Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Trophy


neon195

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Elite-Zombie:

Hat jemand ne Empfehlung welche Klasse die bessere ist für Hardcore? :) und sonst nich paar Tipps? 

Eine Klasse, die von Beginn weg tankiger ist als zB ein Jäger, wie etwa Druide oder Barbar.

 

Wobei man prinzipiell jede Klasse auch als HC-Char verwenden kann, es liegt eher daran, welchen Spielstil man selber bevorzugt.

Grundsätzliche Tipps kann man hier im Forum teils eh schon lesen:

.)Eher mehr Acht auf defensive Aspekte bzw. Werte legen (zB Schadensreduktion, usw).

 

.)Auf der 1. Weltenstufe beginnen, ich selbst bin dann ab Stufe 40 auf Stufe 2 gegangen, weil es mir zu mühsam wurde.

 

.)Dungeons (anfangs) vermeiden aufgrund des Zufallsgegner "Butcher", welcher ziemlich viel DMG-Output hat

 

.) Selber habe ich die Flüster-Events und SQ in der Open-World gemacht, damit lässt sich auch schön lvln, bis ich eben zum Schluss auch Dungeons mitgemacht habe - wobei mir das bei lvl 48 fast zum Verhängnis wurde😥

 

.) Grundsätzlich vorsichtiger spielen, als im regulären Modus und weniger rushen

 

Beherzigst du das sollte lvl 50 kein Problem sein, vielleicht findest du ja sogar Gefallen an dem Kick - bei mir war's auf alle Fälle so, dass der Adrenalin-Pegel mehrfach gestiegen ist, wenn die Gegner mal nicht weniger werden😅

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb The_Aggro:

Eine Klasse, die von Beginn weg tankiger ist als zB ein Jäger, wie etwa Druide oder Barbar.

 

Wobei man prinzipiell jede Klasse auch als HC-Char verwenden kann, es liegt eher daran, welchen Spielstil man selber bevorzugt.

Grundsätzliche Tipps kann man hier im Forum teils eh schon lesen:

.)Eher mehr Acht auf defensive Aspekte bzw. Werte legen (zB Schadensreduktion, usw).

 

.)Auf der 1. Weltenstufe beginnen, ich selbst bin dann ab Stufe 40 auf Stufe 2 gegangen, weil es mir zu mühsam wurde.

 

.)Dungeons (anfangs) vermeiden aufgrund des Zufallsgegner "Butcher", welcher ziemlich viel DMG-Output hat

 

.) Selber habe ich die Flüster-Events und SQ in der Open-World gemacht, damit lässt sich auch schön lvln, bis ich eben zum Schluss auch Dungeons mitgemacht habe - wobei mir das bei lvl 48 fast zum Verhängnis wurde😥

 

.) Grundsätzlich vorsichtiger spielen, als im regulären Modus und weniger rushen

 

Beherzigst du das sollte lvl 50 kein Problem sein, vielleicht findest du ja sogar Gefallen an dem Kick - bei mir war's auf alle Fälle so, dass der Adrenalin-Pegel mehrfach gestiegen ist, wenn die Gegner mal nicht weniger werden😅

 

Ja hab auch schon an denn Druiden gedacht und dann mit denn Verwandlungen spielen :) oder villt doch Tornados mal schauen 😁 spiel jetzt als Zauber aber da ist man auch in lvl 92 immer noch ne glass Kugel 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elite-Zombie:

 

Ja hab auch schon an denn Druiden gedacht und dann mit denn Verwandlungen spielen :) oder villt doch Tornados mal schauen 😁 spiel jetzt als Zauber aber da ist man auch in lvl 92 immer noch ne glass Kugel 🤣

Spiele selbst den Werbären-Druiden - Tornado-Werwolf liegt mir nicht😆 - und der ist ziemlich tanky plus ordenltich AoE-Dmg.

 

Einfach den Pulverization-Guide von maxroll.gg verwenden und HC ist überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb The_Aggro:

Spiele selbst den Werbären-Druiden - Tornado-Werwolf liegt mir nicht😆 - und der ist ziemlich tanky plus ordenltich AoE-Dmg.

 

Einfach den Pulverization-Guide von maxroll.gg verwenden und HC ist überhaupt kein Problem.

 

Alles klar :) werde ich mir dann mal anschauen aber erstmal will ich lvl 100 werden und dann noch die Tante besiegen 😅  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

 

Wie levelt man denn am schlausten einen Hardcore Char für die Trophy? Storry skippen und über Baum und ND leveln? Warten bis zur S1, damit die Karte aufgedeckt ist und die bereits enrtdecken Lilith Staturen Ansehen geben? Oder zählt das alles nicht im HC Modus? Ich habe mir einen HC Char erstellt, Story übersprungen aber ich habe keine extra Skillpunkte erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HC ist vom SC getrennt. Du kannst zwar Story skippen aber Karte und Lilith Statuen hast du nicht vom SC Charakter.

Ich habe 50 HC nun durch.

 

Pulverise Druide mit den Skills:

- Anfallen

- Pulverisieren

- Irdenes Bollwerk

- Hurrikan

- Wölfe

- Grizzlyzorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Druide ist gestern gestorben :( auf lvl 25 😱 leider war der Schaden gegen einzelne Bosse einfach unterirdisch dazu kamen noch die nervigen spinnen die ein Bewegungs unfähig machen so wie der Boss auch und dann war Ende. 🙃 Hab mit pulverersierer gespielt.  

