Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Geforce623

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Geforce623's Abzeichen

  1. Gibts es hier noch Aktive, die mir evtl. Waffen und Rüstungen droppen können, dann hab ich alle Trophäen
  2. Geforce623

    Hardcore Trophy

    Suche noch Leute, um diese Trophäe zu erspielen. Falls mich jemand Powerleveln könnte, dann auch gerne so
  3. 27h 46min .... Hatte anfangs echt Probleme mit Biom 3 und 5. Und haben sicherlich noch 3-4h nach Scout log 14 gefarmt .. Ansonsten scheint es das Spiel echt gut mit mir gemeint zu haben, wenn ich das mit den übrigen Zeiten hier vergleiche
×
×
  • Neu erstellen...