Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Redjohn89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Redjohn89

  1. Suchen noch einen weiteren Spieler um zusammen Stufe 100 zu erreichen.. Aktuell sind wir zu zweit im ewigen Realm. Wer Interesse hat einfach adden.. MRLynch89
  2. Gibts es hier jemanden der mir schnell Über-Lilith legen kann? Spiele im Ewigen Realm und würde die Trophy gerne hinter mir haben😅 PSN: MRLynch89
  3. Hey Franz_91… hast du noch Interesse an den Online Trophy’s?
  4. Suche immer noch für Lichter aus.. Falls jemand die noch braucht, wäre ich für jede Hilfe dankbar.. PSN-ID: MRLynch89 Update: Hat sich erledigt.. Platin ist da, Spiel wandert in den Schrank.
  5. Brauche Hilfe bei der Lichter aus und Höllenritt Trophy… einfach adden und anschreiben PSN ID: MRLynch89
  6. Bräuchte noch Hilfe bei den Koop Karten…. Psn: MRLynch89 Nachtrag: Hat sich erledigt.
  7. Suche auch noch 2 Koop Spieler…. Plattform: PS4 Version: AT Pegi PSN: MRLynch89
  8. Suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach MRLynch89 adden
×
×
  • Neu erstellen...