Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Geschrieben

Bis jetzt auch nur eine. (Fat 60 GB) War aber selbstverschulden. Habe die beiden Nand Chips selber geflasht. Resultat Fullbrick :)

Geschrieben
... bei mir sind schon 3 eigene und eine vom kumpel ausgeborgt, krachen gegangen :skep:

Na das will was heißen. Bei deinem Kumpel ist sicherlich gar keine kaputt gegangen, oder? :biggrin5:

Geschrieben

So heute ist es Nummer 4 !!!!

zum 4. Mal das Laufwerk.

Ich glaub ich hab das Pech mit einem goldenen Löffel gefressen :banghead:

Aber dieses Mal wenigstens noch Garantie, da grade mal 9 Monate alt.

Geschrieben

Ich hatte noch keine defekte PS3. Aber drauftreten sollte man trotzdem net, weil das Laufwerk dann sofort nachgibt..

Probiert es doch einfach mal aus! :DD

Also die, bei denen es immer kapput geht, sollten sich erstmal fragen, ob sie da nich "aus Versehen" raufgetreten haben..

Geschrieben
Ich hatte noch keine defekte PS3. Aber drauftreten sollte man trotzdem net, weil das Laufwerk dann sofort nachgibt..

Also die, bei denen es immer kapput geht, sollten sich erstmal fragen, ob sie da nich "aus Versehen" raufgetreten haben..

Isso... Mehr als 8... Das kann doch nicht sein, dass man genau die 8 Konsolen erwisch die schnell kaputt gehen o.O Vlt. wisst ihrs ja nicht, aber es gibt nen extra Knopf um die CDs aus der Playsi zu holen :D:D

Geschrieben

Isso... Mehr als 8... Das kann doch nicht sein, dass man genau die 8 Konsolen erwisch die schnell kaputt gehen o.O Vlt. wisst ihrs ja nicht, aber es gibt nen extra Knopf um die CDs aus der Playsi zu holen :D:D

Ihr Scherzkekse... :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Meine 250er-Slim ist zwar mittlerweile ne TB-Slim, läuft aber weiterhin wie am ersten Tag (Mai 2010).

He, bei Rang 10 und mit 157 Platins weist du wahrscheinlich auch ganz ansere Spielzeiten auf :D

Ist die Kiste denn auf 24/7 ausgelegt? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...