Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bin gestern und heute 3x gestorben in HC

Bedauerlicherweise war ich vor 1 stunde Zauber lvl 46 gestorben wegen Schlächter.

Mir fehlt nur die letzte Trophäe lvl 50 in HC.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen

Wenn um Gold geht kein Problem habe in HC kein Gold ausgegeben und habe 3M

 

Wer Interesse hat schick bitte kani_1982 mit Nachricht Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bräuchte auch noch Hilfe bei Über Lilith, pvp kills wären auch super!

100er Zauberin in der Season und auf dem ewigen 93er Barbar..

gerne adden mit betreff Grieche007

Bearbeitet von Itza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, findet sich noch jemand, der die PVP oder Über Lilith Trophy mit mir erspielen möchte?

Ich befinde mich aktuell auf dem Season Server (lvl 100 Ansturm Barbar).

(Oder auf dem Ewig Realm, mit lvl 83)

 

Edit:

Erledigt

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Black_Viper:

Hey, findet sich noch jemand, der die PVP oder Über Lilith Trophy mit mir erspielen möchte?

Ich befinde mich aktuell auf dem Season Server (lvl 100 Ansturm Barbar).

(Oder auf dem Ewig Realm, mit lvl 83)

 

PSN ID: BlueScorpion09

Grüße, suche noch Trupp um Ueberlillith zu töten. Hab Seasonal Charakter derzeit lvl 100.

 

Einfach adden PSN: Ttv_spiebatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade lvl 100 geworden in der aktuellen Season des Konstrukts.

 

Suche jemanden für die Trophäe- über Lilith und die pvp-tötungen.

 

Lilith macht mich Quasi one hit, obwohl ich Guides befolgt habe. Zauberin-Kettenblitz.

 

Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, man sollte mich dann da irgendwie durchleiten 🤣

PSN: Bipolar1988

Bearbeitet von Hardliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

such noch ggf. ein oder zwei spieler die mir bei Echo lilith zur seite stehen können.

Helfe gerne auch bei den pvp kills.

p.s. Mein char ist auf eternal, nicht season.

 

Danke

 

PSN: The_Dragon_King

einfach adden und diablo 4 schreiben. danke

Bearbeitet von The_Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich bräuchte bitte noch Hilfe für die Trophäe mit Echo Lilith. Bin auf dem ewigen Realm. Hatte mein Glück auch schon auf der Diablo Trading Seite versucht, aber leider erfolglos. Also falls jemand eine kleine Entschädigung für den Zeitaufwand möchte, wäre ich offen.    VG

 

Edit: Hat sich doch noch erledigt, konnte jemand bei Discord finden. Viel Erfolg 

Bearbeitet von Hurricane-004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...