Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Season aktuell nun Stufe 94 mit meinem Dudu, gerne auch einfach ne Clananfrage an die HANDS OF NAGASH stellen, dann kann man sich auch einfach spontan per Gildenchat abquatschen.

 

Über Lilith steht dann mit Level 100 natürlich auch noch an. Hardcore mach ich als Trophy Finale fertig.

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

 

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe im ewigen Realm Über Lilith zu besiegen.

Habe einen Lvl. 100 Whirlwind Barbar und bin einfach Chancenlos.

Wäre evtl. jemand bereit mir weiterzuhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

Demjenigen würde ich gerne als Dankeschön mein Gold überlassen, falls der jenige möchte (ca. 55 Mio).

 

Bei Interesse gerne adden! PSN-ID: Seeleut

 

Würde mich sehr freuen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie so viele suchen wir auch noch weitere Leute für Über-Lilith, gerne auch jemanden der es schon geschafft hat 😉

Wir sind aktuell 100er Tornado Druid und 100er Bone Spear Necro non season.

 

Meldet euch gern unter PSN: BRedBull

 

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal an mctrax für die Unterstützung!

Bearbeitet von Bully
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb StraightEdgeMessiah:

Guten Abend . Ich versuche mein Glück nochmal ob mir jemand freundlicherweise dabei helfen könnte die PvP Trophäe zu erspielen . 

Einfach wenn du über lvl 70 bist. Weltstufe 1 einstellen und ins pvp gebiet gehen und die Kills machen. War ne Sache von 10min vllt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jemand Lust und so nett mir im seasonal oder ewig Realm bei Uber Lilith zu helfen?

Ich hab einfach kein equipment das gut genug ist.

   Seasonal bin ich lvl 100

  Eeternal bin ich lvl 77

 

Blizzard battletag: AttentionX#2574

 

Ist meine vorletze/letzte Trophy, mein Hardcore Chare ist bald/so gut wie 50

Wäre über Hilfe Dankbar. Gerne adden, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

kann mir einer helfen für die letzte Etappe der Saisonreise einen Alptraumdungeon Level knapp unter 50 abzuschließen?

Ich bin selbst Level 70 und kann Euch gerne bei irgendwas anderen helfen. Bei Interesse können wir auch die PvP-Kills abschließen.

 

Bitte hier im Forum antworten, da ich nichts die ganze Zeit im PSN online bin.

 

Danke :-)

 

Viele Grüße

Snake

 

Bearbeitet von Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, habs gestern abend nach 3 stunden endlich geschafft...lilith ist völlig übertrieben....danke trotzdem 

 

 

Hallo zusammen,  ich spiele ein druide lvl 100 in der season,  leider schaffe ich alleine über litih nicht.  Findet sich hier vll eine gruppe zum helfen? Meine psn is wäre RoCkIceTeA. 

Bearbeitet von RoCkIceTeA1425
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...