic und Entwickler Question haben den Erscheinungstermin von South Park: Snow Day! bekannt gegeben. Das Rollenspiel wird demnach am 26. März 2024 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC (Steam und GOG).

 

Neben einer Standard Edition für 29,99€ wird South Park: Snow Day! auch in einer Digital Deluxe Edition für 49,99€ und in einer Collectors Edition für 219,99€ erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition enthält das Basis-Spiel und den Season Pass. Die Collectors Edition enthält das Spiel, eine Schneekugel, ein sprechender Toilettenpapierhalter, eine Strickmütze, eine sechs Tarotkarten und der Original-Soundtrack des Spiels.

 

In South Park: Snow Day! begleitet ihr Cartman, Stan, Kyle und Kenny in dreidimensionaler Glorie, um den magischsten Tag im Leben eines jeden Kindes zu feiern – einen Schnee-Tag. Gemeinsam mit drei Freunden kämpft euch durch die schneebedeckten Straßen von South Park um die Welt zu retten und einen Tag ohne Schnee zu genießen.

 

Neuer Trailer zum Spiel

 

 

Trailer zur Collectors Edition

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...