Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?


TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

  1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57


Recommended Posts

Bei mir waren es mehr als 8 !

Kaufdatum: 27.03.2007

- im Jahr 2007: 5x die 60 GB-Variante (3x defektes Laufwerk, 2x kam eine defekte von TVS als Tausch)

- im Jahr 2008: 2x die 60 GB-Variante (2x defektes Laufwerk), 1x 40 GB-Variante (Grafikfehler)

- im Jahr 2009: 1x die 40 GB-Variante (defektes Laufwerk)

- im Jahr 2010: 2x die 40 GB-Variante (kpl. ohne Funktion / defektes Laufwerk)

- im Jahr 2011: 1x die 40 GB-Variante (defektes Laufwerk)

Wie oft war eure PS3 schon dahin ?

P.S.: Bitte um wahrheitsgemäße Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch keine.... hab zwar auch die zweite jetzt, aber nur weil ich die 60er nach ablauf der garantie verkauft hab und mir dann ne 80er geholt hab.

also 8 defekte konsolen innerhalb 2,5 jahren führ ich jetzt einfach mal auf "unsachgemäße behandlung" zurück.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich hab die 40 GB Version seit Sommer 2008 und hatte noch keine Probleme. Hab aber auch noch nicht dran rumgeschraubt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch keine.... hab zwar auch die zweite jetzt, aber nur weil ich die 60er nach ablauf der garantie verkauft hab und mir dann ne 80er geholt hab.

also 8 defekte konsolen innerhalb 2,5 jahren führ ich jetzt einfach mal auf "unsachgemäße behandlung" zurück.

Also defintiv ist es keine 'unsachgemäße Behandlung', sonst wäre Sony ja auch eingeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine PS3(40GB) seit Anfang 2007 und noch nie Probleme gehabt obwohl ich am WE schon öfter mehr als 12 Std am gespielt habe.Manchmal freezt sie wenn ich zuviel und zu oft damit im Internet rumklicke das liegt dann aber glaub ich nicht an der Playsi.Und die abstürze bei Shift das Problem kennen wir ja............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erste lief vom 18.12.2006 - 7.3.2008 astrein, dannach laufwerk defekt.

natürlich gleich ne neue gekauft (80GB) und die hatte bisher noch keine probleme. hoffen wir mal, dass es so bleibt..

aber 5 jahre garantie von media markt, also selbst wenn nicht soooo tragisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine erste lief vom 18.12.2006 - 7.3.2008 astrein, dannach laufwerk defekt.

natürlich gleich ne neue gekauft (80GB) und die hatte bisher noch keine probleme. hoffen wir mal, dass es so bleibt..

aber 5 jahre garantie von media markt, also selbst wenn nicht soooo tragisch :D

Wie 2006 (???), da gab es die noch garnicht. Ich habe ja auch die Plusgarantie von Media Markt (arbeite ja da):biggrin5:. Darum ist es ja halb so wild, aber trotzdem nervig.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 2006 (???), da gab es die noch garnicht. Ich habe ja auch die Plusgarantie von Media Markt (arbeite ja da):biggrin5:. Darum ist es ja halb so wild, aber trotzdem nervig.:dozey:

echte playstation-fans importieren sich so ein teil ja auch zum "echten" release - der war am 11. dezember 2006 in japan tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...