Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Babybomber:

Hallo Zusammen,

 

Ich spiele auf ewigem Realm und benötige noch Hilfe bei über Lilith und den pvp kills.  Würde mich über Hilfe freuen.

 

Gruß 

Babybomber

 

 Moin,

 

für die PVP Kills kann ich mich zur Verfügung stellen, für Lilith taugt mein EternalRealm Charakter aber nix...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2023 um 21:35 schrieb coolwojtek:

hallo leute,

kann mir bitte jemand bei lilith helfen? bin lv 98 aber ein blick von diesem Gegner und ich bin geschichte… 

 

edit bearbeitet von susu wegen unangemessener Ausdrucksweise. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

Ewiger realm oder Season ? 
 

falls wer Hilfe bei lilith in der aktuellen Season 2 braucht meldet euch 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

(Achtung Season Charakter)

Suche Leute um PVP zu boosten… bin mit der Season 2 schon durch allerdings will ich alle Ziele abschließen und da fehlt mir das Ziel „Kommt schon!“ 

 

„Werdet zum Auserwählten des Hasses, indem ihr in feindlichen Gebieten mehrere Spieler hintereinander tötet.“

 

es sind kaum bis gar keine da die PVP machen und wenn es mal einen gibt dann haut er auch gleich sofort ab bevor ich die 100/100 erreichen kann.

 

Wäre cool wenn man mehrere leute hätte.. bei mehreren Kills hintereinander füllt sich die Leiste schneller auf…

 

wer bock hat soll mich adden:

Crayzeee_0391

 

Kann auch für Uber Lilith helfen

 

Lg

 

edit:

erledigt 😀

Bearbeitet von Cypher_0391
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, 

 

Bin auf ewigen Realm, 100er Mage. Über Lilith ist die einzige Trophy die fehlt.  

 

Falls jemand helfen kann, bitte anschreiben:  psn: Oldschool_xtra_

 

gebe Gold oder Zeit bei anderen games zum helfen .

 

Liebe Grüße 

Bearbeitet von Cherusker Arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße

 

wenn mir jmd seine kostbare Zeit opfern möchte, ich benötige noch Hilfe bei Uber-Lilith (Season) und den 5 PvP Kills (Season & Ewig).

 

Da ich mir gerade einen abreiße für das Winterevent, bin ich Abends immer anzutreffen. Einfach anschreiben.

 

Merci :)

psn: Bana-187

 

*Erledigt, danke an die beiden Zauberer ^^

Wer weiterhin Hilfe bei der PvP Trophäe braucht, darf mich gern anschreiben. Niemand sollte so lang und planlos durch die Wüste irren wie ich ...

Bearbeitet von Thulbar
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein Kumpel (100er Sorc) und ich (100er Necro) suchen auch noch Hilfe für Uber Lilith auf dem ewigen Realm. Spielen in der Regel dienstags und donnerstags jeweils zwischen 20 und 23 Uhr. Für uns Beide ist es die letzte Trophy vor der Platin. Würden uns freuen, wenn jemand helfen kann. Danke!
 

Gruß,

DerSton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Mein Totenbeschwörer und Jäger (von meiner Frau) sind kurz vor Level 91 und wenn man hier im Forum das so liest, haben wir beide wahrscheinlich auch keine Chance gegen Über-Lilith.

 

Deswegen frag ich schon mal vorab, ob jemand bereit wäre zu helfen!!! 
 

Würde dann im Gegenzug vielleicht Gold oder bei anderen Trophäe(n) helfen.

 

Einfach eine Freundesanfrage an: REDBULL_DUDE schicken.

 

Wäre über jeder Hilfe dankbar. 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...