Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rogalli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.837 Profilaufrufe
  1. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Über Lilith. Hab nen 100er Jäger auf dem ewigen Realm, der ist hier nur leider ziemlich nutzlos! Gold spielt keine Rolle, hab knapp 600 Mio...
  2. Ich gebe eine 7. Fand das Spiel um einiges leichter als Demon's Souls und Sekiro. Durch die Open World hat man genug Möglichkeiten zu leveln wenn man an einer Stelle nicht mehr weiterkommt. Das heisst aber nicht, dass man etwas geschenkt bekommt, im Gegenteil! Ohne Guide wäre es eine klare 10, allein wegen der unterschiedlichen Enden. Rannis Quest hätte ich vielleicht mit Ach und Krach noch alleine geschafft, aber das dritte Ende - keine Chance! Das Hauptkriterium für meine Wertung sind die beiden Gebiete Farum Azula und Haligbaum, da ging mir das Leveldesign schon des öfteren gewaltig auf die Eier! Die Bosse waren zum Großteil gut machbar, ich habe als Samurai gespielt und die ganze Zeit nur das Standardkatana benutzt. Da die meisten Bosse schwach gegen Blut sind kommt man damit ziemlich gut durch und wenn man dann noch den Aschenklon auf höchster Stufe hat gibt es ein ganz schönes Gemetzel! ;-) Selbst Malenia war mit diesem Setup kein allzu grosses Problem (für mich sogar der beste Boss im ganzen Spiel) und im NG+ hatte ich mit den meisten Bossen schon fast Mitleid... Bis auf den Endboss, den fand ich als reiner Nahkämpfer extrem nervig!
  3. Ich habe 3 Durchgänge gemacht und mit einer 9 gestimmt! Die Wertung bezieht sich allerdings ausschließlich auf den ersten Durchgang, da ich das Original nie gespielt habe und lange nicht mit der etwas trägen Steuerung zurecht gekommen bin. Wenn man die Spielmechaniken aber einmal verstanden hat und weiß wie man sie zu seinen Gunsten nutzen kann ist es doch deutlich einfacher. Müsste ich nochmal von vorne anfangen würde ich auch nur noch eine 3 oder 4 geben.
×
×
  • Neu erstellen...