Schlauschaf Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Am 20.1.2025 um 14:15 schrieb zeifink: Dark Thought: In meinen Community Voting wird Super Meat Boy immer weiter hochgevotet... Das schlimme: Ich bekomme immer mehr Bock drauf Die PS Vita ist für den Ernstfall bereits geladen ^^ Wuhu, ja! Ich habe genau eine Trophäe erspielt. Habe aber auch erst 3 Spielstunden. Wollte es eigentlich auch auf der Vita spielen. Aber das Bundle war dann gar keines. Jetzt muss ich es auf PS4 oder 5 spielen… Zitieren
zeifink Geschrieben 3. Februar Autor Geschrieben 3. Februar Am 2.2.2025 um 07:08 schrieb Schlauschaf: Wuhu, ja! Ich habe genau eine Trophäe erspielt. Habe aber auch erst 3 Spielstunden. Wollte es eigentlich auch auf der Vita spielen. Aber das Bundle war dann gar keines. Jetzt muss ich es auf PS4 oder 5 spielen… Bin gespannt, habe es gerade gekauft und da steht explizit PS4 und Vita. Sonntag wird erstmalig gespielt.... ich freue mich! (noch?) Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 6 Stunden schrieb zeifink: Bin gespannt, habe es gerade gekauft und da steht explizit PS4 und Vita. Sonntag wird erstmalig gespielt.... ich freue mich! (noch?) Ja, das stand bei mir damals auch dabei. Hoffe für dich, dass es nicht so ist wie bei mir. Ich habe es im Vita-Shop nicht gefunden. Zitieren
glupi74 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Ich wäre für diese Art von Challenges wie bei Trials Fusion glaube ich schon zu alt. Umso mehr ist es beeindruckend, mit welcher Entschlossenheit du da dran bleibst. Alles Gute weiterhin auf deinem Weg zu 100%! 1 Zitieren
zeifink Geschrieben 24. Februar Autor Geschrieben 24. Februar Am 3.2.2025 um 16:07 schrieb Schlauschaf: Ich habe es im Vita-Shop nicht gefunden. Moin. Ich auch nicht, ABER ich habe es über die PS5 gekauft und dann kannst du auf der Vita, in deinem Playsi-Store in deine Download-Liste gehen. Dort einfach herunterladen Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Das muss ich mal am Wochenende ausprobieren. Ich habe es damals nicht über die PS5 gekauft. Gab es einfach noch nicht. Aber das muss sich doch noch zurecht biegen lassen? Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Am 24.2.2025 um 07:52 schrieb zeifink: Moin. Ich auch nicht, ABER ich habe es über die PS5 gekauft und dann kannst du auf der Vita, in deinem Playsi-Store in deine Download-Liste gehen. Dort einfach herunterladen Genau da war es auch. Und ich habe eben noch eine Trophäe erspielt. Aber das ist ein Folterspiel. Was habe ich mir dabei gedacht?! Jede Welt mit ihren 20 Leveln, einmal Licht und einmal Schatten, durchziehen ohne zu sterben!? Und ich dachte, überall Grade A zu bekommen sei die Herausforderung. Zitieren
stiller Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Genau da war es auch. Und ich habe eben noch eine Trophäe erspielt. Aber das ist ein Folterspiel. Was habe ich mir dabei gedacht?! Jede Welt mit ihren 20 Leveln, einmal Licht und einmal Schatten, durchziehen ohne zu sterben!? Und ich dachte, überall Grade A zu bekommen sei die Herausforderung. 1 Zitieren
zeifink Geschrieben 19. Mai Autor Geschrieben 19. Mai Am 13.4.2025 um 21:16 schrieb Stahllöwe: und kommst vorran? Sorry, ewig nicht hier reingeguckt Also mit Super Meat Boy nicht wirklich, weil ich da auch einfach noch keine Zeit reingesteckt hatte. Aber dafür ist etwas anderes fertig (s.u.) ^^ Am 15.5.2025 um 22:13 schrieb Schlauschaf: Genau da war es auch. Und ich habe eben noch eine Trophäe erspielt. Aber das ist ein Folterspiel. Was habe ich mir dabei gedacht?! Jede Welt mit ihren 20 Leveln, einmal Licht und einmal Schatten, durchziehen ohne zu sterben!? Und ich dachte, überall Grade A zu bekommen sei die Herausforderung. Hehe, Grade A kriegste bei den No Death Runs dann noch geschenkt Werde es jetzt auch mal richtig angehen DENN TRIALS FUSION IST FERTIG!!! Es hat fast 7 Jahre gedauert und mich 168 Stunden gekostet, aber es ist vorbei. Gestern nochmal ein ungeplant langer Stream (7 statt 3-4 Stunden) und wir waren fertig. Sobald ich da was YouTube mäßiges fertig habe, teile ich es gerne hier. Und nur trennt uns als Endgegner Super Meat Boy vom 100% Account, Da bin ich natürlich selber Schuld, aber den kriegen wir auch noch klein. Ist die Meat Boy Platin mit 0,4% ja auch fast common im Gegensatz zur letzten Trials Silber ^^ Neben SMB gibt es aktuell nocht Little Nightmares II und Alien Isolation. Natürlich auch im Stream, also schaut mal rein @Schlauschafwir schaffen das! Die Level sind kurz und über kurz oder lang werden alle gut von der Hand gehen..................außer Cotton Alley, Cotton Alley ist sehr hässlich 7 Zitieren
