Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sinlaylp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sinlaylp's Abzeichen

  1. Grüße Gemeinde, Eigentlich ist in dem Spiel NICHTS Schwer bis auf das wirklich Random Minigame.... Man muss halt dutzende einzelne Sachen machen da finde ich den Überblick zu behalten extrem Schwer, wenn man es schafft den Übeblick zu behalten ist das alles super gut machbar bloß mega Zeitintensiv. Das Minispiel ist der Hauptgrund vermutlich warum viele das Spiel so hoch bewerten, man muss wirklich drauf achten immer ein Power-Up im Übergang mit zu nehmen und immer genügen Münzen zu bekommen, da das alles komplett random ist und kaum was mit Skill zu tun hat bewerte ich das Spiel mit 8.
  2. 2/10 Weil das Fisch Grinden ja schon fast anstrengend ist. Einfaches und entspanntes Platin game
  3. Suche noch jmd der mit mir diese Trophäe erspielen. Einfach adden oder hier schreiben
  4. Suchen noch einen mitspieler für den Erfolg Rally. Auch gerne die 4er heist wenn die Leute Bock drauf haben. Einfach adden bei PSN oder hier schreiben.
  5. Suche noch 2 Spieler für den Erfolge rally Bin bei Interesse melden. PSN: Sinlaylp
×
×
  • Neu erstellen...