 

Jetzt spiel ist denn totenbeschwörer mal :) villt hab ich da mehr Glück oder ist das mit dem Charakter noch schwerer? 

Bearbeitet von Elite-Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totenbeschwörer ist sehr gut empfehlen in HC. Habe in SC bist lvl 60 nur Diener gespielt ohne Probleme und natürlich nie gestorben.

Hol ihr alles raus was Diener Aspekt ausser Golem, z,b Skelettmagier hat gute Aspekt wo Eis schaden macht um Gegner schnell einfrieren. Die Fähigkeitbaum habe ich komplett Diener geskillt ausser passiv wo Opferung steht und Allein Stehen.

Golem empfehle ich denn ersten Steingolem weil er ist Tank und mit Fähigkeit wo mit ganze Gegner zusammen ziehen damit Golem argo hat, allerdings muss Golem Befehl geben genau wie Druiden sein Gefährden Befehle. Der rest von Fähigkeit ist Leichenexplosion, Leichenrangen und Flucht ist sehr gut empfehlen.

Am besten spielt nur W1 ist ziemlich einfacher und es mach kein sin W2 wegen 20% ep Bonus hat und es reichen vollkommen aus nur ElixierTrank ist aber nur 5% Ep Bonus aber besser als nix.

Vermeiden alles unter lvl 30 Event, Eroberung und Dungeon weil die Diener ist noch bisschen schwach.

Konzentriert nur Nebenmission und Altar sammeln damit die Welt Belohnung denn Fähigkeit Punkte abholen kann. 

Die Eroberung komplett aus lassen, weil einige Eroberung ist auch große Schwierigkeiten dabei.

 

Die Fähigkeit Befehl ist.

 

Skelett, Golem, Leichenexplosion, Leichenranken, Altern und Armee der Toten. 

 

Die Fähigkeitbaum ist

 

Basis: 2 Punkte

2 freie Auswahl 

 

Kern: 3 Punkte

3 passiv Geschwundens Fleisch

 

Leichen-& Makabre: 14 Punkte

5 Leichenexplosion mit verbessert Versuchte Leichenexplosion 

3 passiv Beherrschung von Skelettkrieger

1 passiv Bluternte

3 Kraftbringender-Tod

 

Flucht: 6 Punkte

1 Altern mit verbessert Abscheulich Altern

3 passiv Beherrschung von Skelettmagiern

 

Herbeirufung: 12 Punkte

1 Leichenranken mit verbessert Verseuchte Leichenranken

3 passiv Nekrotischer Panzer 

3 passiv Transfusion

3 Passiv Grausige Heilung

 

Ultimativ: 18 Punkte

Armee der Toten mit 2 weitere verbessert (ist sehr nützlich wenn kein Leichen hat um beschwören z.b Boss nur wenn fast alle Diener Tot sind)

3 passiv Beherrschung von Golems

3 passiv Inspirierender Anführer

3 passiv Versessener Kommandant

3 passiv Wiederstand des Todes

3 passiv In Essenz gebunden

 

Zentrale passieve: 1 Punkt an Kalans Edikt

 

Die einige Aspekt müssen wir leider selber etwas Glück Einzigartig Item sammeln und 3 von Dungeon nicht unter lvl 40 empfehlen.

 

-Unbeugsamer Aspekt (Dungeon in Hawezar Gesichtloser Schreien)

-Aspekt der Reanimation (Dungeon in Scosglen Aldurwald)

-Aspekt der zugreifenden Adern (Dungeon in Kehjistan Verderbte Grotte)

-Aspekt des rasenden Todes

-Kältebringender Aspekt

-Seimiger Aspekt

-Blutholender Aspekt

-Aspekt der gehärteten Knochen

 

 

 

 

Ich hoffe habe gute Tipp euch gegeben

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einfach empfehlen eine Klasse zu spielen die einen Spaß macht und mit der man vorher schon gespielt hat. Und dann am besten auf W2 starten und immer Elixiere für 5% mehr EXP trinken. So früh wie möglich auf W3 spielen bringt nochmal 100% mehr EXP. Und nebenbei alle Festungen machen die bringen auch gut Erfahrung und Ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Ich würde einfach empfehlen eine Klasse zu spielen die einen Spaß macht und mit der man vorher schon gespielt hat. Und dann am besten auf W2 starten und immer Elixiere für 5% mehr EXP trinken. So früh wie möglich auf W3 spielen bringt nochmal 100% mehr EXP. Und nebenbei alle Festungen machen die bringen auch gut Erfahrung und Ansehen.

 Ja aber in HC ist nicht empfehlen was du schreibt. In HC hat 1 Leben wenn das passiert muss alles von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2023 um 18:54 schrieb Geforce623:

Suche noch Leute, um diese Trophäe zu erspielen. Falls mich jemand Powerleveln könnte, dann auch gerne so :D

 

Bin auch noch auf der Suche :) 

 

Gerne adden: neoN_o0

 

 

Liebe Grüße!

Bearbeitet von neon195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...