glupi74 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Gratulation zur Trials Fusion-Trophäe! Tolle Leistung, Respekt! 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Ich weiß immer noch nicht so genau was Trials Fusion ist, aber muss ich bei der Schwierigkeit wohl auch nicht. Bei Super Meat Boy war ich von mir selbst überrascht, dass ich The Forest Licht ohne zu sterben geschafft habe. Dann habe ich alles auf A gebracht und dachte, ich mache mit der Dunkelwelt weiter. War keine sonderlich gute Idee. Stecke jetzt irgendwo in „Hospital“. Bisher habe ich aber noch bei jedem Spielen Fortschritt. Mal schauen, wie lange das so bleibt. Also von Frust habe ich bisher noch nichts gespürt. Der Schwierigkeitsgrad geht aber auch steil nach oben, so dass The Forest ohne Sterben gar kein großes Ding mehr ist. 1 Zitieren
zeifink Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Am 19.5.2025 um 18:00 schrieb Schlauschaf: Also von Frust habe ich bisher noch nichts gespürt. Der Schwierigkeitsgrad geht aber auch steil nach oben, so dass The Forest ohne Sterben gar kein großes Ding mehr ist. Also erst einmal: Geil! Fortschritt ist Fortschritt, bleib dran! Forrest Light ist bisher auch meine einzige No-Death-Trophy. Und leider leider habe ich des Öfteren sowas gelesen wie "kam mir am Anfang gar nicht so schwer vor"... Ich glaube das Spiel wird noch versuchen uns zu brechen Am 19.5.2025 um 18:00 schrieb Schlauschaf: Ich weiß immer noch nicht so genau was Trials Fusion ist, aber muss ich bei der Schwierigkeit wohl auch nicht. Dann geht's dir so wie mir 2014. Ich wusste nur es ist mit Motorrädern, es gibt absurde Strecken und "lustige" Herausforderungen. Was ich halt nicht wusste: Es wir mitunter absurd schwer. Entweder musst du ne Strecke in einer bestimmten Zeit schaffen und dir fehlen Hundertstel (Gran Turismo calling) oder du musst eine sehr sehr schwere Strecke, die du gerade mal so mit 200 Fehlern geschafft hast, für eine Herausforderung ohne Fehler schaffen. Vielleicht zusätzlich mit einem visuellen Filter, der das Spielen noch etwas schwerer macht... Insgesamt gibt es 120 Herausforderungen von 1 - 10, was den Schwierigkeitsgrad angeht... Und das schlimmste: Es macht auch noch Spaß, obwohl es dir teilweise unschaffbar vorkommt. Ich kann wirklich jedem nur raten, vielleicht auf nem Zweit-Account, Trials Rising zu spielen. Das Ingame Tutorial ist einfach spitze und lehrt dich die wichtigsten Mechaniken. Es gibt noch weitere Mechaniken, die die Trials Community herausgearbeitet hat. Diese sind nicht zwangsweise nötig, machen aber einiges einfacher, wenn man sie erst einmal erlernt hat. Um es kurz zu machen: Trials Fusion war für mich das schwerste 100% Project to this day. Würden die morgen ein neues Spiel ankündigen, ich würde es sofort vorbestellen 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben Dienstag um 16:28 Geschrieben Dienstag um 16:28 In der Zwischenzeit hatte ich mir Shorts von dir auf YT und Trials Fusion angesehen. Motorsport spiele ich zwar auch schon gerne, aber Gran Turismo 7 habe ich immer noch keine Platin, weil ich die letzten 5 Herausforderungen nicht gebacken bekomme. Und Crossmotorrad…um Gottes Willen. Meat Boy läuft. Habe alle Level in Hospital auf A und alle Pflaster und Charaktere gesammelt. Übe gerade das nicht sterben. Mit den freigeschalteten Charakteren ist es teilweise deutlich einfacher und fairer. Paar Minuten pro Tag üben reicht dann auch. Na mal sehen, wie es weiter geht. 1 1 Zitieren
zeifink Geschrieben Donnerstag um 18:59 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:59 Am 27.5.2025 um 18:28 schrieb Schlauschaf: In der Zwischenzeit hatte ich mir Shorts von dir auf YT und Trials Fusion angesehen. made my day! Aber da habe ich ja auch nur die wirklich schlimmsten von 120 gezeigt ^^ Am 27.5.2025 um 18:28 schrieb Schlauschaf: Meat Boy läuft. Habe alle Level in Hospital auf A und alle Pflaster und Charaktere gesammelt. Übe gerade das nicht sterben. Mit den freigeschalteten Charakteren ist es teilweise deutlich einfacher und fairer. Paar Minuten pro Tag üben reicht dann auch. Na mal sehen, wie es weiter geht. Na das hört sich aber mal sehr gut an, Glückwunsch erstmal dazu! Macht mir auch ein wenig Mut, aber habe immer noch nicht weitergespielt. Irgendwie komme ich da gerade nicht zu. Aber weiter so! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.