Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

n00b_fire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

n00b_fire's Abzeichen

  1. Danke an alle die mitgemacht haben. Hab die Crew relevanten Trophies
  2. Suche noch 3 Leute um heute ca 16Uhr die Tuning event und Formations Trophäe zu machen. Einfach adden mit entsprechendem Betreff PNID : De_Mischel_
  3. Seh ichs richtig, dass es insg. 3 Crew/Online Trophäen gibt? Suche auch noch ne Crew für die Trophies. PSN ID: De_Mischel_
  4. n00b_fire

    Doppelplatin

    Komisch, dass dann die Trophy für Hardcore LVl 50 sich automatisch bei beiden freigeschalten hat. Da ist also definitiv was buggy. Es nützt auch nix den zweiten Char mit der Ps4 Version auf 100 zu bringen, da die Ingame Herausforderung an den Battle Net Account gebunden ist und somit in der Ps4 Version ohne neuen Battle Net Account sich nicht mehr freischalten lässt.
  5. Einfach wenn du über lvl 70 bist. Weltstufe 1 einstellen und ins pvp gebiet gehen und die Kills machen. War ne Sache von 10min vllt.
  6. n00b_fire

    Doppelplatin

    Gerade nochmal extra getestet. Es schalten sich in der Ps4 Version keine weiteren frei. Bis auf die 7 erwähnten Trophäen. In der Ps4 Version dann neuen Char erstellt um zu testen ob die Trophy für Trank/Räucherwerk kommt - Nein. Bleibt wohl nur die Möglichkeit in der Ps4 Version mit neuem Battle Net Account die fehlenden Trophies zu holen. Schade wird hoffentlich noch gefixt
  7. n00b_fire

    Doppelplatin

    Habe soeben in der Ps5 Version Platin erreicht, bei starten der Ps4 Version schalten sich jedoch nur 7 Trophäen frei. Gibts da einen Trick?
  8. Hi Zusammen, suche jemand der mir Über Lilith plättet auf dem ewigen Realm. Addet mich gerne De_Mischel_ Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...