Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hurricane-004

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hurricane-004's Abzeichen

  1. Mein Ingame-Speicherstand sagt knapp 45 Stunden. Habe am Anfang soweit alles alleine erkundet und war mein erstes Remnant. Am längsten dauerten bei mir die Eigenschaften... Kleiner Tipp, die Start-Eigenschaften und Start-Typen zählen hier leider nicht mit. Also versucht von Anfang an alle zu sammeln oder die geheimen Klassen auf Stufe 10 zu leveln.
  2. Ich habe auch mit einer 4 abgestimmt. War für mich das erste Remnant und habe versucht am Anfang alles alleine zu erkunden. Da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann, ist es nicht sehr schwer. Um die Endbosse etwas leichter zu machen, könnt ihr eure Waffen erst levlen, wenn ihr den Boss wirklich erreicht habt. Die Bosse haben ein festes Level beim betretet, das skaliert nicht neu mit, wenn die Waffen gestärkt werden
  3. Hi, ich habe mit einer 2 abgestimmt. Habe das Game ohne Guide schnell auf Platin bekommen. Einzige schwierige sind die 10 Minuten trophäen, wobei ich mittlerweile gelesen hatte, dass man das mit einer Schlange z.B. umgehen könnte...
  4. Hi, bei mir steht beim Ingame Speicher 22 Stunden. Habe alles erkundet und ohne Guide gespielt, zum Schluss nur die letzten Trophäen gefarmt. VG
  5. Für Monster Hunter World und Monster Hunter World : Iceborne habe ich insgemsamt ungefähr 550 Stunden gespielt und deswegen für über 150 Stunden gevotet. Leider kann ich die einzelnen Games nicht von der Spielzeit teilen, aber Iceborne hat auf jeden Fall etwas länger gedauert. Habe beide Games genossen und alles selber erkundet. Ja die goldenen Trophäen sind zwar glückssache, aber mit etwas abschätzen der Größe auch kein großes Hinderniss. VG
  6. Für Monster Hunter World und Monster Hunter World : Iceborne habe ich insgemsamt ungefähr 550 Stunden gespielt und deswegen für über 150 Stunden gevotet. Leider kann ich die einzelnen Games nicht von der Spielzeit teilen, aber Iceborne hat auf jeden Fall etwas länger gedauert. Habe beide Games genossen und alles selber erkundet. Ja die goldenen Trophäen sind zwar glückssache, aber mit etwas abschätzen der Größe auch kein großes Hinderniss. VG
  7. Super cooles Game und auch die Story überraschte mich positiv. Hatte versucht alles soweit selber zu lösen und hatte bei Ausnahmen auf Hilfe zugegriffen. Dadurch wurden es bei mir ungefähr 22 Stunden. VG
  8. Mir hat das Spiel Spaß gemacht und ich habe die Story ohne Guide gespielt und alles selber erkundet soweit es ging. Hauptspiel dauerte dadurch ungefähr 18 Stunden laut Ingame-Speicherstand und dann noch ungefähr 4 Stunden für die letzten Trophäen. Also rund 22 Stunden für alles, geht bestimmt schneller mit den ensprechenden Videoguides. VG
  9. Bei mir war die Trophäe leider auch verbuggt. Extra vor dem letzten Wasserturm den Spielstand hochgeladen und erst alles einer Fraktion zugeordnet und dann versucht die andere Trophäe zu erhalten, aber Fehlanzeige. Auch im NG+ keine Chance. Hatte dann aber anscheinend das gleiche Forum gefunden und es am Wochenende probiert und den Spielstand von der Konsole gelöscht. Neues Spiel gestartet und dann die Mission "Ein Zuhause" beendet. Danach alles einnehmen und darauf achten, dass wirklich mindestens beide Fraktionen ein Gebiet aktiv zugewiesen bekommen. Es funktionierte zum Glück und danach machte bei mir auch endlich die Platin Pling. VG
  10. Hi, ich habe noch eine Möglichkeit gefunden das Objekt Kleinanzeigen der Stadt - Der Kabelmann zu erhalten. Leider hatte ich die U-Bahn in New Dawn Park bereits eingenommen und konnte nie die Quest "Ratten..." annehmen. Als ich dann endlich auf die schwimmende PK-Festung kam, fand ich eine Person aus der Kurier-Gilde. Sie steht an der Tafel, wo auch die Quest "Der Desertur" angenommen werden kann. Spricht man mit der Frau in der grünen Uniform, erhält man auch die Quest, zu dem Chef der Kurier-Gilde zu gehen. Hoffe das hilft noch einigen
×
×
  • Neu erstellen...